Beatrice Egli: Rank und schlank? So krass hat die Schlagersängerin abgenommen

Beatrice Egli musste sich wegen ihrer weiblichen Rundungen immer wieder Kritik anhören, aber damit scheint nun Schluss. Die 29-jährige Schlagersängerin ist schlanker und strahlt selbstbewusster denn je. Hat sie etwa mit einer Diät abgenommen?

Hat Beatrice Egli abgespeckt? Bild: dpa

Wegen ihrer Figur hat sich Beatrice Egli schon seit Jahren immer wieder Kritik gefallen lassen müssen. Waren es erst Sticheleien wegen ihrer Rundungen, schwenkten Kritiker im vergangenen Jahr ins Gegenteil und befanden die Schlagersängerin für zu dünn. Ein neues Foto heizt Diät-Gerüchte weiter an.

Abgenommen? Beatrice Egli mit Wespen-Taille auf Instagram

"Ich will kein Hungerhaken sein", bekannte die 29-Jährige bereits vor drei Jahren und bezog sich damit auf ihre weiblichen Rundungen, die sie nicht hinter viel Stoff versteckt hat. Im Interview mit RTL gab sie sich selbstbewusst und erklärte, dass es kein Idealgewicht gäbe, Hauptsache, man fühle sich wohl in seiner Haut. Gut gesprochen. Doch nicht nur im vergangenen Jahr zeigte sich die Gewinnerin der zehnten DSDS-Staffel deutlich erschlankt, auch auf einem aktuellen Foto sieht Beatrice Egli deutlich schmaler aus und präsentiert sich mit sexy Wespen-Taille.

Hat Beatrice Egli etwa ein Diät-Geheimnis?

Sind da doch ein paar Pfunde gepurzelt? Sie selbst hat eine Diät bis heute nicht bestätigt. Gegenüber "Klatsch-Tratsch" erklärte sie lediglich einmal, dass sie auf ihr Gefühl achtet und Waagen meidet. "Außerdem bin ich wirklich so viel unterwegs und stehe nur auf der Bühne, da würde jeder Mensch nach einiger Zeit abnehmen." Gut möglich. Allerdings hat die Sängerin im vergangenen Jahr beim "Ninja Warrior Germany - Promi Special" teilgenommen und im Vorfeld dafür trainiert, wie Fotos in ihrem Instagram-Account nahelegen. Gut möglich, dass sie dabei auch Gewicht verloren hat.

So glücklich ist sie mit ihrem neuen Ich

Dass sich ihre Figur in den vergangenen Jahren durchaus verändert, legen zudem alte Fotos nahe. Während sie 2013 bei "Deutschland sucht den Superstar" augenscheinlich noch kräftig im Fleisch stand, sah das bereits ein Jahr später etwas anders aus.

Beatrice Egli 2013 bei DSDS (links) und 2014 bei der ARD-Musikshow "Immer wieder sonntags". Bild: news.de-Montage/dpa

Und auch auf Instagram ist ein Figurwandel erkennbar. Eins aber haben alle Fotos gemeinsam: Die fröhliche Ausstrahlung der 29-Jährigen. Ob ihr strahlendes Lächeln auf Diät-Erfolge zurückzuführen ist, darf angezweifelt werden. Vielmehr scheint sich Beatrice Egli in ihrem Körper einfach wohl zu fühlen - und das sieht man.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser