22.11.2017, 20.05 Uhr

Beatrice Egli privat: Hat die Schlager-Prinzessin endlich einen Freund?

Beatrice Egli wird auf der Bühne nicht zuletzt wegen ihrer tollen Ausstrahlung und ihrem fröhlichem Gemüt frenetisch gefeiert. Doch privat konnte sie mit ihrem Lächeln noch keinen Mann einfangen. Dabei wünscht sie sich einen Partner!

Beatrice Egli sucht immer noch den richtigen Mann. Bild: dpa

Das verriet Beatrice Egli in einem Interview mit der "Freizeit Woche". "Ich bin offen für eine Beziehung und ich wünsche mir einen Partner!", so die Schweizerin, die seit August 2014 wieder Single ist. Und auch wenn sich Beatrice alleine manchmal einsam fühlt, kommt es ihr dennoch auf etwas ganz besonderes an in der Beziehung.

Beatrice Egli privat auf der Suche nach Mr. Right - "Alles mit einem Partner teilen"

"Ich würde gerne alles, was ich erleben darf, mit einem Partner teilen. So ein Austausch ist mir wichtig, den habe ich im Moment mit meiner Familie und mit meinen Freunden", so die Sängerin. Dabei sollte es doch gelacht sein, wenn Beatrice nicht bald den Richtigen an ihrer Seite hat.

Das bietet Beatrice Egli ihrem zukünftigen Freund

Selbstbewusstsein und Erfolg sind schließlich das A und O, wenn man jemanden kennenlernen will. Und beides hat die Sängerin zu genüge. Erst vor Kurzem erklärte die Sängerin in einem Interview ganz selbstbewusst, dass sie ziemlich durchtrainiert sei und über den Erfolg ihrer Musik brauchen wir gar nicht erst reden. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch Beatrice selbst fest an ein Happy End in Sachen Liebe glaubt: "Ich glaube an die große Liebe und daran, dass jeder Mensch sein Glück finden kann. Und ich hoffe, mir gelingt das!"

FOTOS: Helene Fischer, Beatrice Egli und Co. Die heißesten Goldkehlchen der Schlager-Branche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser