Helene Fischer: Schlager-Queen nach Bühnen-Unfall schwer verletzt

Auf Facebook postete Helene Fischer jetzt ein Video, bei dem Fans wohl kurz das Herz stehen bleiben dürfte. Es zeigt die Schlagerqueen nämlich schwer entstellt mit blutunterlaufenem Auge. Das steckt dahinter.

Auf Helenes Deutschland-Tour passierte ein Unfall... Bild: dpa

Helene Fischer zeigte sich jetzt in einem Facebook-Video von ihrer besonders schaurigen Seite. Mit spärlicher Beleuchtung grinst sie gruselig in die Kamera und fängt so makaber an zu lachen, dass wohl jede Berufshexe vor Neid erblasst. Aber das gruseligste ist nicht die Kulisse oder die düstere Aufmachung der Schlagerqueen. Nein, ihr linkes Auge ist komplett rot. Die gesamte Lederhaut, die sonst weiß erstrahlt, hat sich blutig verfärbt. Nur ein Halloween-Streich oder steckt da mehr dahinter?

Helene Fischer zeigt auf Facebook ihr #realredeye

"Trick Or Treat?!", schreibt Helene unter ihr Video, an dessen Ende sie allen "Happy Halloween" wünscht. Es könnte sich also nur um ein wirklich Angst einflößendes Video handeln, für dass sie sich extra so geschminkt hat. Aber der Hashtag #realredeye ("echtes rotes Auge") lässt diese Hoffnung schnell verblassen. Wer also denkt, dass die 33-Jährige anlässlich zu Halloween eine Kontaktlinse trägt, liegt leider falsch.

Helene Fischer mit Blut im Auge nach Bühnen-Unfall

Denn wie "bild.de" herausgefunden haben will, gab es auf der Bühne einen Unfall, bei dem sich Helene die Verletzung am Auge zugezogen hat. Bei einer besonders ausgefeilten Akrobatik-Nummer zu "Herzbeben" soll ihr ein Äderchen im Auge geplatzt sein. Ärzte geben allerdings Entwarnung. Das blutunterlaufene Auge sehe schlimmer aus, als es ist. Nach 14 Tagen wird der Spuk auch schon wieder vorbei sein.

Helene-Fischer-Fans begeistert von Halloween-Aktion

Und ihre Fans? Was sagen die eigentlich zu den Horror-Video? Kurz gesagt, sie feiern den Schlagerstar für ihren Humor: "Nur die Geilsten machen aus einer kleinen Not eine Tugend und können sich immer wieder selbst auf die Schippe nehmen", schreibt ein Fan und ein anderer stimmt zu: "Haha du bist so geil Lach mich kaputt du kleine verrückte Nudel". Durchweg sind die Reaktionen positiv und alle sind angetan von ihrer lustigen Idee!

Auch wir können Helene nur zu dieser verrückten Aktion gratulieren. Wie heißt es so schön? "The Show must go on" und hier beweist Helene mal wieder einmal mehr, wie professionell sie ist.

Lesen Sie auch: Phantastische Neuigkeiten! Darum ist die Schlagerqueen richtig glücklich.

FOTOS: Im Halloween-Fieber Die Stars und ihre Grusel-Kostüme 2017
zurück Weiter Im Halloween-Fieber: Die Stars und ihre Kostüme 2017 (Foto) Foto: [M] instagram.com/vanessahudgens/ imago/Future Image/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser