Von news.de-Redakteurin - 24.10.2017, 09.44 Uhr

Sophia Thomalla: Ganz neue Töne! DESHALB vergöttert sie Helene Fischer

Sophia Thomalla ist bekanntlich eher der härteren Gangart zugeneigt und umgibt sich lieber mit Rockern denn mit Schlagerbarden - doch aus heiterem Himmel outete sich die 28-Jährige als Fan von Helene Fischer. Was steckt dahinter?

Sophia Thomalla hat unerwartet den Schlagerfan in ihr entdeckt. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla hat sich über die Jahre ein gewisses Image aufgebaut: Mit Vorliebe gibt sich die Berlinerin, die jüngst ihren 28. Geburtstag feierte, als hartes Rock-Chick und passt auch ihre Männerwahl entsprechend an. Nach Beziehungen mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann und Schockrocker Andy LaPlegua, ist die Tochter von "Tatort"-Star Simone Thomalla nun mit "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale liiert. Umso überraschender kommt die Offenbarung, dass sich Sophia Thomalla als Schlager-Fan geoutet hat.

Sophia Thomalla outet sich als Fan von Helene Fischer

Richtig gelesen: Die 28-Jährige, die sonst vorrangig mit harten Rockern wie ihrem Busenfreund Fred Gantenberg ablichten lässt, hat plötzlich ihre Liebe zu Helene Fischer und der Schlagerwelt entdeckt! Das jedenfalls bekundete Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account, den sie mit einem Pärchenfoto von Helene Fischer und Florian Silbereisen zierte. Doch wer Sophia Thomalla jetzt in Dirndl statt in sexy Rockerkluft erwartet und beim Schunkeln im Bierzelt erleben möchte, muss vermutlich noch lange warten. Das Fan-Outing als Schlagerliebhaberin rührt nämlich nicht primär von der Musik her.

Sophia Thomalla Helene Fischer verdient mit DIESER Aktion Respekt

Vielmehr ist es eine aufsehenerregende Aktion von Helene Fischer, die nicht nur eingefleischten Fans der Schlagerkönigin, sondern auch ihren Skeptikern einigen Respekt abnötigt. Helene Fischer griff während eines Auftritts in Mannheim auf der Bühne zum Bierkrug und leerte den Liter Gerstensaft in einem Zug - eine Leistung, die so mancher der zierlichen Blondine nicht zugetraut hätte.

Während sich ihre vorwiegend männlichen Fans ins spontanen Liebesbekundungen ob der Trinkfestigkeit ihres Idols ergehen, zieht auch Sophia Thomalla den Hut vor Helene Fischer.

Sophia Thomalla liebt Helene Fischer nach Bier-Exzess

Das jedenfalls ist dem neuesten Instagram-Post der Künstlerin zu entnehmen, in dem die 28-Jährige schreibt: "Helene Fischer ext auf der Bühne n Liter Bier. Ich glaube ich mag sie doch", zeigt sich Sophia Thomalla beeindruckt. Ob sich die beiden Damen mal auf ein Bierchen treffen, um ihre neue Freundschaft ordentlich zu begießen...?

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser