Von news.de-Redakteurin - 23.10.2017, 15.56 Uhr

Helene Fischer: Ganz ohne Schwips! Helene kippt einen Liter Bier auf Ex

Eigentlich kennt man Helene Fischer immer perfekt gestylt und auf ihr Image bedacht. Doch bei einem Auftritt in Mannheim zeigte sie eine ganz andere Seite. Fazit ihrer Fans: Die Frau kann saufen.

Helene Fischer gibt auf der Bühne Vollgas. Bild: dpa

Gibt es eigentlich etwas, das Helene Fischer nicht kann? Das zumindest fragten sich zahlreiche Fans der Sängerin nach ihrem Auftritt in Mannheim. Die Bühnenshow, wie immer atemberaubend, die Stimmung am überkochen, das gesamte Konzert ein Mega-Erfolg. Doch Helene Fischer setzte ihrem Auftritt in Mannheim noch die Krone auf - die Schaumkrone, um genau zu sein.

Helene Fischer: Ein Liter Bier auf Ex

Zwischen den Songs spazierte die 33-Jährige auf einmal mit einer Maß Bier über die Bühne. "Ihr Lieben, ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten. Und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also, auf euch." Und wenn Helene etwas anpackt, dann gibt sie 100 Prozent - auch beim Trinken! In einem Zug leert die Freundin von Florian Silbereisen, angefeuert von ihren Fans, den Bierkrug.

Eines ist sicher: Der Mann, der Helene Fischer bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht heiß und innig geliebt hat, dürfte ihr spätestens jetzt verfallen sein. "okay jetzt steht fest, die würd ich heiraten", schreibt ein Fan auf Instagram. Und auch ein anderer stimmt zu: "Die Frau kann saufen."

Helene Fischer mit Trick beim Konzert: Apfelsaft oder alkoholfreies Bier?

Während so mancher Fan vermutet, es habe sich nicht um Bier, sondern um Apfelsaft gehandelt, will ein weiterer Helene-Anhänger im Gespräch mit der Crew herausgefunden haben, dass es zumindest alkoholfreies Bier war. Alkohol hin oder her: Einen Liter Bier einfach so hinterzukippen, verdient in jedem Fall Beachtung. Mit der Maß war auf alle Fälle Schluss.

Helene Fischer nackt im neuen Musik-Video

Und wer von dieser Aktion nicht so recht überzeugt ist, der sei noch einmal an Helenes andere Qualitäten erinnert, die sie in ihrem neuen Musik-Video zum Hit "Achterbahn" ungeniert zur Schau stellt. Erstmals zeigte sich die Sängerin nackt im Video. So sexy, war Helene Fischer noch nie!

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser