Wahl der EU-Kommission im News-Ticker

Mehrheit der Sozialdemokraten im EU-Parlament für von der Leyen

Tag der Entscheidung für Ursula von der Leyen: Mit einer emotionalen Rede wirbt die Kandidatin im Europaparlament um Unterstützung für ihre Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin. Von etlichen Seiten gab es Kritik.

mehr »
29.08.2017, 11.55 Uhr

Prinzessin Diana und ihre Tochter: Haben Prinz Harry und William eine geheime Schwester?

Bekanntlich haben Prinzessin Diana und Prinz Charles mit den Prinzen William und Harry zwei Söhne. Doch jetzt macht ein schockierendes Gerücht die Runde: Prinzessin Diana soll eine weitere Tochter haben!

Verschwörungstheoretiker überschlagen sich: Hatten Prinzessin Diana und Prinz Charles eine geheime Tochter? Bild: UPI / A0001_UPI / picture alliance / dpa

Was sich hinter den Palastmauern der europäischen Königshäuser abspielt, ist für Royals-Fans so geheimnisvoll wie faszinierend. Doch jetzt macht ein Gerücht die Runde, das selbst hartgesottene Adels-Fans erblassen lässt: Prinzessin Diana, die vor 20 Jahren bei einem Unfall in Paris starb, soll eine Tochter mit Prinz Charles gehabt haben.

Prinzessin Diana und ihre geheime Tochter Sarah - DAS steckt hinter dem Gerücht

Sie haben richtig gelesen: Die 1997 verstorbene Prinzessin von Wales und ihr Ehemann Prinz Charles sollen nicht nur die beiden Söhne, Prinz William und Prinz Harry, in die Welt gesetzt, sondern allen Ernstes ein drittes Kind haben. Darüber berichtet das Klatschblatt "OK! Magazin". Nahrung bekamen die Gerüchte bereits vor einigen Jahren, als Spekulationen über ein Treffen von Kate Middleton und ihrem Ehemann Prinz William mit einer mysteriösen Frau in New York aufkamen. Schnell war die Klatschpresse der Überzeugung, dass sich der Sohn von Prinzessin Diana mit seiner bislang verschollenen Schwester namens Sarah traf.

Hatten Charles und Diana neben Prinz William und Prinz Harry ein drittes Kind?

Doch bekanntlich wurde Prinzessin Diana nur zweimal mit einem Babybauch gesehen, als sie mit ihren beiden Söhnen schwanger war. Woher soll nun also das mysteriöse dritte Kind kommen? Die Erklärung liegt auf der Hand: Nicht Prinzessin Diana selbst soll mit der bisher unbekannten Tochter schwanger gewesen sein, sondern eine Leihmutter soll das Kind ausgetragen haben. Angeblich erblickte die Tochter von Prinzessin Diana und Prinz Charles bereits im Herbst 1981 das Licht der Welt und wäre, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, somit ein knappes Jahr älter als Prinz William.

Schon gelesen? Die Wahrheit! DAS geschah, als Lady Di vor 20 Jahren starb.

Irre Verschwörungstheorie behauptet, Prinzessin Diana hatte eine Tochter

Die Gerüchte um die Zeugung von Lady Di's Tochter muten wahrlich abenteuerlich an: Angeblich musste sich Prinzessin Diana vor ihrer Ehe mit dem britischen Thronfolger gynäkologischen Untersuchungen unterziehen. Diese Prozedur soll keine Geringere als Queen Elizabeth II. höchstpersönlich angeordnet haben, um sicherzustellen, dass die Verlobte von Prinz Charles dem Thronfolger Nachwuchs schenken könne. Im Rahmen der Untersuchungen soll aus einer Eizelle von Prinzessin Diana und dem Sperma von Prinz Charles ein Baby im Reagenzglas gezeugt worden sein. Doch angeblich wurde der Embryo einer Frau eingesetzt, die das geheime Kind der Royals neun Monate später zur Welt brachte.

Wusste Prinz Charles von seinem geheimen Kind in den USA?

Prinz Charles selbst soll von seiner geheimen Tochter ebenfalls wissen und die junge Frau sogar schon mit seiner jetzigen Ehefrau Camilla Parker-Bowles in den USA besucht haben. Der Verschwörungstheorie zufolge habe die Frau namens Sarah einen DNA-Test von Prinz Charles gefordert, doch dieser habe entrüstet abgelehnt. Angeblich seien sogar Überwachungsvideos von dem mysteriösen Treffen angefertigt worden - nicht auszudenken, welche Ausmaße eine Veröffentlichung derselben für das britische Königshaus hätte.

Ebenfalls lesenswert: Wird ihr DIESE amerikanische Blondine bei Prinz William gefährlich?

Verständlicherweise gibt es zu diesen waghalsigen Gerüchten um eine geheime Tochter von Prinzessin Diana keine öffentliche Stellungnahme des britischen Königshauses - doch das hält Royals-Fans nicht davon ab, die wilde Verschwörungstheorie weiter für bare Münze zu nehmen...

FOTOS: Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Herzogin Kate und Lady Di im Stil-Vergleich
zurück Weiter Sowohl Prinzessin Diana und Prinz Charles als auch Herzogin Kate und Prinz William besuchten bereits das Wahrzeichen Ayers Rock in Australien - und beide Prinzgemahlinnen punkteten mit einer tadellosen Kleiderwahl. (Foto) Foto: UPI;William West/Pool/picture alliance/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser