Sarah Lombardi: Speck-Mobbing und Werbe-Spam! Wann hört das endlich auf?

Kaum ein deutscher Promi wird so dermaßen beleidigt wie Sarah Lombardi. Dennoch kann es die 24-Jährige einfach nicht lassen! Stattdessen liefert sie ihren Angreifern weiter fleißig peinliche Aktionen aus ihrem Privatleben.

Sarah Lombardi schießt sich mit ihren Social-Media-Aktivitäten immer wieder ins Aus. Bild: facebook/Sarah Lombardi

Peinlichkeiten auslassen, das kommt für Sarah Lombardi offenbar so gar nicht in Frage. Stattdessen schafft es die 24-Jährige immer wieder, den Hass ihrer Follower auf sich zu ziehen. Wie sie das macht? Nun ja, mal mit Werbung, mal mit Gesangseinlagen und ein anderes Mal sind ihre Partnerlook-Fotos mit Söhnchen Alessio schuld am fiesen Shitstorm gegen das einstige DSDS-Sternchen. Wie heftig die Pöbeleien gegen Pietro Lombardis Ex-Frau zuweilen ausfallen, macht ein Rückblick auf ihre peinlichsten Social-Media-Fehltritte deutlich.

Sarah Lombardi wirbt sich ins Aus

Begonnen haben die Beschimpfungen bereits kurze Zeit nach Bekanntwerden von Sarah Affäre Michal T. Schon damals wurde sie wüst beschimpft. Doch auch Monate nach der Trennung von Sarah und Pietro scheinen die Fans des einstigen Traumpaares Sarah einfach nicht vergeben zu wollen. Wie groß ihre Abneigung gegen die Sängerin tatsächlich ist, machen die Hass-Kommentare unter ihren Werbe-Posts mehr als deutlich. Prompt landen Kommentare wie "Sarah ist sich für nix zu schade! Solange das Geld stimmt!" oder "hau ab frustriertes weib und nerv nicht...". So geschehen unter ihrer neuesten Werbe-Aktion für "Arzttermine.de".

Fans schimpfen: Sarah Lombardi kann nicht singen

Doch auch wenn Sarah zur Abwechslung einmal wieder ihrer eigentlichen Beschäftigung, dem Singen nachgeht, so erntet die gebürtige Kölnerin Spott und Häme. "Wenn man diese Videos anschaut/anhört, weiß man, warum der Durchbruch nie geklappt hat. Die Stimme klingt dünn und jammerig.", meckert etwa ein Facebook-Nutzer über Sarahs Version von Robyns Song "Dancing on my Own".

Immer wieder Alessio! Warum zerrt sie ihn ins Rampenlicht?

Doch auch mit gut gemeinten Alessio-Schnappschüssen kann die junge Mutter offenbar nicht punkten. Da kann der kleine Alessio noch so süß in die Kamera schauen oder genauso angezogen sein wie seine Mutter, die Fans finden auch daran wieder einen Grund zum Meckern. "Warum zerrst du Alessio immer wieder vor die Kamera" lauten die Kommentare unter den meisten Familien-Schnappschüssen der 24-Jährigen.

Speck-Mobbing: Dafür bekommt Sarah Lombardi ihr Fett weg

Und auch für ihre öffentlichen Speck- und Pickel-Offenbarungen stößt Sarah Lombardi bei ihren Fans auf Unverständnis. Erst kürzlich präsentierte Pietros Ex in einem Live-Video ihre angeblichen Speck-Röllchen. "Hier, meine Speckröllchen, sie lassen mich nicht im Stich", jammert sie. Für Menschen mit echten Gewichtsproblem ein absolutes No-Go! "Deine Probleme möchte ich gern mal haben. Ich muss noch 50 Kilo abnehmen bis zu meinem Idealgewicht – und dann kommst du mit deinen Problemen. Sorry, das kann ich nicht verstehen!", schimpft ein User während Sarahs Live-Chat. Und wieder muss man sich unweigerlich fragen: Wann hört das endlich auf?

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser