Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 22.08.2017, 12.30 Uhr

Sarah Lombardi mit Nackt-Foto: Offener als je zuvor! Hier zeigt die Ex von Pietro Lombardi ALLES

Erst vor wenigen Tagen erntete Sarah Lombardi für ihre neue Zahnarzt-Werbung wieder reichlich Spott und Häme. Doch nun hat die Sängerin noch einen drauf gesetzt und einen Nackt-Schnappschuss im Netz veröffentlicht.

Sarah Lombardi während eines Auftritts bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Bild: dpa

Erst vor wenigen Tagen sorgte Sarah Lombardi mit ihrer neuesten Werbe-Aktion für Aufregung. So wirbt die 24-Jährige jetzt nicht nur für Mode und Tee, sondern auch für Zahnärzte. Ja, richtig gehört, Zahnärzte! Bereits am Sonntagabend setzte die Sängerin dann noch einen drauf, Pickel-Alarm und Nackt-Foto inklusive!

Sarah Lombardi postet peinlichen Pickel-Fauxpas

In einem Facebook-Live-Video, hat Sarah ihren Fans mal wieder einen reichlich privaten Einblick in ihr Leben gewährt. Für den einen oder anderen könnten Sarahs Ausführungen jedoch ein wenig zu privat gewesen sein. So plauderte das DSDS-Sternchen auch ganz ungeniert über ihre Hautprobleme. "Ich hab da übrigens einen Pickel. Der nervt mich richtig", erklärt Pietro Lombardis Ex während ihres Live-Talks.

Damit auch wirklich jeder weiß, wo genau sich das gute Stück befindet, geht Sarah Lombardi nach circa elf Minuten dann auch nochmal ganz nah ran. Weshalb genau sie das auf Facebook loswerden wollte, bleibt uns ein Rätsel. Vermutlich tragen derartige Beauty-Sorgen heutzutage zur Fan-Nähe bei. Oder eben auch nicht!

Dafür erntet sie wieder hämische Kommentare

Denn die Sache mit der Fan-Liebe ist bei Sarah Lombardi ja so eine Sache. Zwar erfreut sich die gebürtige Kölnerin noch immer an über einer Millionen Facebook-Anhänger, dennoch muss die Sängerin seit Monaten heftige Kommentare auf ihren sozialen Kanälen über sich ergehen lassen. So landen natürlich auch dieses Mal wieder hämische Kommentare wie "HAUPTSACHE ALESSIO GEHT ES GUT" unter ihrem Beitrag. Sarah jedoch scheint sich von derartigen Aussagen kaum beeindrucken zu lassen.

Sarah packt ihre Koffer: Fliegt sie jetzt zu Pietro Lombardi?

Stattdessen plaudert sie munter weiter über Details aus ihrem Alltag. So verrät sie auch, dass sie sich schon bald verabschieden wird. Nicht aber etwa von Facebook, sondern vielmehr in den Urlaub. So verrät sie: "Für mich geht es bald weg. Ich freu mich so", erklärt sie in ihrem Video. Wohin genau es für sie und den kleinen Alessio gehen wird, darüber hüllt sich die hübsche Brünette noch in Schweigen. Vielleicht gibt es ja doch schon bald eine große Familienzusammenführung mit Pietro Lombardi? Der Sänger verweilt aktuell in einer Finca auf Mallorca. Und wer weiß, vielleicht trifft er ja dort auch schon bald auf Sarah Lombardi. Man darf gespannt sein, wohin es Sarah am Ende tatsächlich verschlagen wird. Aber wir sind uns sicher: Sie wird es uns sicherlich schon sehr bald verraten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser