Max Giesinger ganz privat: Verliebt, verlobt oder Single? So sollte seine Traumfrau sein

Ganz knapp schaffte es Max Giesinger 2012 nicht aufs Sieger-Treppchen bei "The Voice of Germany". Durchhaltevermögen brachte ihn dennoch ganz nach oben in die Charts. Jetzt verrät der 28-Jährige, wie seine Traumfrau aussehen soll.

Max Giesinger gewinnt bei den Radio Regenbogen Awards. Bild: dpa

Max Giesiger ist ein musikalisches Wunder. Mit seinem Hit "80 Millionen" schaffte er es nach einen tiefen Fall doch noch an die Spitze der Charts. Alles, was sie über dem Musiker wissen müssen und was er eigentlich mit Super-Model Stefanie Giesinger zu tun hat, erfahren Sie bei news.de.

Max Giesiger und sein steiniger Weg in den Musik-Himmel

2012 nahm der junge Musiker an der erste Staffel von "The Voice of Germany" teil. Er schaffte es auf den vierten Platz, doch der Durchbruch kam erst später. Mit seiner ersten Single "Dach der Welt" ging er auf Tournee. Doch der Erfolg blieb nur kurz. Aber Max Giesinger war schon immer ein Kämpfer und so gründete er 2014 eine Crowdfounding-Kampagne zur Finanzierung seines Albums "Laufen lernen". Nur einen Tag hat es gedauert und er hatte das Geld zusammen. Der wirklich große Erfolg kam allerdings erst 2016. Seine Single "80 Millionen" schoss auf Platz zwei der deutschen Charts und erhielt sogar Gold-Status.

Max Giesinger und Stefanie Giesinger: Sind die beiden ein Paar?

Auch wenn man erstmal denken könnte, dass Max und Stefanie Giesinger Geschwister sind, ist dem keinesfalls so. Kennengelernt haben sich die beiden Casting-Stars beim Dreh zu "80 Millionen". Hier hat die GNTM-Siegerin nämlich den heißen Flirt von Max gemimt. Doch wie stehen die beiden privat zueinander? Lange hielten sich Gerüchte, dass beide ein Paar wären. Doch tatsächlich sind sie einfach nur sehr gute Freunde, wie beide regelmäßig auf Instagram und Co. beweisen.

Jan Böhmermann nimmt Max Giesinger und das Pop-Business auseinander

Jan Böhmermann knöpfte sich kurz vor der Verleihung des Echos 2017 im "Neo Magazine Royale" die deutsche Popszene vor. Und allen voran eben Max Giesinger. In einem mehr als 20-minütigen Beitrag versuchte er die Machenschaften des deutschen Singer/Songwriter zu entlarven und ließ dabei kein gutes Haar an zahlreichen deutschen Pop-Musikern. Sein Tenor: Die Songs und Lyrics sind Massenware, die von der Musik-Industrie lanciert werde. Schlager im neuen Gewand, mit dem Unterschied zu früher, dass heutzutage behauptet werde, die Texte seien tiefgründig und aus eigener Feder.

Als Speerspitze dieser Entwicklung hatte Böhmermann in seiner Rubrik "Eier aus Stahl" den Sänger Max Giesinger exemplarisch ausgewählt. In eingespielten Interview-Sequenzen von Giesinger behauptete dieser zum Beispiel, dass alle seine Songs von ihm stammen und private Themen behandeln würden; das sei ihm bei seiner Musik sehr wichtig. Hilfe bekomme er nur von einem Freund. Doch wie Böhmermann zeigte, stammte zum Beispiel sein größter Hit "80 Millionen" auch aus der Feder von drei weiteren Autoren: Martin Fliegenschmidt, David Jürgens und Alexander Zuckowski. Letzterer zum Beispiel ist der Sohn des berühmten Kinderlieder-Komponisten Rolf Zuckowski und arbeitete bereits erfolgreich mit Musikgrößen wie Sasha, Roger Cicero, Annett Louisan, Udo Lindenberg, Adel Tawil, Yvonne Catterfeld, Sarah Connor, Conchita Wurst oder Christina Stürmer zusammen. Ein Vollprofi also und in den Augen von Jan Böhmermann alles andere als nur ein Kumpel von Giesinger.

So sieht die Traumfrau von Max Giesinger aus

Da Max Giesinger übrigens ein wahrer Gentleman ist, hält er sich in puncto Privatleben sehr zurück und verrät kaum etwas über eine mögliche Freundin. Wie "vip.de" jedoch herausfand, scheint der Traum von einem Mann noch Single zu sein. Dabei ist er gar nicht so anspruchsvoll: "Ob jetzt rote, blonde oder braune Haare ist mir eigentlich ziemlich egal,", verriet er im Interview. Eins ist ihm dann aber doch wichtig: "aber sie sollte jetzt keinen Kopf größer sein als ich."

Steckbrief von Max Giesinger

Vorname: Max
Name: Giesinger
Geboren: 3. Oktober 1988
Geburtsort: Waldbronn, Baden-Württemberg
Sternzeichen Waage

Lesen Sie auch: Sinnlich, nass, halbnackt! DIESE Bilder machen uns "atemlos"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de/dpa/spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser