Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Andrea Berg früher: Verboten heiß! So sexy sieht die Schlagerkönigin im Badeanzug aus

Selbst mit über 50 sieht Schlagergöttin Andrea Berg noch zum Anbeißen aus - doch vor allem ihre jüngeren Fans dürften überrascht sein, wie die Sängerin früher aussah. Mit einem sexy Schnappschuss aus ihrer Jugend verblüfft Andrea Berg ihre Fans jetzt auf Facebook.

Selbst mit 51 Jahren ist Schlagergöttin Andrea Berg ein echt heißer Feger. Bild: Werner Kerschbaummayr / picture alliance / dpa

Während einige Damen - mit Verlaub gesagt - aus dem Leim gehen, sobald der 50. Geburtstag hinter ihnen liegt, kann Andrea Berg nur herzhaft lachen: Ende Januar feierte die Schlagergöttin ihren 51. Geburtstag und sieht immer noch blendend aus. Um ihre jugendliche Frische und die gertenschlanke Figur dürfte Andrea Berg von so mancher Dame jüngeren Alters beneidet werden.

Andrea Berg früher: Schlagerstar postet Foto aus der Mottenkiste

Natürlich hat die Sängerin eine treue Fangemeinde, die ihr bereits seit Jahrzehnten die Treue hält - doch gerade ihre jüngeren Fans dürften sich nicht daran erinnern, wie Andrea Berg zu Beginn ihrer Karriere aussah. Viele Schlagerstars vermeiden es bekanntlich, alte Fotos von sich in den sozialen Netzwerken zu posten - immerhin waren die Outfits und Frisuren in den zurückliegenden Jahrzehnten nicht immer ein Hingucker. Doch auch hier macht Andrea Berg eine Ausnahme und ist - sehr zur Freude ihrer Fans - in ihr privates Fotoarchiv gestiegen, um eine Aufnahme mit Seltenheitswert ans Tageslicht zu befördern.

Andrea Berg im Badeanzug! So sexy sah die Sängerin vor 25 Jahren aus

Vor 25 Jahren legte Andrea Berg bekanntlich den Grundstein für ihre schillernde Karriere in der Schlagerwelt, als 1992 ihr Debütalbum "Schau mir nochmal ins Gesicht" erschien. Um die Platte zu promoten, wagte sich die frischgebackene Sängerin damals ins Fernsehen und war im Schlagermagazin bei Moderator Bernhard Brink zu Gast. Ein Erinnerungsfoto, das die damals brünette Sängerin an der Seite des ebenfalls als Schlagersänger erfolgreichen Bernhard Brink zeigt, lud die 51-Jährige jetzt bei Facebook hoch und beweist, dass sie in jungen Jahren schon ein echt heißer Feger war.

Andrea Berg bringt ihre Fans um den Verstand

Vor einem Swimmingpool sieht man Andrea Berg auf dem Schnappschuss in ein Interview mit Bernhard Brink vertieft - passend zur Location hat sich die damals 26-Jährige in einen hautengen weißen Badeanzug geworfen. Mit ihren knackigen Kurven dürfte Andrea Berg die Schlagerwelt schon zu Beginn ihrer Karriere aus der Fassung gebracht haben - selbst Bernhard Brink konnte offenbar der Versuchung nicht widerstehen, Andrea Bergs verführerische Figur prüfend in Augenschein zu nehmen, wie das Foto beweist.

Nach solch einem heißen Foto muss Andrea Berg nicht lange darauf warten, dass sich ihre Fans in Lobeshymnen ergehen. "Eine tolle Figur und heute genau so schön wie damals", schreibt ein Fan zu dem Retro-Foto, "Super Figur,sehr sexy", pflichtet ein anderer bei, bevor sich der virtuelle Applaus in Anmerkungen wie "wow so sexy", "Du sahst und siehst super toll aus" und "Früher und Heute einfach Wunderschön" fortsetzen.

FOTOS: Andrea Berg Die 10 peinlichsten Bilder der Schlagerkönigin
zurück Weiter Ihr "Heimspiel"-Konzert in Aspach ist das Highlight des Jahres für Fans der Schlagersängerin. Da ist natürlich Körpereinsatz gefragt. (Foto) Foto: Marijan Murat/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser