04.08.2019, 09.40 Uhr

Meghan Markle ganz privat: Diese pikanten Geheimnisse kennt nicht mal Herzogin Meghans Liebster Prinz Harry

Als Mitglied des britischen Königshauses muss sich Meghan Markle ganz genau an das royale Protokoll halten. Doch wie tickt Herzogin Meghan als Privatperson? Welche Outfits, Speisen und Hobbys sind der Ehefrau von Prinz Harry am liebsten? Wir verraten es Ihnen!

Meghan Markle gab in einem Interview pikante Details bekannt. Bild: dpa

Die Öffentlichkeit kennt Meghan Markle nicht nur als ehemalige erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch als Ehefrau an der Seite von Prinz Harry. Seit 2018 sind Prinz Harry und Herzogin Meghan miteinander verheiratet, im Mai 2019 machte die Geburt von Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Glück der jungen Familie komplett. Doch wie tickt eigentlich der Privatmensch Meghan Markle? In einem Interview mit dem Magazin "Good Housekeeping" gab Meghan Markle noch vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ganz persönliche Details preis.

Das isst Meghan Markle am liebsten

Meghan Markle bezeichnete sich dabei selbst als "Foodie", Gerichte in allen Variationen sind bei der Schauspielerin gern gesehen. Besonders stolz ist die Ehefrau von Prinz Harry auf einen Truthahn, den sie einst zu Thanksgiving zubereitet hat. Und damit schließt sie perfekt an eine alte britische Tradition an: "Es gibt ehrlich gesagt nichts besseres oder beeindruckenderes als ein perfekt geröstetes Hühnchen. Es verändert einfach alles. Wenn ich das zu einer Party mitbringe, gewinne ich eine Menge Freunde", sagte sie "Good Housekeeping". Und das, obwohl sie selbst eher veganes Essen bevorzugt.

Meghan Markle privat: Dieses Hobby genießt sie auch ohne Prinz Harry

Wenn gerade mal keine Zeit zum Kochen bleibt, ist Meghan Markle viel auf Reisen - ihr Leben als Herzogin von Sussex mit einem randvollen Terminkalender im Namen der britischen Krone kommt Meghan Markle da vermutlich entgegen, denn selbst während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Archie gönnte sich Herzogin Meghan kaum Ruhe und düste von einem Termin zum nächsten. Flugreisen nutzt Meghan Markle dabei auf ihre ganz eigene Art und Weise. Dafür braucht es nicht viel: Ein bequemes Outfit, ein paar Gläser Wein und gute Filme - fertig ist ihr "Urlaub über den Wolken". Klingt auf jeden Fall ziemlich entspannend...

Was ist das Lieblings-Outfit von Meghan Markle?

Das Thema Mode spielt auch am britischen Königshof eine bedeutende Rolle, was nicht zuletzt Kate Middleton immer wieder unter Beweis stellt. Meghan Markle mag es im privaten Rahmen jedoch eher schlicht: "Ich persönlich stehe am meisten auf Shorts aus veganem Leder in Kombination mit einem perfekt sitzenden Blazer und einem einfachen Hemd", sagte die Ehefrau von Prinz Harry einst gegenüber "Good Housekeeping". Auf Reisen trägt sie gern einfarbige Kleidung. Ein paar bequeme Hosen, ein vernünftiges Top und ein schwarzer Blazer: Fertig ist der Reise-Look von Meghan Markle. Inzwischen hat die Herzogin jedoch ihr Faible für teure Designerkleidung entdeckt - und eckt damit bisweilen ordentlich an.

Besondere Leidenschaft: Das wünscht sich Meghan Markle von Prinz Harry

Neben Mode und Essen hat Meghan Markle jedoch noch eine weitere Leidenschaft. Wie sie "Good Housekeeping" verriet, war sie früher eine zeitlang Kalligraphin und hat dabei unter anderem Hochzeitseinladungen für Paare von Hand geschrieben. Seitdem ist sie ein großer Fan von Briefen aller Art. Sie schätze es einfach, wenn sich jemand die Zeit sowie Stift und Papier nimmt, um damit eine persönliche Botschaft zu überbringen. Den wichtigsten Brief erhielt sie von ihrem Vater. Das Schreiben, in dem er ihr zu ihrer ersten großen Rolle gratuliert, liegt sicher verwahrt in einer Schmuckschatulle in ihrem Nachtschrank und dürfte Herzogin Meghan an die Zeit erinnern, als das Verhältnis zu ihrem Vater Thomas Markle noch nicht von Skandalen getrübt war. Ob sich inzwischen auch einige Liebesbriefe von Prinz Harry zur Briefesammlung von Meghan Markle gesellt haben, kann jedoch nur vermutet werden...

Lesen Sie auch: Meghan Markle beschämt! DIESE Peinlichkeiten würde Prinz Harrys Liebste am liebsten vergessen.

FOTOS: Meghan Markle und Prinz Harry Die schönsten Bilder ihres ersten Ehe-Jahres
zurück Weiter Prinz Harry of Wales hat Meghan Markle geheiratet. (Foto) Foto: HannahMckay/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser