Die Geissens bald getrennt?: Ersetzt Robert seine Carmen durch dieses Playmate?

Große Oberweite, lange Beine und wallendes blondes Haar. Nein! Wir sprechen hier nicht etwa von Gattin Carmen Geiss, sondern von dem Kölner Playmate Daniela Sudau. Die Schöne schwärmt in den höchsten Tönen von Proll-Millionär Robert.

Sexy Playmate Daniela Sudau macht Robert Geiss schöne Augen. Bild: Facebook/Daniela Sudau

Daniela Sudau hat mehr zu bieten, als nur einen schönen Körper und eine große Oberweite. Das zumindest will die Kölnerin allen weismachen. Mit ihrem guten Aussehen allerdings verdient sie ihr Geld und es scheint, als ob auch echte Millionäre dem Charme der 25-Jährigen verfallen. Für das Modelabel Geissini von Proll-Millionär und TV-Star Robert Geiss stand sie nun vor der Kamera und bezirzte nicht nur den Kameramann. Auch mit Robert soll sie sich prächtig verstanden haben.

Playmate Daniela Sudau schwärmt von Robert Geiss

«Robert hat mich beim Kennenlernen positiv überrascht. Er ist total nett und überhaupt kein Macho», schwärmt sie regelrecht von dem Millionär im Gespräch mit der Bild. Den Modelausflug nach St. Tropez, wo Robert mit seiner Frau Carmen sein Jet-Set-Leben genießt, hat sexy Dani sichtlich genossen, aber das Robert Geiss kein Macho sein soll, können wir wirklich nicht so recht glauben.

FOTOS: Die Geissens Kohle, Klunker, krasse Kisten

Denn mit seinen flotten Sprüchen gegenüber seiner Ehefrau Carmen hat er schon so manche Anfeindung feministischer Gruppierungen auf sich gezogen. «Für die Hausarbeit ist meine Frau zuständig. Sonst hätte ich sie nicht heiraten müssen.» Mit solchen Sprüchen hat sich Robert Geiss nicht bei allen Frauen beliebt gemacht. Ganz im Gegenteil zu sexy Dani!

Ein Geiss, ein Wort
«Die Geissens bei RTL2»
zurück Weiter

1 von 106

Robert Geiss, Softie und Frauenversteher?

Wenn man dem Playmate Glauben schenken mag, ist Herr Geissini nämlich alles andere als bloß ein Sprücheklopfer und Macho. «Um mich hat er sich super gekümmert. Er hat mir zum Umziehen sogar das Badezimmer seiner Töchter angeboten, damit ich nicht in die kleinere Gästetoilette muss. Und zum Flughafen wurde ich mit dem Privat-Heli geflogen», berichtet das Playmate gegenüber der Bild. Hört sich doch fast nach Flirtalarm an, oder?

Eifersuchtszenen bei den Geissens - Fehlalarm!

Millionärsgattin Carmen Geiss sieht die Flirtgerüchte um ihren Ehemann und das Kölsche Mädel gelassen. Die ehemalige Miss Fittness, die neuerdings wieder eine Topfigur macht, weiß, was sie an ihrem Robert hat.

Carmen Geiss zeigt ihren Traumbody im Bikini. Sehen Sie hier die Bilder.

Daher hat sie für Daniela natürlich nur lobende Worte übrig: «Wir haben uns toll verstanden», so Carmen. Und bei den glücklichen Bildern, die uns in letzter Zeit von den Geissens erreichen, ist wohl auch so bald nicht mit keinem Zickenkrieg von Carmen zu rechnen.

VIDEO: Anthony Hopkins trifft auf Roberto Geissini!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser