Uhr

Die Geissens: Carmen Geiss so sexy wie nie!

Seit Let's Dance ist Carmen Geiss um einiges leichter. Ihre Bikini-Figur präsentierte die 49-Jährige jetzt auf Facebook. Lasziv räkelt sich die Blondine in der Sonne. Aber nicht alle Fans sind begeistert. Vor allem ein Bild ließ die Internetgemeinde aufhorchen.

Sexy Body: Hier posiert Carmen im Geissini-Shirt. (Foto) Suche
Sexy Body: Hier posiert Carmen im Geissini-Shirt. Bild: Facebook/Carmen Geiss

Carmen Geiss (Die Geissens) mag zwar 49 sein, ihr Körper sieht aber um einiges jünger aus. Offenbar profitiert die kesse Blondine weiter von ihrem Let's Dance-Training. «Das sind ja nur noch Rippchen hier. Da haben wir den Personal Trainer gespart. Wer seine Frau runderneuern will, der sollte sie nach 'Let's Dance' schicken», hatte Ehemann Robert bereits zu RTL gesagt. Jetzt zeigt Carmen Die Geissens weiter im TV! Das steckt hinter den Gerüchten um die Absetzung der Reality-Serie.

Carmen Geiss: Nicht alle Fans sind begeistert von den Bikini-Fotos

Natürlich werden die Bilder der Kölner Millionärin auch heftig kommentiert, allerdings nicht nur positiv: «Dank Photoshop ist alles möglich», heißt es unter anderem zu den Bildern. Und: «Die Bearbeitung is aber wirklich mal schlecht.» «Gute Arbeit Herr Chirurg. Der Bauch ist abgesaugt und wahrscheinlich nicht nur der...», kommentiert ein anderer User süffisant. Viele Fans zeigen sich aber auch besorgt, dass Carmen bereits zu viel abgenommen hat und magersüchtig werden könnte.

Carmen Geiss in Topform mit 49! Fans sind beeindruckt

Aber überwiegend sind die Anhänger der 49-Jährigen natürlich begeistert: «Eine supertolle Figur - absolut beneidenswert in dem Alter. Alle Achtung, das muss erstmal einer nachmachen», kommentiert beispielsweise ein weiblicher Anhänger.

Seit Let's Dance prickelt es wieder bei den Geissens. Alles über das ganz spezielle Liebesgeheimnis des Paares, hier.

Carmen Geiss in Topform, das ist nicht nur schön anzusehen, sondern dient vielen Fans offenbar auch als Vorbild: «Das ist einfach nur ein oberstraffer, toller Körper. Ich hoffe, dass ich es auch mal dahin schaffe! Und auch in dem Alter so aussehe. Großes Kompliment», schreibt einer ihrer weiblichen Fans.

Carmen Geiss hat auch schon einen Ausflug in die Musik-Welt unternommen. Hier sehen Sie das Ergebnis.

Themen: