Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Die Geissens: Facebook-Foto zeigt: Carmen Geiss so dünn wie nie

Was ein knallhartes Training bei Let's Dance doch so alles anrichten kann: Millionärs-Gattin Carmen Geiss zeigt sich auf einem neuen Facebook-Schnappschuss so dünn wie nie zuvor. Selbst Götter-Gatte Robert ist hin und weg.

Besser den Wohlstandsspeck verlieren, als den Wohlstand an sich. Dass wird sich wohl auch Jet-Set-Lady Carmen Geiss denken, wenn sie sich derzeit im Spiegel betrachtet. Die Herzdame von Selfmade-Millionär Robert Geiss präsentiert sich auf einem neuen Facebook-Post neben Götter-Gatte Robert so schlank wie lange nicht. Trotz angehaltener Luft und eingezogem Bauch. Kein Wunder: Carmen Geiss tanzte sich bei der RTL-Show Let's Dance in diesem Jahr bis unter die letzten Drei - ungefähr 400 Trainingsstunden hat sie dafür investiert. Und die haben ganz offensichtlich reichlich Pfunde purzeln lassen - mehr (und vor allem natürlicher) als es jede Fettabsaugung gekonnt hätte.

FOTOS: Die Geissens Kohle, Klunker, krasse Kisten

Carmen Geiss nahm bei Let's Dance acht Kilo ab

Dem Boulevardmagazin Bunte verriet die 49-jährige Hauptdarstellerin ihrer eigenen Doku-Soap bei RTL2 (Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie) unlängst, dass sie gleich acht Kilogramm während ihrer zeit bei Let's Dance verloren habe. Und auch wenn Carmen geiss die RTL-Show nicht gewinnen konnte, sondern Sänger Alexander Klaws und Ex-Eisprinzessin Tanja Szewczenko den Vortritt lassen musste, kann sie dennoch einen persönlichen Erfolg verbuchen.

VIDEO: So schlank zeigt sie sich nach „Let´s Dance“!

Die Geissens: Carmen Geiss so schlank wie seit 20 Jahren nicht mehr

«Hüften und Oberschenkel sind deutlich schmaler, und ich habe jetzt wieder die gleichen Maße wie mit 30», gibt Carmen Geiss zu. Das verdanke sie alles «dem harten Training von Doktor Body, so nenne ich meinen Tanzpartner Christian Polanc», plaudert die Teilzeit-Sängerin (My City - Miami; JetSet) aus dem Nähkästchen. Doch auch an den Armen und vor allem im Gesicht ist ihr der Gewichtsverlust deutlich anzusehen.

FOTOS: «Die Geissens» Eine schrecklich glamouröse Familie
zurück Weiter Die Geissens (Foto) Foto: Hamann Motorsport Kamera

Robert Geiss staunt über Carmen: «Ich sehe seine Blicke, wenn ich nackt im Bad stehe»

Bei ihren Fans scheint die schlanke Carmen auf alle Fälle super anzukommen: Gleich mehrere Kommentatoren lobten die Millionärin für ihren tollen Body: «Boh, Carmen. Du hast aber ordentlich abgenommen.», gibt es da beispielsweise zu lesen. Und auch Carmen selbst scheint ganz begeistert von ihrem neuen Körpergefühl und dessen Auswirkungen auf ihren Mann zu sein: «Ich sehe seine Blicke, wenn ich nackt im Bad stehe. Der guckt jetzt ganz anders und staunt nur noch», scherzt die einstige Miss Fitness.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Ife/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser