Erstellt von - Uhr

Donald Trump: Nach wilden Krankheits-Spekulationen! Wahrer Grund für mysteriöse Handflecken enthüllt

Donald Trump zeigte sich in dieser Woche mit mysteriösen Flecken an der Hand bei einem Gerichtstermin. Ihm wurden anschließend verschiedene Krankheiten angedichtet. Doch in Wahrheit soll etwas ganz anderes dahinterstecken.

Die mysteriösen Flecken an Donalds Trump Hand sollen nicht auf eine Krankheit zurückzuführen sein. (Foto) Suche
Die mysteriösen Flecken an Donalds Trump Hand sollen nicht auf eine Krankheit zurückzuführen sein. Bild: picture alliance/dpa/AP | Seth Wenig

Donald Trump zeigte sich in der vergangenen Woche zum Auftakt eines Verleumdungsprozesses gegen ihn vor Gericht in New York. Dabei waren mysteriöse Flecken an seiner Hand zu erkennen. Dies löste im Netz wilde Spekulationen über den Gesundheitszustand des Ex-US-Präsidenten aus. Es war sogar die Rede davon, dass Trump an der Geschlechtskrankheit Syphilis leiden soll, da Hautausschlag dafür ein Symptom ist. Jetzt will das Promi-Portal "TMZ" erfahren haben, was wirklich hinter den Flecken steckte.

Donald Trump krank? Rätsel um mysteriöse Flecken an der Hand angeblich gelöst

Quellen, die Donald Trump bei seiner Kampagne für die Präsidentschaftswahl 2024, sagten "TMZ", dass sich der Republikaner einfach nur an einem Blatt Papier geschnitten haben soll. Anschließend habe er das Blut versehentlich auf seiner Hand verteilt. Auf den Fotos sah es so aus, als ob Trump an mehreren Stellen kleine Wunden oder Blasen hatte. Was für diese Theorie laut "TMZ" sprechen könnte: Nur wenig später trat Donald Trump wieder in der Öffentlichkeit auf - dieses Mal ohne die mysteriösen Flecken an der Hand. Der 77-Jährige hat sich bislang noch nicht selbst zu den Spekulationen zu seinem angeblichen Hautausschlag geäußert.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: