Erstellt von - Uhr

Donald Trump: Melania stinksauer! Trump plaudert private Details aus

Donald Trump hat seine Ehefrau Melania Trump eiskalt hintergangen und bei seinem jüngsten Wahlkampfauftritt in Iowa sehr private Details über ihren gemeinsamen Sohn Barron ausgeplaudert. Eigentlich sollte Trump seinen erst 17-jährigen Sohn aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Donald Trump konnte gar nicht mehr aufhören, über seinen Sohn Barron zu schwärmen. (Foto) Suche
Donald Trump konnte gar nicht mehr aufhören, über seinen Sohn Barron zu schwärmen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Andrew Harnik

Das wird Melania Trump gar nicht gefallen! Während Löwenmama Melania alles daran setzt, ihren Sohn Barron möglichst aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und vor üblen Presseattacken zu schützen, hat Donald Trump munter über seinen jüngsten Sohn ausgepackt.

Donald Trump hintergeht Ehefrau Melania! Ex-US-Präsident packt über Sohn Barron aus

Entgegen ihrer Übereinkunft, die Privatsphäre des 17 Jahre alten Barron zu wahren, hat Donald Trump einige sehr private Details über seinen Sohn ausgepackt. Während seines jüngsten Wahlkampf-Auftritts in Des Moines, Iowa, plauderte der ehemalige US-Präsident nicht nur über die Größe seines Sohnes - Barron ist 1,90 Meter groß -, sondern auch über dessen sportliche Vorlieben.

Melania Trump stinksauer! Ex-US-Präsident spricht öffentlich über Sohn Barron

Tatsächlich konnte Trump bei seinem jüngsten Auftritt gar nicht mehr aufhören, über seinen Sohn und dessen kürzlich verstorbene Großmutter zu reden. "Großartige Menschen, großartige Eltern für uns alle, wirklich. Großartige Eltern, aber auch für Barron. Junge, hat sie sich um Barron gekümmert.", schwärmte Trump der "Daily Mail" zufolge über Melanias Mutter Amalija Knavs, die vergangene Woche im Alter von 78 Jahren verstorben ist. "Deshalb ist er auch so groß geworden, er hat nur ihr Essen gegessen", fügte er unter dem Gelächter der Menge hinzu. Er scherzte, dass Barron trotz seiner massigen Statur lieber Fußball spielt, als Körbe zu werfen.

Trump enthüllt: Sohn Barron ist ein ganz "besonderer Junge"

"Ich sagte, du wirst Basketballspieler. Er sagte: "Also, eigentlich mag ich Fußball, Papa. Ich dachte... bei deiner Größe mag ich Basketball lieber, aber man kann ihnen nicht alles aufschwatzen.", so der 77-Jährige weiter. Trump fügte hinzu, dass Barron ein "besonderer Junge" sei.

Donald Trump feiert Iowa-Sieg ohne Ehefrau Melania

Der ehemalige Präsident betrat am Montagabend (15.01.2024) die Bühne in seinem Wahlkampfzentrum in Des Moines, Iowa, um seinen Sieg bei den Vorwahlen zu feiern. Dabei zollte er vor allem seinen Kindern Anerkennung, einschließlich Barron, der das Geschehen von zu Hause aus verfolgte. Bei der ersten Vorwahl der Republikaner um die US-Präsidentschaftskandidatur der Partei hat der frühere Amtsinhaber einen klaren und überraschend schnellen Sieg eingefahren. Feiern musste Trump seinen Sieg in Iowa jedoch allein. Denn von Melania fehlt auch bei diesem Auftritt jede Spur. Vermutlich wusste die Ex-First-Lady schon vorher, was da auf sie zukommen würde.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: