Erstellt von - Uhr

Melania Trump eiskalt: Aus und vorbei! Sie lässt Mann Donald nicht mehr ran

Falls Donald Trump demnächst noch schlechter gelaunt wirkt als bisher, könnte es vielleicht an seiner Frau Melania liegen. Die soll den Ex-Präsidenten auf Diät gesetzt haben. Kuchen und Eis sind am Mar-a-Lago-Buffet für ihn angeblich gestrichen.

Donald Trump wurde von seiner Frau Melania angeblich auf Diät gesetzt. (Foto) Suche
Donald Trump wurde von seiner Frau Melania angeblich auf Diät gesetzt. Bild: picture alliance/dpa/AP | Carolyn Kaster

Muss Donald Trump bald den Gürtel enger schnallen? Sind die üppigen Jahre für den Ex-US-Präsidenten jetzt endgültig vorbei. Schleicht "The Don" nachts bald heimlich zum Kühlschrank, um sein Magenknurren zu bekämpfen? Fragen über Fragen. Die Antwort darauf kennt vielleicht Melania Trump, die ihrem Mann einem Medienbericht zufolge eine deutliche Ansage gemacht haben soll. Denn angeblich sollen die deftigen Buffet-Abende von Donald Trump in seinem Luxus-Resort Mar-a-Lago der Vergangenheit angehören.

Melania Trump eiskalt: Sie hat Donald Trump auf Diät gesetzt

Wie das US-Promi-Portal "PageSix" berichtet, wurde zuletzt darüber spekuliert, wie Donald Trump einige überflüssige Pfunde losgeworden sein könnte, nachdem der 77-Jährige einen Bericht seines Arztes veröffentlicht hatte, in dem dieser Trumps "ausgezeichnete" Gesundheit und sein "reduziertes" Gewicht angepriesen hatte. Schnell wurde darüber spekuliert, ob Donald Trump zu Ozempic oder einem anderen Diabetes-Medikament zur Gewichtsreduzierung gegriffen haben könnte. Doch laut "PageSix" steckt Melania Trump hinter dem mutmaßlich erschlankten Erscheinungsbild. Sie soll ihren Mann auf Diät gesetzt haben.

Lesen Sie außerdem:

Donald Trump: Kuchen-Verbot am Mar-a-Lago-Buffet

Demnach habe Melania Trump dafür gesorgt, dass das Buffet in Mar-a-Lago für Donald Trump gestrichen wurde, heißt es bei "PageSix". Einem Insider zufolge soll Trump knapp 15 Kilogramm verloren haben. "Die Leute im Club sagen, dass er gesünder isst" und sich dank des Eingriffs von Melania Trump weniger am Buffet bedient. Trump sei nicht mehr dabei gesehen worden, wie er "Eisbecher oder Schokoladenkuchen mit zwei Kugeln Vanilleeis darauf verschlingt". Wenn sich das nicht noch auf seine Laune schlägt ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: