Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Mega-Spott nach Peinlich-Auftritt: Hat sich Trump hier komplett vergessen?

Nach diesem Auftritt hagelt es Mega-Spott für Donald Trump. Hat sich der Ex-Präsident etwa plötzlich vergessen? Im Netz ist sich ein Beobachter ganz sicher, was hinter Trumps Grinsen steckt. Dieses Video müssen Sie sehen.

Donald Trump legte wieder einmal einen äußerst skurrilen Auftritt hin. (Foto) Suche
Donald Trump legte wieder einmal einen äußerst skurrilen Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/AP | Carolyn Kaster

Was war denn das wieder für ein skurriler Auftritt von Ex-US-Präsident Donald Trump? Der 77-Jährige startet offenbar mit bester Laune in seinen diesjährigen Wahlkampf-Marathon, der ihn am Ende eine zweite Amtszeit im Weißen Haus bescheren und den aus seiner Sicht "gefälschten Wahlausgang" des Jahres 2020 korrigieren soll. Dabei hätte man durchaus Verständnis gehabt, wenn Donald Trump nicht ganz so fröhlich agiert hätte.

Donald Trump wurde von Frau Melania auf Diät gesetzt

Immerhin wurde zuletzt berichtet, dass seine Ehefrau Melania ihn auf Diät gesetzt hat. Kuchen und Eisbomben sollen für den Ex-Präsidenten am Buffet in seinem Luxus-Resort Mar-a-Lago angeblich gestrichen worden sein. Ganze 15 Kilogramm habe Donald Trump bereits abgespeckt, wurde berichtet. Auf den Magen geschlagen ist ihm der Zucker-Verzicht offenbar noch nicht. Zumindest wirkt Trump in einem neuen Clip beim Kurznachrichtendienst X ziemlich beschwingt.

Lesen Sie auch:

Donald Trump: Peinliches Video im Netz entdeckt

Allerdings: Selbst innerhalb der eigenen Partei sieht sich Donald Trump immer noch mit Gegenwind konfrontiert. Dabei sieht es aktuell danach aus, dass Trump von den Republikanern einmal mehr zum Spitzenkandidaten für die Präsidentschaftswahl auserkoren wird. Beim X-Account "Republicans against Trump" ("Republikaner gegen Trump") wird deshalb weiter Stimmung gegen den Ex-Präsidenten gemacht. Unter einem mehr oder minder peinlichen Trump-Video (siehe weiter unten) stapeln sich die Kommentare der republikanischen Trump-Gegner.

Mega-Spott für Donald Trump: "Ein Oompa Loompa mit Zuckerwattehaaren"

Was den Betrachtern beim aktuellen Trump-Video zuerst auffallen würde, wird unter dem Clip von den Trump-Gegnern gefragt. Es dauert natürlich nicht lange, bis sich der Spott über den Ex-US-Präsidenten ergießt. Immerhin "tänzelt" er beim Aussteigen aus seinem Wagen umher, hebt in bester Boxer-Manier die Arme und wirkt auch sonst recht aufgewühlt. "Mir fällt auf, dass er aussieht wie ein Oompa Loompa in voller Größe mit Zuckerwattehaaren", heißt es als Reaktion da unter anderem.

Donald Trump "hat gerade einen fahren lassen"

Andere Kommentare lauten: "Ich glaube, in der Psychiatrie fehlt ein Patient", "Mir fällt auf, dass er nicht so traurig wegen des Todes seiner Schwiegermutter aussieht, wie er dem Richter in NYC glauben machen wollte" und "Er kann immer noch den Double-Hand-Job-Tanz". Ein Kommentator hat allerdings eine ganz besondere Idee: "Er muss gerade einen fahren lassen haben... Achten Sie auf den Gesichtsausdruck des Mannes hinter ihm... er mochte nicht, was er gerade gerochen hat", spekuliert er. Vielleicht daher auch das erfreute Trump-Gesicht ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: