Erstellt von - Uhr

Horror-Video: Frau (34) am Strand von Blitz getroffen - tot!

In Kolumbien ist es zu einem tragischen Unglück gekommen, bei dem eine zweifache Mutter starb. Die 34-Jährige ging am Strand der Hafenstadt Cartagena spazieren, als sie vom Blitz erschlagen wurde. Passanten filmten den Schock-Moment.

Eine Frau (34) ist am Strand von Cartagena, Kolumbien, von einem Blitz erschlagen worden. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Eine Frau (34) ist am Strand von Cartagena, Kolumbien, von einem Blitz erschlagen worden. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ JavierArtPhotography

Es sind schreckliche Aufnahmen, die an der Karibikküste Cartagena in Kolumbien entstanden sind. Eine zweifache Mutter (34) aus Venezuela ging bei einem Familienausflug am Strand spazieren, als plötzlich ein Gewitter aufkam und sie von einem Blitz erschlagen wurde.

Horror-Video aus Cartagena, Kolumbien: Frau (34) am Strand von Blitz getroffen - tot!

Passanten hatten den tragischen Moment gefilmt. Auf Videoaufnahmen ist auch zu sehen, dass ein weiterer Mann durch die Wucht des Blitzes in den Sand fiel, allerdings stand er schnell wieder auf, während die Frau am Boden liegen blieb. Wie unter anderem "Daily Mail" und "Daily Star" berichten, hatte sie einen Herzstillstand erlitten. Sanitäter brachten die zweifache Mutter ins Krankenhaus. Dort versuchten sie 45 Minuten lang, die 34-Jährige wiederzubeleben. Doch die Venezolanerin musste wenig später für tot erklärt werden. Laut "Daily Star" hatten die örtlichen Behörden wenige Stunden vor ihrem Tod eine Unwetterwarnung herausgegeben und Badegäste dazu aufgefordert, den Strand zu verlassen.

Zwei Menschen am Strand von Aquila in Mexiko von Blitz erschlagen

Kurz vor dem Drama in Cartagena hatte es zudem einen ähnlichen Vorfall am Strand von Aquila im Südwesten Mexikos gegeben, bei dem gleich zwei Menschen von einem Blitz erschlagen wurden. Auch diese Tragödie wurde auf Video festgehalten.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: