Erstellt von - Uhr

Teenie-Terror mitten in München: Verprügelt, misshandelt, erniedrigt! Mädchen (12) von Mitschülern stundenlang malträtiert

Was bringt Jugendliche zu solchen Taten? Mitten in München ist ein zwölfjähriges Mädchen von Mitschülern auf abscheuliche Weise misshandelt und verprügelt worden. Der Vater des Opfers packte nun über Einzelheiten aus.

Eine zwölfjährige Realschülerin ist in München von einer Teenie-Bande stundenlang misshandelt worden - bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Mitschüler des Opfers (Symbolfoto). (Foto) Suche
Eine zwölfjährige Realschülerin ist in München von einer Teenie-Bande stundenlang misshandelt worden - bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Mitschüler des Opfers (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock/ simoneminth

Ein aktueller Fall von jugendlichen Gewalt-Exzessen in der bayerischen Landeshauptstadt München macht sprachlos: Eine zwölf Jahre alte Schülerin wurde von sechs Teenagern angegriffen und auf unfassbare Art und Weise misshandelt. Gegenüber tz.de packte der Vater des Mädchens nun über die Einzelheiten der bestialischen Misshandlung aus.

Teenie-Bande misshandelt Zwölfjährige in München mit glühenden Zigaretten und Fausthieben

Zugetragen habe sich die Brutalo-Attacke am vergangenen Freitag, dem 28. Juli 2023 - es war der letzte Schultag, den die Schülerinnen und Schüler in Bayern vor dem Start in die Sommerferien hatten. Doch die Vorfreude auf die schulfreie Zeit wich im Falle der zwölfjährigen Realschülerin nackter Panik, als sie ihren Peinigern in die Arme lief. Sechs Jugendliche, darunter zwei Jungen und vier Mädchen, sollen ihrer Mitschülerin nach der Zeugnisausgabe aufgelauert und sie bedrängt haben. Während die Teenager das Geschehen mit ihren Handys filmten, wurde ihr wehrloses Opfer drei Stunden lang bestialisch gequält. Das Mädchen wurde gezwungen, sich vor ihre Peiniger zu knien, musste Fausthiebe und Ohrfeigen einstecken, brennende Zigaretten wurden auf ihren Armen und Beinen ausgedrückt. "Es ist wie in einem schlechten Film, wie im Krieg, mitten in München", zeigte sich der Vater des misshandelten Mädchens von der Tat schockiert.

Brutalo-Teenager quälen Zwölfjährige stundenlang: Welche Konsequenzen drohen den Täterinnen und Tätern?

Als die Horror-Teenies von ihrem Opfer abließen und das verstörte und verletzte Kind zu seinen Eltern zurückkehrte, trauten diese ihren Augen kaum. Gegen die rabiaten Mitschülerinnen und Mitschüler der Zwölfjährigen wurde inzwischen Anzeige unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung erstattet. Ob den Jugendlichen strafrechtliche Konsequenzen drohen, ist ungewiss: Die Polizei hat das Alter der gewalttätigen Jugendlichen nicht kommentiert. Sollten die Teenager jünger als 14 Jahre alt sein, gelten sie als strafunmündig. Denkbar sei jedoch, dass die Brutalo-Teens von der Schule verwiesen werden könnten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: