04.01.2018, 13.23 Uhr

Alien-Invasion in Kolumbien: Mysteriöse Leuchtkugel entdeckt! Ist DAS der Beweis für Aliens?

In der kolumbianischen Stadt Ocana haben die Behörden am Nachthimmel eine mysteriöse Leuchtkugel entdeckt, die lange Zeit am Himmel stand und erst im Nachbarort wieder verschwand. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben?

In Kolumbien wurde ein Feuerball am Himmel gesichtet. (Symbolbild) Bild: Fotolia / Vadimsadovski

Seit Jahrzehnten wird spekuliert, ob es außer dem menschlichen Leben auf der Erde auch noch auf den anderen Planeten Formen von Leben gibt. In der kolumbianischen Stadt Ocana sind sich die Bewohner sicher, dass Aliens zu ihnen einen Abstecher gemacht haben.

Leuchtkugel am kolumbianischen Himmel

Erst kam ein seltsames Licht, später wurde daraus eine Leuchtkugel, die die Bewohner der kolumbianischen Stadt Ocana von außerirdischem Leben überzeugte. Der mysteriöse Feuerball kroch langsam über den Himmel und einige verängstigte Augenzeugen befürchteten schon den Angriff von Außerirdischen, der unmittelbar bevorstehen würde.

Ist DAS der Beweis von Aliens?

Mehrere Minuten lang bliebt der Feuerball am Himmel stehen, zog dann in Richtung Nachbarstadt Aguas Claras weiter und verschwand dort vom Himmel. Zahlreiche Schaulistige hielten das Spektakel fest und die Videos wurden im Netz vielfach geteilt. Die Spekulationen über das Schauspiel gingen von Superman bis zu einer Alien-Invasion.

Lesen Sie auch: Irrer Amerikaner behauptet: "Ich wurde von Aliens entjungfert"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser