26.04.2016, 09.58 Uhr

Frittierter Hühnerkopf: Ekelhaft! DAS fand er zwischen seinen Chicken Wings

Es ist schon mal vorgekommen, dass Dinge versehentlich in der Fritteuse landeten, die dort vermutlich nicht hingehörten. Ein Franzose musste diese Erfahrung auf widerlichste Weise machen: Was er zwischen seinen Chicken Wings findet, ist unglaublich eklig!

Eklig! Franzose entdeckt frittierten Hühnerkopf im Essen. Bild: Youtube/Mounir Bessaïh

Ekelfunde im Essen gibt es ja immer wieder: Tote Mäuse, Kröten, Nägel, Plastikteile. Das jedoch hat ein Kunde der Fastfood-Kette "Quick" in Frankreich auch noch nicht erlebt! Zwischen seinen Chicken Wings entdeckte Mounir Bessaïh Teile des Huhns, die er lieber nicht gesehen hätte...

Was auf den ersten Blick wie ein saftiger Chicken Wing aussieht, hätte Bessaïh im französischen Saint-Jean de Védas beim Zubeißen locker einen Zahn kosten können. Denn der Kunde hätte vermutlich auf einen waschechten Hühnerschnabel gebissen!

Ekelhaft! Franzose entdeckt frittierten Hühnerkopf in seinen Chicken Wings

Schockiert über den frittierten Hühnerkopf stellte der junge Mann sofort ein Video davon ins Netz und beschwerte sich beim Filialleiter der Fastfood-Kette. Einem Bericht der Zeitung "Luxemburger Wort" zufolge soll ihm zur Wiedergutmachung ein Milchshake, ein Kaffee und eine neue Box Chicken Wings angeboten worden sein. Klar, dass Bessaïh das dankend ablehnte.

Die Fastfood-Kette Quick hat sich inzwischen auf ihrer Facebook-Seite offiziell entschuldigt. Mounir Bessaïh wird wohl nicht mehr dort zum Mittagessen einkehren - und dank seines Videos hat die Imbissbude wohl auch zahlreiche weitere Kunden verloren.

VIDEO: Widerlich! DAS fand er zwischen seinen Chicken Wings
Video: Youtube/Mounir Bessaïh

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser