Schlag den Star

Schlag den Star

Die Spielshow "Schlag den Star" basiert auf dem Konzept des Erfolgsformats "Schlag den Raab". Ab 2009 trat ursprünglich in jeder Ausgabe ein Prominenter gegen einen von der Redaktion bestimmten Bewerber an. Seit 2014 kämpfen zwei Prominente in bis zu neun Spielen um 50.000 Euro. Für die Siege in den Einzelwettbewerben werden Punkte vergeben. Der Gesamtgewinner darf über die Verwendung des Preisgelds bestimmen. In den unterschiedlichen Disziplinen sind unter anderem Geschicklichkeit, Sportlichkeit und Konzentrationsvermögen gefragt. Als Moderator führt Stefan Raab die Zuschauer durch die Sendung. Zu den bekanntesten Teilnehmern der Show zählten zum Beispiel Boris Becker, Stefan Effenberg und Joey Kelly.

Aktuelle News zu Schlag den Star

Riesen-Macho! Für den Comedian ist Kindererziehung "Frauensache" (Foto) 26.09.2018

Bülent Ceylan dürfte vielen als provokanter Comedian bekannt sein, der mit viel Feingefühl gern auch mal die politische Lage auf den Punkt bringt. Was man von ihm nicht erwartet hätte: Er bezeichnet sich selbst als "altmodischer Macho". Warum, erfahren Sie bei news.de.

Nach dem "Schlag den Henssler"-Aus: Neue Folgen für "Schlag den Star" (Foto) 26.09.2018

Nach dem Aus für "Schlag den Henssler" dürfen wieder andere Promis zur Primetime am Samstag um den Sieg kämpfen: "Schlag den Star" bekommt neue Folgen.

Frauen-Power! SIE fordert Steffen Henssler heraus (Foto) 18.08.2018

"Schlag den Henssler" im Pro7-Live-Stream Frauen-Power! SIE fordert Steffen Henssler heraus

Die neue Ausgabe "Schlag den Henssler" startet mit einer absoluten Premiere. Zum ersten Mal fordert eine Frau den TV-Koch in der Pro7-Show heraus. Wie Sie im TV-, Live-Stream und der Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Faisal Kawusi besiegt den "Gladiator" Ralf Moeller (Foto) 09.08.2018

Das schwergewichtige Duell bei "Schlag den Star" hat einen eindeutigen Sieger hervorgebracht! Comedian Faisal Kawusi gewann haushoch gegen den "Gladiator"-Star Ralf Moeller.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.08.2018

Tod auf Raten TV-Tipps am Donnerstag

Bei "Schlag den Star" (ProSieben) treffen Comedian Faisal Kawusi und Ex-"Mister Universum" Ralf Moeller aufeinander. In "Sex Tape" (VOX) bringt ein selbstgedrehtes Video indessen Cameron Diaz und Jason Segel in Erklärungsnot.

Pietro Lombardi versagt! Gil Ofarim gewinnt mit gebrochenem Zeh (Foto) 27.07.2018

In der Sendung "Schlag den Star" traten am Donnerstag Pietro Lombardi und Gil Ofarim gegeneinander an. Schon im Vorfeld geben sich die beiden angriffslustig. So sehen Sie das Duell der Hitgiganten als Wiederholung.

"Schlag den Star": Pietro kam, sah nichts und verlor (Foto) 26.07.2018

So unterhaltsam war "Schlag den Star" schon lange nicht mehr. Spannend war Gil Ofarims klarer Sieg gegen Pietro Lombardi aber im Grunde nie.

Gil Ofarim bricht sich bei "Schlag den Star" den Zeh (Foto) 26.07.2018

Am heutigen Donnerstag zeigt ProSieben eine neue Folge von "Schlag den Star". Gil Ofarim zeigte bei den Dreharbeiten so viel Einsatz, dass er sich den Zeh brach.

"Schlag den Star": Pietro Lombardi stichelt gegen Gil Ofarim (Foto) 23.07.2018

In der Sendung "Schlag den Star" werden am Donnerstag Pietro Lombardi und Gil Ofarim gegeneinander antreten. Schon im Vorfeld geben sich die beiden angriffslustig.

Frank Rosin und Steffen Henssler fetzen sich wegen Daniele Negroni (Foto) 04.02.2018

Wie schafft es das Dschungelcamp, dass zwei berühmte deutsche Fernsehköche sich öffentlich kabbeln? Ganz einfach: Daniele Negroni tritt zur Dschungelprüfung an, Steffen Henssler kommentiert auf Twitter und Frank Rosin antwortet.

Schweres Raab-Erbe! Kann Steffen Henssler ihm das Wasser reichen? (Foto) 17.08.2017

Seit Ende Juni ist klar: Steffen Henssler beerbt Stefan Raab und aus "Schlag den Raab" wird "Schlag den Henssler". Doch schon im Vorfeld hagelt es mächtig Kritik. Die TV-Zuschauer glauben schon jetzt, dass der TV-Koch kein adäquater Raab-Ersatz ist.

Elton: Diese Auftritte waren für seinen Sohn "nicht so lustig" (Foto) 16.07.2017

Elton hat schon einiges im TV-Geschäft erlebt. Nicht immer zur Freude seiner Familie, wie der Moderator in einem Interview verriet.

Im Ernst?! TV-Koch wird "Schlag den Raab"-Nachfolger (Foto) 21.06.2017

"Grill den Henssler" ist Geschichte. Die Zukunft heißt "Schlag den Henssler". TV-Koch Steffen Henssler übernimmt ab Herbst die beliebte Show "Schlag den Star" auf ProSieben.

Wird er jetzt Nachfolger von Stefan Raab? (Foto) 14.06.2017

Nach seinem TV-Aus bei Vox fragen sich die Fans von Steffen Henssler, wie es mit dem Fernsehkoch weitergeht. Nun gibt es Anzeichen, dass er die Nachfolge von Stefan Raab bei Pro7 antreten könnte. DAS spricht dafür.

"Schlag den Star": Null Bock im Duell der Kraftausdrücke (Foto) 21.05.2017

Da hatten sich viele sicherlich mehr erwartet: "Schlag den Star" mit Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke wurde zum Duell der Prinzesschen.

Lena Gercke vs. Lena Meyer-Landrut: So unterschiedlich sind sie (Foto) 20.05.2017

Lena gegen Lena: So lautete das Duell in der heutigen Ausgabe der ProSieben-Show "Schlag den Star". Doch was verbindet das Model und die Sängerin außer ihre Vornamen?

Gercke oder Meyer-Landrut? Diese Lena konnte punkten (Foto) 20.05.2017

"Schlag den Star" im Pro7-Stream als Wiederholung sehen Gercke oder Meyer-Landrut? Diese Lena konnte punkten

Das erste weibliche Live-Duell bei "Schlag den Star" hat verbal schon Fahrt aufgenommen: Lena Meyer-Landrut gibt sich siegessicher. Doch wird Selbstvertrauen gegen Lena Gercke reichen? Das Model hält zumindest ordentlich dagegen. So sehen Sie "Schlag den Star" im Live-Stream, TV und in der Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 20.05.2017

Schlag den Star TV-Tipps am Samstag

RTL feiert Pop-Titan Dieter Bohlen mit einer "Mega-Show". Bei "Schlag den Star" (ProSieben) treten Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut gegeneinander an. Und Whoopi Goldberg geht in "Sister Act 2" (VOX) erneut auf göttliche Mission.

Bis auf die Knochen! Lena Meyer-Landrut will Lena Gercke fertigmachen (Foto) 16.05.2017

Das erste weibliche Live-Duell bei "Schlag den Star" hat verbal schon Fahrt aufgenommen: Lena Meyer-Landrut gibt sich siegessicher. Lena Gercke will dagegenhalten.

"Schlag den Star": Lena Gercke trifft auf Lena Meyer-Landrut (Foto) 04.05.2017

Eines ist jetzt schon sicher: Eine Lena wird am 20. Mai das Duell bei "Schlag den Star" für sich entscheiden. Wie ProSieben mitteilte, treten dann nämlich Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut gegeneinander an.

Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena (Foto) 04.05.2017

Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena

Premiere beim TV-Sender Pro7. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei dürften ordentlich die Fetzen fliegen! Diese Kandidatinnen sind dabei!

"Schlag den Star"-Sieger Hildmann: "Damit müsst ihr leider leben" (Foto) 09.04.2017

Er hat Luke Mockridge bei "Schlag den Star" geschlagen. Die Herzen der Zuschauer konnte Attila Hildmann aber nicht gewinnen. Für alle, die ihm den Sieg nicht gönnen, hat der Vegan-Koch aber eine Botschaft.

"Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator" (Foto) 08.04.2017

"Schlag den Star" 2017 in der Wiederholung "Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator"

Bei Pro7 ging es am Samstag wieder um 100.000 Euro. Wer bei "Schlag den Star" dabei war und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Luke Mockridge trifft auf Attila Hildmann (Foto) 29.03.2017

Reicht Attila Hildmanns vegane Power, um es mit Dauerbrenner Luke Mockridge aufzunehmen? Die Antwort liefert die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe im April.

"Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly feiert seinen Sieg mit Döner (Foto) 12.03.2017

Am Samstagabend sicherte sich Joey Kelly den "Schlag den Star"-Hattrick. Gefeiert wurde anschließend mit seinem Team in einem türkischen Restaurant.

Schock-Moment! Joey Kelly bricht zusammen - und holt den Sieg (Foto) 12.03.2017

Er biss auf die Zähne und behielt am Ende die Oberhand: Joey Kelly setzte sich trotz Schmerzen am Knie bei "Schlag den Star" gegen seinen Kontrahenten Alexander Klaws durch.

Trotz Zusammenbruch! Joey Kelly gewinnt gegen Alexander Klaws (Foto) 11.03.2017

"Schlag den Star" ging in eine neue Runde. Am Samstag (11.03.2017) traf Extremsportler auf Musical-Superstar. Joey Kelly vs. Alexander Klaws. Am Ende schnappte sich Joey Kelly den Sieg - mit einigen Hürden. So sehen Sie "Schlag den Star" in der Wiederholung.

Joey Kelly duelliert sich mit Alexander Klaws bei ProSieben (Foto) 03.03.2017

Eine klare Angelegenheit für Joey Kelly? Der Extremsportler tritt in der nächsten "Schlag den Star"-Ausgabe gegen Musical-Star Alexander Klaws an.

Gnadenlose Niederlage für Tim Bendzko (Foto) 19.02.2017

Handball-Ass Stefan Kretzschmar war dann doch zu stark: Sänger Tim Bendzko konnte bei "Schlag den Star" nicht groß punkten und unterlag seinem sportlichen Gegner. Spannung? Fehlanzeige!

So hat der Handball-Punk den Weltretter platt gemacht (Foto) 18.02.2017

"Schlag den Star" bei Pro7: Wiederholung online So hat der Handball-Punk den Weltretter platt gemacht

Bei Pro7 traten am Samstag wieder zwei Prominente bei "Schlag den Star" gegeneinander an, erstmals mit einem neuen Kommentator. Wie Stefan Kretzschmar sich den Sieg holte und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Faktencheck: Das ist der neue Frank "Buschi" Buschmann (Foto) 18.02.2017

Er gilt als die "Stimme des Darts". Jetzt tritt er bei "Schlag den Star" in die Fußstapfen von Frank "Buschi" Buschmann. Und der Sportmoderator hat schon einige Erfolge vorzuweisen. Wir blicken zurück auf seine bewegte Karriere.

"Schlag den Star": Alles neu zur neuen Staffel? (Foto) 17.02.2017

"Schlag den Star" geht in seine nunmehr neunte Staffel. Nach der Übergabe von Stefan Raab an Elton im vergangen Jahr, entschieden sich die Macher jetzt für wenige Änderungen. Eine hat es aber in sich...

Tim Bendzko vor "Schlag den Star": Kampfansage an Stefan Kretzschmar (Foto) 14.02.2017

Gewinnt das Sportler-Ass oder der gefühlvolle Sänger? Unterschiedlicher könnte das kommende "Schlag den Star"-Duell zwischen Stefan Kretzschmar und Tim Bendzko kaum sein. Der Musiker bläst allerdings schon mal zur Attacke.

"Schlag den Star": Das ist der Gegner von Tim Bendzko (Foto) 05.02.2017

Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" steht an. Mit dabei ist Tim Bendzko - und der bekommt es mit einem sportlichen Gegner zu tun.

Elmar Paulke wird neue "Schlag den Star"-Stimme (Foto) 29.01.2017

Elmar Paulke macht's! Wie der Sender ProSieben mitteilte, ist der Sport-Kommentator die neue Stimme bei "Schlag den Star". Der 46-Jährige folgt damit dem scheidenden Frank Buschmann.

Nach "Schlag den Star"-Flop: Süßer Trost für Detlef D! Soost (Foto) 13.12.2016

Fitness-Guru Detlef D! Soost hat sich bei "Schlag den Star" ordentlich zur Feile gemacht. Er glänzte, ebenso wie Thorsten Legat, mit peinlicher Unwissenheit gerade bei Quizspielen. Seine Frau Kate Hall versteht die Aufregung nicht und nimmt ihren Ehemann in Schutz.

Keine "Hackfresse": Er entschuldigt sich bei Angelique Kerber (Foto) 11.12.2016

"Was ist das denn für eine Hackfresse?" Mit diesen Worten beleidigte Thorsten Legat die Tennis-Königin Angelique Kerber live bei "Schlag den Star". Jetzt entschuldigte sich der Ex-Fußballprofi für seine Entgleisung bei Facebook.

TV-Blamage für Thorsten Legat und Detlef D! Soost (Foto) 11.12.2016

Eine Meisterleistung bei "Schlag den Star" zauberte weder Thorsten Legat noch Detlef D! Soost aufs Parkett. Im Gegenteil: Vor allem bei einem eigentlich leichten Ratespiel blamierten sich die Kontrahenten bis auf die Knochen.

Gewinner Detlef D! Soost kassiert die 100.000 Euro (Foto) 10.12.2016

"Schlag den Star" als Wiederholung sehen Gewinner Detlef D! Soost kassiert die 100.000 Euro

Stahlhartes Sixpack meets große Klappe! Fitness-Guru Detlef D! Soost traf am Samstag bei "Schlag den Star" auf Thorsten Legat. So sehen Sie die Show als Wiederholung in der Pro7-Mediathek.

Sieg für Fabian Hambüchen, Schelte für Elton (Foto) 16.10.2016

Er galt als Favorit und dieser Rolle ist Fabian Hambüchen in "Schlag den Star" auch gerecht geworden. Er besiegte Bülent Ceylan und holte sich 100.000 Euro. Für Aufregung sorgte Moderator Elton.

Diese Sport-Stars traten bereits bei "Schlag den Star" an (Foto) 15.10.2016

Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, trat bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an. Doch er war nicht der einzige Spitzensportler, der sich bei der Pro7-Show bereits die Ehre gab.

Bülent Ceylan versagt gegen Mr. Sixpack Hambüchen (Foto) 15.10.2016

"Schlag den Star" als Wiederholung Bülent Ceylan versagt gegen Mr. Sixpack Hambüchen

Pflichtprogramm oder Kür? Bei "Schlag den Star" traten am Samstagabend Fabian Hambüchen und Bülent Ceylan gegeneinander an. So sehen Sie das Duell als Wiederholung!

Comeback des Raabinators? Elton macht Hoffnung (Foto) 22.09.2016

Seit 2015 ist Stefan Raab aus dem deutschen Fernsehen verschwunden. Nach Gerüchten über eine angebliche Rückkehr und dem anschließenden Dementi feuert nun ausgerechnet Ex-Showpraktikant Elton die Gerüchte über ein Comeback erneut an. Wenn es einer wissen muss, dann er.

Massimo wird Hassobjekt der "Schlag den Star"-Zuschauer (Foto) 18.09.2016

Für "Let's Dance"-Star Massimo Sinató sah es bei "Schlag den Star" nicht lange gut aus: Er verlor gegen Handball-Europameister Andreas Wolff. Und offenbar auch einige Sympathiepunkte bei den Zuschauern.

Duell der Meisterklasse: Massimo Sinato unterliegt Andreas Wolff (Foto) 17.09.2016

David gegen Goliath hieß es am Samstag bei "Schlag den Star", als Tanz-Profi Massimo Sinato auf Handball-Meister Andreas Wolff traf. Der Europameister stichelte bereits vor der Show gegen den "Let's Dance"-Profi.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 17.09.2016

Mission Impossible - Phantom Protokoll TV-Tipps am Samstag

Guido Cantz präsentiert auf Norderney Highlights aus "Verstehen Sie Spaß?" (Das Erste). Bei "Schlag den Star" (Pro Sieben) messen Handball-Profi Andreas Wolff und der Tänzer Massimo Sinató ihre Kräfte.

Andreas Wolff ätzt gegen Massimo Sinató und Rebecca Mir! (Foto) 14.09.2016

Handball-Europameister Andreas Wolff lässt schon vor dem "Schlag den Star"-Duell mit Massimo Sinató die Muskeln spielen - und teilt ordentlich gegen den 35-Jährigen aus.

"Schlag den Star": Christoph Harting darf teilnehmen (Foto) 04.09.2016

Bewegende Zeiten für Diskus-Star Christoph Harting: Olympiasieg, Shitstorm, Anzeige und jetzt auch noch "Schlag den Star".

Erklärung auf Facebook: Darum hat der Moderator verloren (Foto) 11.07.2016

Daniel Aminati nach "Schlag den Star" Erklärung auf Facebook: Darum hat der Moderator verloren

Daniel Aminati hat sich mit seiner haushohen Niederlage bei "Schag den Star" gegen Kontrahent Tom Beck mehr als blamiert. Es folgte ein riesiger Shitstorm. Nun verteidigt sich der Moderator und erklärt, wieso er verloren hat.

"Ninja Warrior Germany": Großer Mist oder großer Spaß? (Foto) 10.07.2016

RTL hat seine neue Sommer-Show "Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands" auf die Zuschauer losgelassen. Großer Mist oder großer Spaß? In den sozialen Netzwerken ist man sich nicht einig.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3