Aktuelle News zu Royals

SO grausam ist Palast-Schreck Meghan wirklich (Foto) 28.11.2018

Nach gerade einmal sechs Monaten als Royal hat sich Meghan Markle bereits so manchen unrühmlichen Spitznamen erarbeitet. "Hurrikan Meghan" und "Palast-Schreck" wird sie genannt. Die Angestellten flüchten in Scharen. Doch wie schlimm ist die Zusammenarbeit mit Herzogin Meghan wirklich?

Foto-Beweis! IHN küsste sie, bevor sie Prinz Harry kennenlernte (Foto) 27.11.2018

Meghan Markle sorgt erneut für royalen Ärger: Brisante Bilder zeigen die ehemalige Schauspielerin eng umschlungen mit ihrem Ex-Freund Cory Vitiello. Was wohl Prinz Harry von derartigen Aufnahmen hält?

Von wegen Freundschaft! Bei Meghan fühlt sie "Unbehagen" (Foto) 27.11.2018

Läuft es bei Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz William und Herzogin Kate gar nicht so harmonisch ab, wie man denkt? Ein Insider will wissen, dass sich die Frauen nur bedingt zugeneigt sind.

Trennung nach Streit mit Prinz William und Herzogin Kate? (Foto) 27.11.2018

Sie wollen nicht im Kensington Palast bleiben: Prinz Harry und Herzogin Meghan trennen sich räumlich von Prinz William und Herzogin Kate. Gibt es Spannungen bei unseren Lieblings-Royals?

Macht das 4. Baby die Familie bald komplett? (Foto) 27.11.2018

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Kate Middleton sei nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes, Prinz Louis, schon wieder schwanger. Was ist dran an den Spekulationen? 

Meghan Markle streikt! HIER lässt sie ihren Gatten sitzen (Foto) 27.11.2018

Repräsentative Aufgaben im Namen des britischen Königshauses sind für Meghan Markle alltägliche Pflicht. Doch jetzt streikt die Herzogin von Sussex und überlässt ihrem Ehemann Prinz Harry die Pflichten im Ausland.

DAS ist der wahre Grund für die Trennung von Herzogin Kate (Foto) 27.11.2018

Prinz William und Prinz Harry gehen künftig getrennte Wege: Mit seiner Ehefrau Meghan Markle siedelt der 34-Jährige nach Windsor um. An der Trennung des Brüder-Gespanns soll die Herzogin von Sussex alles andere als unschuldig sein...

Meghan geschockt! VOR und NACH dem Weihnachtsessen wird gewogen (Foto) 23.11.2018

Meghan Markle wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Doria Ragland zur royalen Weihnachtsfeier auf Schloss Sandringham eingeladen. Doch wieso scheucht Queen Elizabeth II. Mutter und Tochter dabei vor und nach dem Essen auf die Waage?

Schock-Diagnose! Wie krank ist die Kronprinzessin? (Foto) 22.11.2018

Große Sorge um Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Die Kronprinzessin musste krankheitsbedingt einen Termin im Namen des norwegischen Königshauses absagen. Doch wie steht es wirklich um die Gesundheit der 45-Jährigen?

Glanzvoller Babybauch-Auftritt! Hier strahlt die Herzogin (Foto) 21.11.2018

Sich als Schwangere auf die faule Haut legen kommt für Meghan Markle nicht in die Tüte: Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry besuchte Herzogin Meghan eine Theateraufführung in London und rückte ihren Babybauch in den Fokus.

Mit ihrem Köpfchen stellt sie Herzogin Meghan in den Schatten (Foto) 20.11.2018

Die Zeiten sind vorbei, in denen Kate Middleton der einzige leuchtende Stern im britischen Königshaus war. Mit Meghan Markle hat die Herzogin von Cambridge starke Konkurrenz bekommen - doch mit einem Trick wird Herzogin Meghan ins modische Abseits gestellt.

Skandal! Das wird George und Charlotte schon erlaubt (Foto) 20.11.2018

Kate Middleton und Prinz William Skandal! Das wird George und Charlotte schon erlaubt

Kate Middleton und Prinz William sind stolze Eltern dreier Kinder - doch auch bei den Royals scheint die Kindererziehung nicht ohne Stolperfallen vonstatten zu gehen. Jetzt wurde enthüllt, was dem fünfjährigen Prinz George und seiner drei Jahre alten Schwester Charlotte schon erlaubt wird!

Alkohol-Schock! Herzogin Meghan fing an zu fluchen (Foto) 19.11.2018

Flecken auf einer Strumpfhose? Diesen modischen Fauxpas leistete sich Herzogin Meghan zuletzt. Gegen ihre früheren Verfehlungen ist das doch eine Lappalie, wie ein Blick auf den Blog der 37-Jährigen zeigt.

Queen hält rührende Rede zu Prinz Charles' 70. Geburtstag (Foto) 15.11.2018

Queen Elizabeth II. gratuliert ihrem Erstgeborenen, Prinz Charles, mit rührenden Worten zum 70. Geburtstag - die Thronfolge machte sie dabei auch zum Thema.

Neues Familien-Foto! So ähnlich sieht Prinz Louis seiner Mutter (Foto) 15.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat das britische Königshaus ein ganz besonderes Familienfoto veröffentlicht: Das Geburtstagskind umringt von seinen Liebsten. Doch Prinz Louis stiehlt allen die Show. Denn der sieht seiner Mama Kate Middleton unfassbar ähnlich.

Royaler Hallodri? Die Frauen-Geschichten des Thronfolgers (Foto) 14.11.2018

Dem britischen Thronfolger wurde seine Affäre mit Camilla während seiner Ehe mit Lady Di schon immer übel genommen. Doch wie war es sonst um das Liebesleben von Prinz Charles bestellt? Stimmt es, dass er Dianas Schwester datete?

Zu zickig? Herzogin Meghan vergrault Angestellte (Foto) 14.11.2018

Schwangere Frauen können mitunter recht launisch sein. Ist dies auch bei Meghan Markle der Fall? Insgesamt drei Mitarbeiter haben bereits das Weite gesucht und sie und ihren Ehemann nach wenigen Monaten verlassen.

Baby-Name enthüllt! So heißt ihr 1. Kind (Foto) 14.11.2018

Im Oktober 2018 brachte Pippa Middleton ihr erstes Kind zur Welt. Doch lange Zeit war unklar, wie der Nachwuchs wohl heißen wird. Nun hat die Schwester von Herzogin Kate den Babynamen verraten.

HIER spazieren Sie virtuell durchs Clarence House (Foto) 14.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat sich Google etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine virtuelle Tour durch den Wohnsitz des britischen Thronfolgers. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es im Clarence House aussieht, ist hier genau richtig.

Meghan Markle blamiert! DIESE Umfrage überrascht (Foto) 14.11.2018

Eigentlich gibt es Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle nur im Doppelpack. Bei öffentlichen Auftritten können sie entgegen der royalen Etikette kaum die Finger voneinander lassen. Doch nun wurden sie auf bedenklich Weise getrennt.

Skandal bei Gedenkfeier! SO schockte sie die Royal-Fans (Foto) 13.11.2018

Bei der Gedenkfeier zum Waffenstillstand im Ersten Weltkrieg sorgte Herzogin Camilla für einen handfesten Skandal. Nicht nur die Queen zeigte sich sichtlich geschockt, sondern auch die Fans der Royals.

Royaler Zoff! Meghan sorgt für Ärger in der königlichen Familie (Foto) 10.11.2018

Royaler Zoff im Buckingham Palast? So ganz scheint Queen Elizabeth II. immer noch nicht mit Herzogin Meghan warm geworden zu sein. Und damit steht das Familienoberhaupt offenbar nicht alleine da.

DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt (Foto) 10.11.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt

Schon seit einigen Monaten weilt Prinzessin Madeleine von Schweden in den USA. Die Abwesenheit kommt beim schwedischen Volk aber offenbar überhaupt nicht gut an. Nun schwänzt sie einen weiteren wichtigen Termin.

Rätselraten ums Royal-Baby! DAS ist bisher bekannt (Foto) 09.11.2018

Bis zur Geburt des Babys von Meghan Markle und Prinz Harry wird noch einige Zeit vergehen, doch schon jetzt gibt es jede Menge Spekulationen um das noch ungeborene Kind. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.

4. Baby für Herzogin Kate? DAS spricht dafür (Foto) 09.11.2018

Angeblich wünschen sich Kate Middleton und Prinz William auf jeden Fall vier Kinder. Royal-Fans wittern bereits eine Doppel-Schwangerschaft im britischen Königshaus. Ist Herzogin Kate tatsächlich wieder schwanger?

Tabubruch! Kate Middleton plant unerlaubt eine Baby-Party (Foto) 07.11.2018

Eigentlich entspricht es nicht der Etikette, als Royal eine Baby-Party zu veranstalten und dass Meghan Markle schwanger ist, ändert eigentlich nichts daran. Oder doch? Kate Middleton plant dennoch eine Baby-Party und hat sogar eine besondere Überraschung für ihre Schwägerin parat.

Charlotte oder George: Welches Enkelkind liebt er mehr? (Foto) 07.11.2018

Prinz Charles ist dank seines Sohnes Prinz William bereits dreifacher Großvater. Doch welchen seiner Enkel mag der britische Thronfolger am meisten: Den Ältesten Prinz George, die bezaubernde Prinzessin Charlotte oder Nesthäkchen Prinz Louis?

Chancenlos! HIER kann Herzogin Meghan NICHT punkten (Foto) 06.11.2018

Kate Middleton vs. Meghan Markle Chancenlos! HIER kann Herzogin Meghan NICHT punkten

Keine Frage: Mit Meghan Markle hat Kate Middleton royale Konkurrenz bekommen. Für viele ist Herzogin Meghan bereits die neue Lady Di. Doch eine Studie fand nun heraus, dass Herzogin Kate in einem Punkt noch immer die Nase vorn hat.

Sensation! Queen lädt Herzogin Meghans Mutter zu Weihnachten ein (Foto) 06.11.2018

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen Elizabeth II. soll die Mutter von Meghan Markle, Doria Ragland, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben.

Wegen DIESER Geste! Fans in Sorge um Baby von Herzogin Meghan (Foto) 01.11.2018

Prinz Harry und die schwangere Herzogin Meghan treten nach knapp zwei Wochen Pazifik-Trip die Heimreise nach London. Doch geht es der 37-Jährigen und ihrem Baby wirklich gut? Wegen einer Geste sorgen sich die Fans.

Skandal! Meghan enthüllt Affäre DIESES Royals (Foto) 28.10.2018

Auch in der britischen Königsfamilie ist nicht alles eitel Sonnenschein. Aktuell wird die schwangere Meghan Markle ausgerechnet von einem königlichen Familienmitglied fies angefeindet. Doch ihre Reaktion offenbart einen handfesten Skandal!

Eklat! Royal feiert Luxus-Sause und Steuerzahler blechen (Foto) 27.10.2018

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Eklat! Royal feiert Luxus-Sause und Steuerzahler blechen

Nach der pikanten Enthüllung von Meghan Markle über die Affäre eines Mitglieds der britischen Königsfamilie, sorgt nun ihr Schwiegervater Prinz Charles für einen handfesten Eklat. Auf einer Reise hat er es ordentlich krachen lassen.

Verrückter Look! SO haben Sie die Royals noch nie gesehen (Foto) 27.10.2018

Bei ihrem Besuch in Tonga haben Herzogin Meghan und Prinz Harry über ihren Outfits farbenfrohe Accessoires getragen. Das steckt dahinter.

Lungenfibrose! Nur eine Organtransplantation kann sie noch retten (Foto) 27.10.2018

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen krank Lungenfibrose! Nur eine Organtransplantation kann sie noch retten

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen leidet an einer schweren Krankheit: Lungenfibrose. Die Lebenserwartungen betragen nur wenige Jahre. Ein Experte verrät, dass nur eine Organtransplantation ihr Leben retten kann.

Sexy Beinschlitz! Geht die Herzogin damit zu weit? (Foto) 26.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry sind aktuell in Australien unterwegs, um ihren royalen Verpflichtungen nachzukommen. Dabei werden sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Geht Meghan mit DIESEM Schnappschuss zu weit?

Chronische Lungenkrankheit! Mette-Marit schwer krank (Foto) 26.10.2018

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Chronische Lungenkrankheit! Mette-Marit schwer krank

Schock-Diagnose für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Wie das Königshaus jetzt bekannt gab, leidet die 45-Jährige an einer unheilbaren Lungenkrankheit. Wegen der sogenannten Lungenfibrose werde Mette-Marit künftig kürzertreten.

Extrem mager! Wo sind Herzogin Kates Kurven geblieben? (Foto) 25.10.2018

Herzogin Kate ist zurück aus der Babypause - und sorgte bei ihren ersten offiziellen Auftritten nicht nur modisch für Furore. Unübersehbar ist, dass Herzogin Kate kein Gramm Babyspeck aus der Schwangerschaft mit Prinz Louis zurückbehalten hat.

Wie einst Lady Di! DAMIT stiehlt Herzogin Kate allen die Show (Foto) 24.10.2018

Sie hat es schon wieder getan: Beim Staatsbankett im Buckingham Palast verzauberte Herzogin Kate mal wieder alle. Vor allem eines ihrer Schmuckstücke sorgte am Dienstagabend für Aufsehen.

1. Foto aufgetaucht! Ist DAS der Baby-Name? (Foto) 24.10.2018

Am 15. Oktober 2018 kam das erste Kind von Pippa Middleton und James Matthews zur Welt. Nun zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Und auch auf den Namen des Babys gibt es erste Hinweise.

Baby-Geschlecht aufgedeckt? Prinz Harry verplappert sich (Foto) 24.10.2018

Hat sich Prinz Harry da etwa verplappert? Seit Bekanntwerden von Meghan Markles Schwangerschaft rätselt die ganze Welt über das Geschlecht des Royal Babys. Nun lieferte Prinz Harry den ersten verdächtigen Hinweis. 

Total erschöpft! Herzogin Meghan muss Termin absagen (Foto) 21.10.2018

Ereilen Meghan Markle die ersten Schwangerschaftsbeschwerden? Auf ihrer Australien-Reise mit Prinz Harry musste Herzogin Meghan einen Termin absagen. Sie sei zu erschöpft und könne nicht teilnehmen. Müssen wir uns um das Royal-Baby sorgen?

DIESE Schicksalsschläge trafen die Königsfamilien! (Foto) 21.10.2018

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. 

SO wird das Royal-Baby heißen (Foto) 21.10.2018

Meghan Markle schwanger SO wird das Royal-Baby heißen

So schön! Die schwangere Meghan Markle zeigte sich in einem legeren Designer-Kleid zusammen mit Prinz Harry am Bondi Beach in Sydney und verriet, wie sich die Schwangerschaft für sie anfühlt. Auch eine Liste mit Babynamen soll es bereits geben.

Erwartet die Schweden-Prinzessin bereits ihr 3. Baby? (Foto) 21.10.2018

Erwartet Prinzessin Sofia von Schweden ihr drittes Kind? Einem Medienbericht zufolge könnte schon bald eine Bestätigung aus dem Palast folgen. Hat sich die Frau von Prinz Carl Philip mit dieser Geste verraten?

Rosenkrieg nach Scheidung von Prinz Louis (Foto) 19.10.2018

Prinzessin Tessy von Luxemburg getrennt Rosenkrieg nach Scheidung von Prinz Louis

Nicht alle royalen Ehen halten ewig. So liefern sich Prinzessin Tessy und Prinz Louis von Luxemburg aktuell eine erbitterte Scheidungsschlacht. Dabei begann ihre Liebe einst wie aus dem Märchenbuch.

Kommt ihr Baby deutlich früher als geglaubt? (Foto) 19.10.2018

Wann kommt Meghan Markles Royal Baby zur Welt? Das Rätselraten um den Geburtstermin der Herzogin geht in die nächste Runde. Gerüchten zufolge ist Prinz Harrys Frau bereits in der 12. SSW! Kommt ihr Kind etwa doch früher zur Welt als bislang angenommen?

Verrät DIESES Geschenk das Geschlecht des Royal-Babys? (Foto) 18.10.2018

Bald ist es soweit! Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind. Nun sind neue Hinweise auf den möglichen Namen und das Geschlecht des Royal-Babys aufgetaucht. Was ist dran an den Gerüchten?

Sorge um die Herzogin! Ist das Royal-Baby in Gefahr? (Foto) 18.10.2018

Mit ihren Baby-News haben Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Beginn ihrer Pazifik-Reise Royal-Fans weltweit in Entzückung versetzt. Doch prompt wird die Freude durch große Sorge ersetzt. Erdbeben-Alarm in Tonga! Und das nur wenige Tage vor der Ankunft von Meghan Markle.

Strenge Regeln! Darauf muss sie während der Schwangerschaft achten (Foto) 18.10.2018

Die nahende Geburt eines Kindes ist für alle Eltern ein freudiger Anlass. Doch zumindest Meghan Markle muss sich bis zu ihrer Niederkunft strengen Regeln unterwerfen. Und auch der Nachwuchs wird es später nicht leicht haben.

Schwangerschaft der Herzogin auf Australien-Reise bestätigt (Foto) 18.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry im Baby-Glück! Anfang dieser Woche hat der Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bestätigt. Im Frühjahr 2019 werden Meghan und Harry zum ersten Mal Eltern.