Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Ohne Kate! So hektisch wird sein Besuch in NRW (Foto) Prinz William heute zu Gast in Deutschland 23.08.2016

Nordrhein-Westfalen feiert Geburtstag und hat einen ganz besonderen Ehrengast eingeladen. Prinz William wird die Feierlichkeiten in Düsseldorf besuchen und dabei auch Angela Merkel treffen. Dieses Programm wartet auf den Royal.

So knuffig ist Prinz Alexander auf Papa Carl Philips Arm! (Foto) Prinzessin Sofia von Schweden 22.08.2016

Am 9. September wird der kleine Prinz Alexander von Schweden getauft. Mit seinem neuen Foto ist er schon jetzt der Star des royalen Sommers. Da haben Prinzessin Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip alles richtig gemacht.

Enthüllt! War Prinz William ein Problemkind? (Foto) Prinz William früher 22.08.2016

Der ehemalige Bodyguard von Prinzessin Diana, Ken Wharfe, hat wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Zuletzt sprach er über die Affären von Lady Di. Nun enthüllte er, wie Prinz William als Kind war - und das passt gar nicht zu dem Prinzen, wie wir ihn sonst kennen.

Zahlte Prinz Charles Schweigegeld an Camillas Schwester? (Foto) Annabel Elliot hat angeblich Affäre gedeckt 22.08.2016

Prinz Charles liebt seine jetzige Ehefrau Camilla schon ewig. Auch schon vor und während seiner Ehe mit Lady Diana. Nun kam ans Licht: Offenbar zahlte der Prinz Camillas Schwester eine erhebliche Summe, damit sie die Affäre deckt.

Penis im Gesicht! Die peinliche Wahrheit über Prinz William (Foto) Herzogin Kate not amused 21.08.2016

Eigentlich zählt Prinz William zu den Vorzeige-Royals. Dennoch hat auch Kate Middletons Gatte den einen oder anderen Aussetzer auf seinem Peinlichkeits-Konto zu verbuchen. Was wäre eine royale Schlagzeile denn auch ohne einen waschechten Penis-Skandal?

Prinz Nicolas drückt den schwedischen Fußball-Mädels die Daumen (Foto) Royals 19.08.2016

Prinz Nicolas von Schweden hat das Olympiafieber gepackt. Im niedlichen Fußball-Outfit drückt er der schwedischen Frauenfußballmannschaft für das Olympia-Finale heute Abend die Daumen. Dort treffen die Mädels auf das Team aus Deutschland.

Grusel-Schock! SO haben Sie Herzogin Kate noch nie gesehen (Foto) Kate Middleton und Prinz William 19.08.2016

Herzogin Catherine von Cambridge ist als schöne Frau von Prinz Wiliam und stilsichere Mami von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) bekannt. Doch hier verwandeln sich die Royals in gruselige Puppen.

Mega-kurze Shorts! Zu sexy für eine Königstochter? (Foto) Kronprinzessin Amalia der Niederlande 18.08.2016

Prinzessin Amalia von den Niederlanden weilt mit ihren Eltern, König Willem Alexander und Königin Máxima, sowie mit ihren Schwestern Alexia und Ariane in Rio, um bei den Olympischen Spielen die niederländischen Sportler anzufeuern. Allerdings wählte die 12-Jährige dafür ein etwas zu knappes Outfit. Oder?

Gierige Royals! Sie wollen alles geschenkt bekommen (Foto) Kate Middleton und Prinz William 17.08.2016

Nachdem sich Kate und William zuletzt mit angeblichen Ehe-Problemen herumschlagen mussten, werden sie nun auch noch als gierig bezeichnet. Demnach soll sich das royale Traumpaar im Urlaub am liebsten bei Freunden durchschnorren.

Nie bezahlt! Ist der Adelstitel nur geklaut? (Foto) Prinz Frederic von Anhalt 17.08.2016

Prinz Frederic von Anhalt ist gar kein echter Prinz! Nicht nur, dass er sich in der Öffentlichkeit meist wenig nobel verhält. Nein, nun gestand der Mann von Zsa Zsa Gabor: Die Rechnung für seinen Prinzentitel habe er niemals bezahlt.

So sehr leiden die Royals bei Olympia in Rio (Foto) Máxima und Willem-Alexander der Niederlanden 15.08.2016

Máxima und Willem-Alexander der Niederlande feuerten ihre Landsleute bei Olympia an. Auf der Tribüne fieberte das Königspaar mit Schwimmerin Ranomi Kromowidjojo mit. Und ihre Gesicher sprechen Bände. Richtig schön normal, diese Royals!

Prinzessin Charlotte besucht mit ihrer Familie Kanada (Foto) Herzogin Kate 15.08.2016

Die britischen Royals bereiten sich gerade auf ihre Tour durch Kanada in wenigen Wochen vor. Diesmal dürfen angeblich auch die beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte mit. Vor allem für Charlotte ist es eine Premiere. Sie darf erstmals nach Übersee.

Hatte Lady Di eine Affäre mit DIESEM König? (Foto) Prinzessin Diana als "Königin der (Männer)Herzen" 15.08.2016

Prinzessin Diana werden zahlreiche Affären nachgesagt. Jetzt soll ihre Liste um ein royales Stelldichein reicher sein. Und bei DIESEM angeblichen Geliebten kann man schon ins Staunen kommen.

Wegen eines Mannes! Beef zwischen Pippa und Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton fies ignoriert! 12.08.2016

Endlich hat sich Pippa Middleton für einen Mann entschien, da funkt ausgerechnet Schwester Kate dazwischen. Die scheint mit der Männer-Wahl ihrer Schwester nämlich gar nicht zufrieden zu sein. Der Grund: James Matthews Familie zerstört den königlichen Ruf!

Nach zehn Jahren! Beatrice hat sich von ihrem Traumprinz getrennt (Foto) Beatrice von York 07.08.2016

Zehn Jahre war die Enkelin von Queen Elisabeth und Tochter von Sarah Ferguson mit ihrem Freund Dave Clark zusammen. Nun gehen die beiden getrennte Wege - ein Schock nicht nur für die Öffentlichkeit.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen lässt sich scheiden (Foto) Scheidung 05.08.2016

Royals sind eben auch nur Menschen: Die norwegische Prinzessin Märtha Louise und ihr Mann Ari Behn haben sich "auseinandergelebt" und lassen sich scheiden.

Zika und Terror-Angst! Sind Kate und William deshalb nicht in Rio? (Foto) Olympische Spiele 04.08.2016

Die Olympischen Spiele sind bereits im Gange, doch von Kate und Prinz William fehlt jede Spur. Hat die Angst vor Zika und noch mehr Terror die beiden etwa in die Flucht geschlagen? Zumindest den dänischen Royals scheint dies nichts auszumachen.

Diese schönen Royals setzen Fashion-Trends! (Foto) Charlotte Casiraghi, Sofia Hellqvist und Kate Middleton 02.08.2016

Royals sind regelmäßig in den Medien und bei öffentlichen Terminen präsent. Kein Wunder, dass sie dann auch modisch glänzen und sogar Trendsetter sind. Wer neben Kate Middleton noch alles mit modischem Gespür überzeugt und die Fashion-Welt begeistert, erfahren Sie hier.

Trennung! Abschied bei Prinz William und Catherine (Foto) Herzogin Kate Middleton 02.08.2016

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Abschied: Prinz William und Herzogin Kate müssen sich von einem langjährigen Begleiter trennen.

Prince Charming! Mini-Royal wickelt die Ladies um den Finger (Foto) Prinz George 29.07.2016

Mit Prinz George haben Prinz William und Herzogin Kate einen echten britischen Gentleman herangezogen: Mit seinen guten Manieren wickelt er sämtliche "nette Damen" um den Finger.