Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

OHNE Freundin Meghan Markle! Mit IHR ging er zum HIV-Test (Foto) Prinz Harry 02.12.2016

Prinz Harry musste zum Aids-Test - und er wurde nicht von seiner neuen Freundin Meghan Markle begleitet! Stattdessen nahm eine andere Schönheit auf dem Stuhl neben ihm Platz.

AUSGEPLAUDERT! Herzogin Kate hat ein neues Hobby (Foto) Prinz William erstaunt 01.12.2016

Die einen mögen es kindisch finden, andere sehen darin den nächsten großen Hype: Malbücher für Erwachsene. Auch Herzogin Kate soll mit dem Ausmalen ein neues Hobby für sich entdeckt haben. Prinz William plauderte nun aus dem Nähkästchen.

Von Bus überrollt! DIESER Royal wäre als Student fast gestorben (Foto) Prinz Charles von Wales 01.12.2016

Knapp 50 Jahre hat es gedauert, ehe Prinz Charles erstmals über ein traumatisches Erlebnis in seiner Jugend erzählte. Denn als Student scheint er nur knapp einen schweren Unfall überlebt zu haben.

DIESE Royals erwarten jetzt Nachwuchs (Foto) Queen Elizabeth II. jubelt 01.12.2016

Die Lieblingsenkelin von Königin Elisabeth der Zweiten ist zum zweiten Mal schwanger! Wie das britische Königshaus nun offiziell bestätigte, kommt der royale Nachwuchs im Frühling 2017 zur Welt.

Angebliche Affäre packt über sein royales Stück aus (Foto) Prinz Harry völlig pikiert 30.11.2016

Gerade lief es so gut für Prinz Harry, da macht sich eine angebliche Gespielin aus Las Vegas wieder wichtig. Carrie Royale plaudert ungeniert über das beste Stück des Prinzen. Bei der vermeintlichen Hotel Affair will sie dabei gewesen sein und ihr Wissen nun zu Geld machen.

Insider erklärt: Harry und Meghan erwarten 2017 ein Baby (Foto) Meghan Markle schwanger? 30.11.2016

Frohe Kunde aus dem britischen Palast: Einem Insider zufolge könnten Prinz Harry und Meghan Markle bereits im nächsten Jahr ihr erstes Kind bekommen. Prinz George und Prinzessin Charlotte würden sich über einen weiteren Spielkameraden sicherlich freuen.

Promi-Bild des Tages (Foto) Staatsbesuch 28.11.2016

Royales Wiedersehen in den Niederlanden

Königin trauert um wichtigsten Menschen in ihrem Leben (Foto) Queen Elizabeth II. 28.11.2016

Queen Elizabeth II. ist am Boden zerstört: Der Tod von Margaret Rhodes, die am vergangenen Freitag im Alter von 91 gestorben ist, trifft die Monarchin schwer. Immerhin war Rhodes nicht nur die Cousine der Queen, sondern auch ihre engste Vertraute.

Alles nur PR? DAS denkt Herzogin Kate wirklich über Meghan Markle (Foto) Kate Middleton 25.11.2016

Mit Meghan Markle hat sich Prinz Harry eine neue Freundin geangelt, mit der er die Leidenschaft für Wohltätigkeitsarbeit teilt. Doch hinter den Palastmauern des britischen Königshauses kommen angeblich Zweifel auf, wie ernst Meghan Markle ihre humanitäre Arbeit wirklich ist - vor allem Herzogin Kate soll ihrer Schwägerin in spe gegenüber misstrauisch sein.

HIER präsentieren Englands Turteltäubchen ihre Kochkünste! (Foto) Prinz Harry und Meghan Markle 24.11.2016

Am Donnerstag wird in den USA einmal mehr Thanksgiving gefeiert. Was machen da Harry und Freundin Meghan? Sie kocht, er reist durch die Karibik. Fragt sich nur, ob er pünktlich zum Essen wieder zuhause ist.

DAS sagt Sarah Ferguson zum bitteren Liebes-Aus ihrer Tochter (Foto) Prinzessin Beatrice und Dave Clark 23.11.2016

Zehn Jahre hielt das Liebesglück von Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark - doch Anfang August trennte sich die Tochter von Sarah "Fergie" Ferguson überraschend von ihrem Partner. Jetzt spricht die Ex-Frau von Prinz Andrew erstmals darüber, wie die königliche Familie die plötzliche Trennung aufgenommen hat.

Mega-Blamage für Harry und seine Freundin Meghan Markle (Foto) Prinz Harry zu Besuch in Antigua 22.11.2016

Es ist noch keine zwei Wochen her, dass die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle offiziell ist. Dennoch sollte das Thema diskret behandelt werden. In Antigua war das wohl nicht bekannt und Harry ist öffentlich blamiert worden...

DESHALB ist Sofia von Schweden beliebter als Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton unbeliebt? 21.11.2016

Es sieht düster aus für Kate Middleton - zumindest in Sachen Beliebtheit beim Volk. Die 34-jährige Herzogin von Cambridge sieht ihre Pluspunkte in der Öffentlichkeit schwinden, während andere royale Damen wie Prinzessin Sofia von Schweden ihr das Rampenlicht stehlen. Doch ist es wirklich die Herzogin Kate nachgesagte Faulheit, die ihr zu schaffen macht?

Der Royal fürchtet um seine Freundin! Aus diesem Grund... (Foto) Prinz Harry will Bodyguard 18.11.2016

Als Freundin eines Royals hat man es nicht immer leicht. Diese Erfahrung machte auch Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle. Nach fiesen Anfeindungen gegen sie und ihre Familie fordert Harry nun einen Bodyguard für die US-Schauspielerin.

So geht es Prinzessin Christina nach der Krebs-Diagnose (Foto) Christina von Schweden hat Leukämie 18.11.2016

Nach der Schock-Diagnose Krebs bei Prinzessin Christina von Schweden muss die royale Dame erstmals wegen der Erkrankung einen wichtigen offiziellen Termin absagen. Wie geht es der 73-Jährigen?

Fatale Verwechslung mit Brigitta von Preußen! (Foto) Prinzessin Birgitta von Schweden 15.11.2016

Rund um den Todesfall von Brigitta von Preußen ist es zu einer folgenschweren Verwechslung gekommen. Medien erklärten die falsche Prinzessin für tot.

Prinz Harry wird für sie zum Schmuggler (Foto) Meghan Markle 14.11.2016

Prinz Harry scheint es mit seiner neuen Freundin Meghan Markle ernst zu meinen. Und auch Meghan hat so einiges auf sich genommen, um ein paar Stunden bei dem Royal sein zu können.

Dieser Designer entwirft Pippas Hochzeitskleid (Foto) Pippa Middleton - Brautkleid 14.11.2016

Pippa Middleton heiratet im kommenden Jahr ihren Verlobten James Matthews und steht vor der großen Herausforderung, mit ihrem Hochzeitskleid zu glänzen - gar nicht so leicht neben Schwester Kate Middleton. Jetzt hat sich Pippa für ihr Brautkleid aber offensichtlich Designer Giles Deacon ins Boot geholt.

Hier wird Herzogin Catherine von ihren Emotionen überwältigt (Foto) Kate Middleton in Trauer 14.11.2016

Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William gehören zu den beliebtesten Royals überhaupt. Dass Kate Middleton aus besonderem Anlass ihren Gefühlen freien Lauf lässt und sich unverstellt in der Öffentlichkeit zeigt, dürfte sie nur umso sympathischer machen.

Wo ist Meghan Markle? Prinz Harry jubelt mit Charlène von Monaco (Foto) Royals 12.11.2016

Prinz Harry besuchte ein Rugby-Spiel. An seiner Seite war eine prominente Dame, allerdings nicht US-Serienstar Meghan Markle.