Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

OP-Schocker! Irrer Beauty-Wahn wird zum Problem (Foto) Meghan Markle 16.01.2018

Sie kam, sah - und verzauberte ALLE. Meghan Markle verzückt nicht nur Fans der britischen Königsfamilie. Auch Schönheitschirurgen sind ganz verzückt vom Äußeren von Harrys Prinzessin.

Terminstress! Bringt sie das Baby in Gefahr? (Foto) Kate Middleton 16.01.2018

Trotz ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton noch immer einen vollen Terminkalender. Nun hat der Palast bereits die nächste Reise für Herzogin Kate und Prinz William angekündigt. Mutet sich die 36-Jährige damit zu viel zu?

Rassismus-Attacke! Prinz Harrys Verlobte "verunreinige Royal Family" (Foto) Meghan Markle 15.01.2018

Schon wieder sieht sich Meghan Markle mit rassistischen Kommentaren konfrontiert. Die (inzwischen) Ex-Freundin des Ukip-Parteichefs Henry Bolton, Jo Marney, hatte Prinz Harrys Verlobte extrem beleidigt.

Das hat sie NICHT von Kate Middleton gelernt (Foto) Prinzessin Charlotte 14.01.2018

Prinzessin Charlotte scheint sich in ihrem Kindergarten schnell eingewöhnt zu haben - und schenkt man einem neuen Bericht Glauben, erweist sie sich als kleines Sprach-Genie. Schon im Alter von zwei Jahren soll sie in zwei Sprachen drauflosplappern.

Schock! Die Queen wäre fast erschossen worden (Foto) Queen Elizabeth II. 13.01.2018

1981 besuchte Queen Elizabeth Neuseeland - und entging nur sehr knapp einem Anschlag. Wie die Behörden den Vorfall vertuscht haben, nahm absurde Ausmaße an.

Darum könnte sie die Krone den Kopf kosten (Foto) Queen Elizabeth II. 12.01.2018

Queen Elizabeth II. gilt als dienstälteste Monarchin der Welt als Ikone in Adelskreisen. Doch auch eine royale Legende wie die britische Herrscherin schwebt in Todesgefahr - das enthüllte die Queen jetzt höchstpersönlich.

Blamiert! Pippa lässt Schwester Kate blöd aussehen (Foto) Kate Middleton 10.01.2018

Wie weltfremd sind die Middletons eigentlich? Diese Fragen stellen sich nach einem vermeintlich peinlichen Interview von Kate-Schwester Pippa nicht nur Anhänger der royalen Familie.

Tragischer Unfall! Zusammenbruch neben Prinz William (Foto) Kate Middleton 10.01.2018

Dramatische Szenen kurz nach dem Gottesdienst in Sandringham: Ein Mann kollabiert wenige Meter neben Prinz William und Herzogin Kate. Retter eilen herbei, um dem Unbekannten zu helfen.

Jetzt droht Hochzeitsstress mit Donald Trump (Foto) Prinz Harry und Meghan Markle 10.01.2018

Die Vorbereitungen für die Royals-Hochzeit 2018 laufen auf Hochtouren. Wenn sich Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 das Ja-Wort geben, wäre auch US-Präsident Donald Trump gern als Gast dabei - und hat offenbar einen Trick ausgebrütet, um eine Einladung zu bekommen.

Überraschung! ER wird sie zum Traualtar führen (Foto) Meghan Markle 09.01.2018

Lange wurde darüber spekuliert, wer Meghan Markle bei der Hochzeit mit Prinz Harry wohl zum Traualtar führen würde. Jetzt packt ihre Halbschwester aus und sorgt endlich für Klarheit.

Herzogin Kate und Prinz William bei der Queen unbeliebt (Foto) Kate Middleton 05.01.2018

Stress im britischen Königshaus: Weil die Queen bei ihrer Weihnachtsansprache 2017 auf ein Foto von Herzogin Kate und Prinz William verzichtet hatte, sollen die nun mächtig sauer auf die Königin sein. Droht nun Ärger im Palast?

Royals fassungslos! Melania Trump schlägt Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton 05.01.2018

Schlechte Nachrichten für Kate Middleton: Melania Trump erfreut sich offenbar größter Beliebtheit. Das zumindest will eine US-Umfrage nun herausgefunden haben. Das schockierende Ergebnis: Melania schlägt sogar Herzogin Kate.

Erziehungstricks von Herzogin Kate und Prinz William gelüftet (Foto) Kate Middleton 05.01.2018

Kate Middleton und Prinz William haben ihren Kinder gegenüber eine besondere Verantwortung, da sie quasi in der Öffentlichkeit aufwachsen. Keine leichte Aufgabe. Damit das gelingt, favorisieren sie einen ganz bestimmten Erziehungsstil. Das steckt dahinter.

DIESE Schauspielerin sollte den Kronprinzen entjungfern (Foto) Prinz Charles von Wales 05.01.2018

Schon wieder schlechte Nachrichten für den königlichen Palast: Die Schauspielerin Amanda Barrie hat während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" intime Details über Prinz Charles ausgeplaudert. Der Queen dürften diese Enthüllungen so gar nicht gefallen.

So wollen Herzogin Kate und Harrys Verlobte die Queen überlisten (Foto) Kate Middleton mit Meghan Markle 05.01.2018

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle hat sich offenbar eine echte Freundschaft entwickelt. Die beiden sollen sich sogar so gut verstehen, dass sie bereits gemeinsame Pläne schmieden, um den kritischen Augen der Queen zu entgehen.

Cristiano Ronaldo nimmt sich Herzogin Kate zum Vorbild (Foto) Kate Middleton 05.01.2018

Eine royale Herzogin und ein weltbekannter Fußballer sollten doch eigentlich außer dem Bekanntheitsgrad wenige Gemeinsamkeiten vorweisen können. Doch Cristiano Ronaldo stellt sich nun auf eine Stufe mit dem Thronfolger-Paar.

SIE kündigt die Trennung des royalen Traumpaares an (Foto) Prinz Harry + Meghan Markle 03.01.2018

Bahnt sich da etwa die erste Liebeskrise bei Meghan Markle und Prinz Harry an? Eine australische Wahrsagerin ist sich sicher: Die Liebe zwischen Harry und der US-Schauspielerin ist nicht von Dauer.

Noch mehr Kritik aus Meghans Familie an Prinz Harry (Foto) Meghan Markle 30.12.2017

Meghan Markle gibt sich derzeit die größte Mühe, sich in Prinz Harrys Familie zu integrieren. Ihr Zukünftiger hat sich bei ihrer Verwandtschaft allerdings sehr unbeliebt gemacht. Auch Meghans Halbbruder hat sich nun kritisch geäußert.

Neue Ära! Die Termine der Royals im Jahr 2018 (Foto) Kate Middleton 30.12.2017

Geht es in den Königshäusern langweilig zu? Von wegen! Besondere Hochzeitstage, ein riesiger Umzug und royaler Nachwuchs stehen 2018 an - und sogar eine Traumhochzeit.

Ist Trump schon zur Hochzeit von Meghan Markle eingeladen? (Foto) Prinz Harry verrät 27.12.2017

Nach dem gemeinsamen Weihnachtsfest plauderte Prinz Harry über das Zusammentreffen seiner Verlobten mit seiner Familie. Meghan Markle scheint sich in der königlichen Familie wohlzufühlen. DAS denken