Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Nutzt ihr Bruder James sie aus? (Foto) Herzogin Kate 02.09.2015

Herzogin Catherine muss sich ums Geld keine Sorgen machen. Anders sieht es bei ihren Geschwistern aus. Angeblich soll sie den Lebensstil von James und Pippa Middleton finanzieren. Nutzen die beiden ihre Schwester aus?

Monegassische Royals präsentieren stolz ihre süßen Twins (Foto) Charlène und Albert überglücklich 30.08.2015

Zuckersüßer Auftritt der royalen Fürstenfamilie: Bei einem traditionellen Picknick präsentierten Fürst Albert und seine Charlène ihre entzückenden Zwillinge in monegassischen Trachten gekleidet. Die stolzen Eltern strahlten über beide Ohren.

Umzug: Sie flieht mit Sohn Nicolas vom Hof (Foto) Prinzessin Madeleine von Schweden 26.08.2015

Kaum ein anderes Königshaus sorgte in den letzten Wochen für so viele positive Schlagzeilen wie das schwedische. Doch das Glück der Schweden wird getrübt, denn Madeleine verließ mit ihrer kleinen Familie den Hof.

Misstrauische Queen? Fieser Spionage-Angriff auf Kate (Foto) Kate Middleton ausspioniert 20.08.2015

Herzogin Catherine hat kein einfaches Leben. Paparazzi verfolgen sie auf Schritt und Tritt. Wie nun bekannt wurde, arbeiten einige Angestellte in Anmer Hall als Spione für die Queen und bespitzeln Kate Middleton.

Deshalb bekommt sie bald das dritte Kind (Foto) Herzogin Kates geheimer Baby-Plan 17.08.2015

Prinz George und Prinzessin Charlotte könnten sich schon bald über ein Geschwisterchen freuen. Laut Insidern plant Herzogin Catherine bereits ihre dritte Schwangerschaft. Sehr viel Zeit will sie sich damit nicht lassen. Die Gründe dafür sind denkbar einfach.

Schock! Große Sorge um Prinz George (Foto) Kensington Palace schlägt Alarm 14.08.2015

Fotos von Prinz George sind heiß begehrt. So sehr, dass Paparazzi in Großbritannien zu allerhand fragwürdigen Methoden greifen, um einen Schnappschuss schießen zu können. Der Palast reagiert jetzt auf seiner Internetseite.

Royal posiert mit Nashorn-Babys in Südafrika (Foto) Prinz Harry ganz zahm 14.08.2015

Prinz Harry will sich in Afrika für den Tierschutz einsetzen und legt dabei tatkräftig Hand an. Süße Baby-Nashörner zu füttern, gehört dabei wohl zu den angenehmeren Aufgaben.

Royaler Nachwuchs! Bald neue Spielgefährten für George und Charlotte (Foto) Queen Elizabeth II. 04.08.2015

Es scheint, als hätte der Klapperstorch in diesem Jahr ein glückliches Händchen. Bei den britischen Royals ist wohl der Baby-Boom ausgebrochen. Denn Charlotte und George bekommen demnächst neue Spielgefährten.

Herzogin Kate taucht ab (Foto) Prinz William 03.08.2015

Kate und William sind das Traumpaar des englischen Königshauses und scheinbar sind sie auch ein Herz und eine Seele. Zumindest hat man bei ihren öffentlichen Auftritten diesen Eindruck. Es gibt aber eine Sache, da fahren beide die Krallen aus und gönnen sich nichts. Was das ist, erfahren Sie hier.

Ex-Bodyguard behauptet: Kate tanzt heimlich an der Stange (Foto) Herzogin Kate 26.07.2015

Dass Herzogin Kate nach der Geburt ihrer Kinder in Rekordzeit wieder schlank und rank war, ist kein Geheimnis. Nun enthüllt ein Ex-Bodyguard, wie sie ihre Babypfunde angeblich verlor - beim Pole-Dancing an der Stange!

Ein zuckersüßer Schnappschuss zum Geburtstag (Foto) Prinz George wird 2 Jahre alt 22.07.2015

Es war einmal... Die Zeiten, in denen sich alle Augen auf Prinz William und seine schöne Kate gerichtet haben, sind vorbei. Prinz George hat seine Eltern längst überholt: Der Baby-Prinz stiehlt allen die Show.

Schau mal George, diese Prinzessinnen warten auf dich! (Foto) Prinz George feiert 2. Geburtstag 22.07.2015

Der kleine Prinz George feiert heute seinen 2. Geburtstag - in aller Stille und Abgeschiedenheit. Er ist der Star des royalen Europas. Doch Vorsicht! Die Konkurrenz schläft nicht! Das sind die Royals von morgen und übermorgen.

So wirft Herzogin Kate die Royals um Jahrhunderte zurück (Foto) Öde und rückständig? 21.07.2015

Herzogin Kate hat alles, was sich eine Frau erträumen kann: Sie ist mit einem Prinzen verheiratet, hat zwei goldige Kinder in die Welt gesetzt und wird weltweit für ihre Herzlichkeit und ihren Modegeschmack bewundert. Doch die Herzogin von Cambridge, die als Kate Middleton geboren wurde, hat nicht nur Fans: Eine britische Historikerin behauptet jetzt, Kate sei öde und rückständig und werfe das englische Königshaus um Jahrhunderte zurück!

Doku enthüllt: So schwer haben es die britischen Royals (Foto) ZDFzeit "Königliche Kindheit": Wiederholung in Mediathek 21.07.2015

Die Sprößlinge des Windsor-Geschlechts stehen permanent im Rampenlicht. Ob sie wollen oder nicht! Die ZDFzeit-Doku blickt hinter die Kulissen und zeigt anschaulich, welchem Druck die britischen Royals ausgesetzt sind. Wie Sie die Dokumentation "Königliche Kindheit" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Spätere Queen zeigt in Video Hitlergruß (Foto) Geschichte 18.07.2015

London - Ein Video der britischen Royals, in dem die Queen als kleines Mädchen den Hitlergruß zeigt, hat in Großbritannien gegensätzliche Reaktionen ausgelöst.

Deshalb hat Herzogin Kate Zoff mit der Queen (Foto) Kate Middleton mit großen modischen Fehltritten 17.07.2015

Kate Middleton, die nach ihrer Heirat mit Prinz William als Herzogin Kate durchs Leben geht, gilt als Stil-Ikone schlechthin. Doch nicht jeder liebt die Mode der 33-Jährigen - ausgerechnet Queen Elizabeth II. soll der Style von Kate Middleton ein echter Dorn im Auge sein. Weshalb sonst noch Zoff im Palast herrscht, lesen Sie hier.

Jung, reich, sexy! So glamourös ist das Fürstentum (Foto) ZDFzeit: "Der Monaco-Clan": Wiederholung in der Mediathek 14.07.2015

45 Minuten Glanz und Gloria: Das gab's am 14. Juli im ZDF. Die Doku der Reihe "ZDFzeit" blickte hinter die Tore des Fürstentums Monaco und zeigte dessen junge und schöne Generation. Denn die Namen Casiraghi und Grimaldi klingen nicht nur glamourös - die Familie ist es auch. So sehen Sie die Doku als Wiederholung.

Prinz George ist "ein kleiner Affe" (Foto) Prinz William schimpft 13.07.2015

Vor seinem Arbeitsantritt als Rettungspilot trat Prinz William vor die Presse und erzählte von seinem Alltag als zweifacher Papa - und ob ein drittes Kind möglich ist.

Mario Testino: Die königliche Familie ist "herzerwärmend" (Foto) Royals 10.07.2015

Star-Fotograf Mario Testino durfte die Taufe von Prinzessin Charlotte für das königliche Fotoalbum festhalten. Jetzt schwärmt er von der familiären Atmosphäre und der einzigartigen Beziehung zwischen Prinz William und seiner Ehefrau Kate.

Wie süß! Royals veröffentlichen Tauf-Fotos (Foto) Prinzessin Charlotte 09.07.2015

Es war ein königliches Fest im kleinen Kreis, nun darf aber auch die Welt einen Blick auf Prinzessin Charlottes sommerlich-entspannte Taufe werfen. Die Bilder hat ein Fotograf mit einer besonderen royalen Vorgeschichte gemacht.