Aktuelle News zu Royals

Kronprinzessin beim Militär 24.05.2015 Victoria von Schweden pfeift auf's Ballkleid (Foto)

In der Generation der jungen Royals ist Victoria von Schweden eine besonders volksnahe Kronprinzessin, die stets schick gestylt bei öffentlichen Auftritten zu sehen ist. Doch jetzt sind Fotos aufgetaucht, auf denen sich die schwedische Thronfolgerin ohne großes Make-up und Ballkleid präsentiert.

Mary und Frederik verzaubern Deutschland (Foto) Auf Stippvisite in Hamburg und München 19.05.2015

Royaler Glanz in der Bundesrepublik. Das dänische Kronprinzenpaar ist in Deutschland und macht dabei Halt in Hamburg und München. Während Mary und Frederik den Auslands-Aufenthalt genießen, sorgt die Wahl der neuen Hofdame für eine kleine Sensation im Königshaus.

Hat Prinz Harry etwa eine neue Flamme? (Foto) Er will keine Bridget Jones sein 18.05.2015

Er dürfte zu den begehrtesten Junggesellen der Welt gehören. Doch hat es Prinz Harry nicht eilig damit, die Frau fürs Leben zu finden. Schließlich ist er keine Bridget Jones, wie er in einem Interview nun betonte.

Attentat auf Prinz Charles verhindert (Foto) 6 Männer festgenommen 14.05.2015

Gerade noch hatte sich alle Welt mit den britischen Royals über den Nachwuchs von Prinz William und Herzogin Kate gefreut, da wird das Glück auch schon wieder überschattet: Ein Attentat auf Prinz Charles und seine Frau ist offenbar vereitelt worden.

Darum sind Prinz Harry  Co. besser dran (Foto) Saufen, feiern, pöbeln 14.05.2015

Vor nicht einmal zwei Wochen begrüßten Prinz William und Herzogin Kate ihre Tochter auf der Welt. Doch bereits jetzt ist klar: Als Zweitgeborene wird die kleine Charlotte Elizabeth Diana wesentlich mehr Spaß haben als ihr Bruder George.

Hot Chocolate-Sänger erliegt Krebsleiden (Foto) Errol Brown ist tot 07.05.2015

Errol Brown ist seinem Krebsleiden erlegen. Der britische Musiker und Frontmann der Band Hot Chocolate starb im Alter von 71 Jahren in seinem Haus auf den Bahamas. Mit Hits wie "You Sexy Thing" wird er jedoch immer im Gedächtnis bleiben.

Was hätte Lady Diana ihrer süßen Enkelin geraten? (Foto) Baby-Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana 05.05.2015

Viel zu früh starb die Prinzessin der Herzen, Lady Diana, 1997 bei einem furchtbaren Autounfall in Paris. Die Mutter von Prinz William wäre sicher sehr stolz auf ihr zweites Enkelkind gewesen. Was sie der kleinen Prinzessin wohl geraten hätte? Eine Diana-Vertraute äußerte sich nun.

So nennen Kate und William ihr Töchterchen (Foto) Royal Baby 04.05.2015

Genau wie bei Prinz George haben sich Herzogin Kate und Prinz William zwei Tage Zeit gelassen, den Namen ihres Babys bekanntzugeben. Nun ist er offiziell - und mit ihm ehren die britischen Royals nicht nur ihre Queen, sondern auch Lady Di.

Fünf Gründe, warum Kate so attraktiv und beliebt ist (Foto) Royals 04.05.2015

Großbritannien liegt seiner kleinen Prinzessin zu Füßen - und der Frau, die sie geboren hat. So wurde Kate Middleton zur Herzogin der Herzen.

Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron? (Foto) Der Fluch der Zweitgeborenen 03.05.2015

Gespannt wartet die Welt auf die Verkündung des Namens der neugeborenen britischen Prinzessin. Eine Chance auf den Thron hat die Zweitgeborene kaum - so wie auch viele kleine Geschwister berühmter Monarchen in der Geschichte des Königreichs.

"Macht dieses Royal Baby auch mal was?"  Twitter grüßt die Prinzessin (Foto) Royals 02.05.2015

Auf der ganzen Welt wird das Baby von William und Kate begrüßt. Doch es gibt auch zynische Stimmen - und die findet man natürlich auf Twitter.

Was Sie jetzt über die Prinzessin wissen müssen (Foto) Royaler Nachwuchs 02.05.2015

Das Warten hat ein Ende: Das zweite Royal Baby ist da! Was schon über die kleine Schwester von Prinz George bekannt ist, erfahren Sie hier.

Herzogin Kate liegt in den Wehen (Foto) Royal Baby 02.05.2015

In den englischen Wettbüros ist man sich einig: Das zweite Baby von Kate und William wird ein Mädchen. Viel Zeit, um weitere Einsätze zu platzieren, bleibt nicht mehr: Kate liegt seit Samstagmorgen in den Wehen, wie der Palast mitteilte.

Herzogin Kate: Werden die Wehen bald künstlich eingeleitet? (Foto) London 29.04.2015

Die Welt wartet gespannt auf die Geburt des zweiten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate... und wartet... und wartet. Der errechnete Geburtstermin ist Gerüchten zufolge bereits überschritten, heißt das, dass die Wehen bald künstlich eingeleitet werden?

Prinz Harry kassiert Abfuhr von Jennifer Lawrence (Foto) Keine Lust auf royales Rendezvous 29.04.2015

Jennifer Lawrence (24) bringt viele Männer in Schwitzen, so auch einen gewissen Prinzen! Gerüchten zufolge lud Prinz Harry (30) die schöne Schauspielerin zu einem Date ein - und kassierte eine Abfuhr.

William und Kate spendieren Frühstück (Foto) Geburt des "Royal Baby 2.0" 28.04.2015

Mit einer ebenso einfachen wie rührenden Geste haben sich Prinz William und Herzogin Kate beim britischen Volk noch beliebter gemacht, als sie ohnehin schon sind. Das Royal Baby 2 lässt indes weiter auf sich warten.

Leiten William und Kate die Geburt mit Sex ein? (Foto) TV-Arzt rät den Royals zum Sex 28.04.2015

Georges Geschwisterchen lässt weiter auf sich warten. Während die Nation ungeduldig wird, schlägt ein britischer TV-Arzt vor, Prinz William und Herzogin Kate sollen die Geburt mit Sex einleiten. Die Erklärung dafür gibt's hier.

Kate  William wollen Geburt über Social Media verkünden lassen (Foto) Mit Instagram, Twitter und Co. 27.04.2015

In den vergangenen Jahren hat sich das britische Königshaus gegenüber dem Internet recht aufgeschlossen gezeigt. Wenn es soweit ist, dann will man die Geburt des zweiten Kindes von William und Kate nun via Twitter und Instagram verkünden. Eine traditionelle schriftliche Proklamation wird es aber dennoch geben.

Briten wollen, dass das Royal Baby Diana heißt (Foto) Herzogin Kate 27.04.2015

Die Inselbewohner vertreiben sich mit Umfragen die Wartezeit auf das Royal Baby. Manchmal kommt dabei Interessantes zutage. Etwa, dass sich die Briten wieder eine Diana im Königshaus wünschen. Indes verdichten sich die Anzeichen auf einen Geburtstermin.

Psst, geheim! Die engsten Vertrauten von Herzogin Kate (Foto) Kurz vor der Geburt des Royal Baby 2 24.04.2015

Die Geburt des zweiten britischen Royal-Babys steht vor der Tür. Angesichts der Tatsache, dass Herzogin Kate und Prinz William bald zwei Kinder großzuziehen haben, stellt sich die Frage, wer dem Paar dabei unter die Arme greifen wird. Diese Personen stehen der Herzogin besonders nah.