Aktuelle News zu Royals

Herzogin Kate 22.04.2015 Royal Baby Nummer zwei wird im Luxus geboren (Foto)

So lässt es sich leben: Während sie auf die Geburt ihres zweiten Babys wartet, umgibt Herzogin Kate in ihrem Krankenzimmer der pure Luxus. Sie genießt unter anderem die Vorzüge exquisiter Vier-Gänge-Menüs - zu einem horrenden Preis.

Letizia von Spanien macht kurzen Prozess (Foto) Neuer Look sorgt für Wirbel 21.04.2015

Strebt die spanische Königin etwa einen Imagewandel an? Neue Bilder beweisen: Letizia von Spanien trägt neuerdings einen Bob, der ihr nur noch bis zum Kinn reicht. Die Haare der Königin sind nicht nur deutlich kürzer, sondern auch etwas dunkler geworden.

Fieser Diss: Herzogin Kate keine Stilikone! (Foto) Wolfgang Joop 20.04.2015

GNTM-Juror Wolfgang Joop nimmt kein Blatt vor den Mund. Und auch zu Bald-Mama Herzogin Kate hat das "Wunderkind" etwas zu sagen. In einem Interview wettert er gehörig gegen ihren Modestil. Sie hebe sich zu wenig ab.

So feierte Königin Margrethe II. ihren Geburtstag (Foto) Royals 17.04.2015

Am gestrigen 16. April stand Dänemark Kopf, denn die Königin des Landes, Margrethe II., wurde 75 Jahre alt - und sie ließ es mächtig krachen. Wie es einer Adligen gebührt, begannen die Feierlichkeiten schon am Vorabend ihres Ehrentages.

Ganz schön schwanger, liebe Kate! (Foto) Die prallsten Bilder der Herzogin 15.04.2015

Langsam, aber sicher geht es für Herzogin Catherine auf die Zielgerade ihrer Schwangerschaft. Und dabei war sie wieder einmal eine echte Vorzeige-Schwangere. Wir zeigen noch einmal die schönsten Bilder der Frau von Prinz William.

Eltern-Vertretung: Prinz Harry reist nach Neuseeland (Foto) Für William und Kate 14.04.2015

Ein "Party-Prinz" übernimmt royale Aufgaben: Prinz Harry wird im Mai zum ersten Mal Neuseeland besuchen und dort seine Schwägerin Kate und seinen Bruder vertreten. Diese warten auf ihr zweites Kind und können die weite Reise nach Down Under nicht antreten. Das macht aber nichts. Die Neuseeländer freuen sich trotzdem auf den royalen Besuch.

William und Harry fälschten Notiz für Fast Food (Foto) Koch packt aus 11.04.2015

Für Pizza tun kleine Jungs so einiges - auch wenn sie Prinzen sind. William und Harry sollen dafür eine Notiz ihrer Nanny gefälscht haben.

Ihre Nanny soll die Arbeit allein machen (Foto) Herzogin Kate und Prinz William 10.04.2015

Herzogin Kate (33) wird angeblich keine Extra-Hilfe benötigen, wenn das zweite Baby kommt. Dabei ist jedoch nicht gemeint, dass die Britin die Aufsicht über ihre beiden Kinder selbst übernimmt. Im Gegenteil: Kindermädchen Maria Borrallo soll nun doppelt soviel Arbeit verrichten.

Prinz Harry geht auf Tuchfühlung mit den Australiern (Foto) Royals 06.04.2015

Noch ein letztes Mal reist Prinz Harry in militärischen Diensten durch die Welt: Vier Wochen Australien stehen auf dem Plan. Zum Auftakt versteht er sich beim einzigen öffentlichen Auftritt mit den Einheimischen blendend.

Diener von Queen Elizabeth drohen mit Streik (Foto) Royaler Hungerlohn 31.03.2015

Da könnten Queen Elizabeth II. und ihren Liebsten einige ungemütliche Wochen im Schloss anstehen. Offensichtlich planen die Bediensteten der Queen einen Arbeitsausstand. Sie wollen für bessere Bezahlung kämpfen.

Darum fürchtet sie um ihre Töchter Leonor und Sofia (Foto) Königin Letizia von Spanien 30.03.2015

Die spanische Monarchie steht unter Schock: Gegen die Töchter von König Felipe und seiner Letizia liegt eine Terrordrohung vor. Der IS plant demnach, Kronprinzessin Leonor und ihre Schwester Sofia zu töten.

Herzogin Kate: Letzte Termine vor der Babypause (Foto) Royals 27.03.2015

Die Geburt von Herzogin Kates zweitem Kind naht - deshalb verabschiedet sich die Ehefrau von Prinz William jetzt auch in die Babypause. Ihre letzten Auftritte absolviert sie in strahlendem Pink.

Prinz Charles macht Joan Collins zur Dame (Foto) People 27.03.2015

In einer Milliarde Jahre hätte sie das nicht gedacht - jetzt ist Joan Collins von Prinz Charles doch zur Dame ernannt worden. Dabei trug sie ein Outfit, das sie selbst entworfen hat.

Britisches Königshaus beliebter als Obama (Foto) Amis lieben Royals 20.03.2015

Ist da etwa jemand neidisch? Laut US-Präsident Barack Obama mögen die Amerikaner die britischen Royals lieber als ihre eigenen Politiker. Das sagte er zumindest seinem Gast Prinz Charles.

Royales Baby: Herzogin Kate verrät Geburtstermin (Foto) Nachwuchs bei den Royals 18.03.2015

Bei ihrem Besuch im Brookhill Children's Center in London sah Herzogin Kate nicht nur umwerfend aus. Sie verriet dabei anscheinend auch, wann ihr zweites Baby zur Welt kommt. Lange dauert es demnach nicht mehr.

Königlicher Job: Kate und William suchen Haushaltshilfe (Foto) Von Putzen bis Babysitten 15.03.2015

Putzen, Waschen, Kochen, Kinderbetreuung und Gassi gehen? Wer solch eine Stelle sucht, der sollte sich jetzt bei Herzogin Kate und Prinz William bewerben. Die royale Familie will nämlich eine neue Haushaltshilfe einstellen.

Ihre Freundin schmeißt Sex-Partys in New York! (Foto) Herzogin Kate 13.03.2015

Während sich Herzogin Kate in der Öffentlichkeit stets züchtig zeigt, lässt es eine ihrer Freundinnen so richtig krachen. Emma Sayle führt einen elitären Sex-Club und schmeißt frivole Partys rund um den Globus. Wie Kate das wohl findet?

Liz Hurley: "Prinzessin Diana inspiriert mich noch heute" (Foto) Hugh Grant 12.03.2015

In ihrer neuen TV-Serie "The Royals" übernimmt Elizabeth Hurley die Rolle einer Königin. Ihre Figur erinnert dabei stark an die verstorbene Prinzessin Diana. Kein Zufall, wie die Schauspielerin im Interview mit spot on news verrät.

Herzogin Kate besucht royale Serienstars (Foto) Mit Babybauch am Filmset 12.03.2015

Die TV-Serie "Downton Abbey" ist nicht nur beim durchschnittlichen Fernsehpublikum beliebt: Auch die britischen Royals, allen voran Herzogin Kate und Prinz William, sind bekanntlich glühende Fans des Kostümdramas. Da dürfte es der 33-Jährigen ein großes Vergnügen gewesen sein, die Darsteller ihrer Lieblingsserie am Set der sechsten Staffel besuchen zu dürfen.

Herzogin Kate mal ganz wild (Foto) Royale Mode 11.03.2015

Trotz Baby-Stress gönnt sich Herzogin Kate keine Pause. Bei einem Besuch im englischen Margate strahlte die werdende Mutter übers ganze Gesicht und überraschte mit einem Auftritt im auffälligen Dalmatiner-Look.