Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Sweet! Das offizielle Foto zum 70. Hochzeitstag der Queen (Foto) Queen Elizabeth II. und Prinz Philip 19.11.2017

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip feiern am Montag ihren 70. Hochzeitstag. Pünktlich dazu hat der Palast ein neues Foto des Paares veröffentlicht.

Rasselbande im Palast! Tennis-Star besucht Royals für Spieldate (Foto) Kate Middleton 17.11.2017

Roger Federer ist derzeit wegen der ATP-Finals in England. Zusammen mit Frau und Kindern besuchte er die Royals für eine Verabredung zum Spielen. Die insgesamt sechs Kids dürften den Palast ordentlich aufgewirbelt haben.

Sie kümmert sich liebevoll um das Glück von Meghan Markle und Prinz Harry (Foto) Kate Middleton 17.11.2017

Meghan Markle hat hoffentlich schon eine gute Idee für ein königliches Weihnachtsgeschenk. Immerhin wird sie das Fest der Liebe mit der Queen verbringen.

Prinz William am Ende! Hat er keine Kraft mehr für seine Kinder? (Foto) Kate Middleton 16.11.2017

Braucht Prinz William mal eine royale Pause? Am vergangenen Wochenende konnte der Mann von Kate Middleton seine Augen nur mit Mühe offen halten. Der Grund für seinen Zustand: Seine Kinder George und Charlotte.

Palast-Drama! Queen verbietet Herzogin Kate DIESEN Umgang (Foto) Kate Middleton 14.11.2017

Wenn es Queen Elizabeth II. zu bunt wird, zeigt sie dem royalen Nachwuchs gern einmal, wer das Zepter im Hause Windsor schwingt. Diese Erfahrung mussten jetzt angeblich auch Meghan Markle und Herzogin Kate machen.

Tränen-Drama und Bart-Eklat! SIE stahlen Herzogin Kate eiskalt die Show (Foto) Kate Middleton 14.11.2017

Trotz ihrer dritten Schwangerschaft schien sich bei der Gedenkfeier "Remembrance Day" niemand für Kate Middleton zu interessieren. Stattdessen sorgten ganz andere Royals für den einen oder anderen Eklat!

Beziehungsprobleme? Darum sieht man ihn nie mit Meghan Markle (Foto) Prinz Harry 11.11.2017

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sind fast nie im Doppelpack anzutreffen, obwohl die beiden schon lange offiziell ein Paar sind. Jetzt ist endlich klar, woran das liegt...

Mode-Sünde! Schwangere Herzogin schockt in DIESEM Kleid (Foto) Kate Middleton 10.11.2017

Herzogin Kate erschien zum Gala-Dinner im eleganten Spitzen-Abendkleid. Der Babybauch war dabei kaum zu sehen. Doch noch etwas anderes sorgte für Aufsehen. Das war passiert.

Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate auf Königin gedrillt (Foto) Kate Middleton 08.11.2017

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft offenbar mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur ihre wachsende Familie - Herzogin Kate ist aktuell mit Baby Nummer 3 schwanger - sondern auch neue Aufgaben im britischen Königshaus stehen für die 35-Jährige an.

Saudi-Prinz stirbt bei mysteriösem Hubschrauber-Absturz (Foto) Prinz Mansour bin Mokren ist tot 07.11.2017

Der saudi-arabische Prinz Mansur bin Mokren ist tot. Medienberichten zufolge ist der Saudi-Prinz bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Der Helikopter, in dem sieben weitere Personen saßen, soll nahe der jeminitischen Grenze abgestürzt sein.

Schwanger mit Zwillingen? Herzogin Kates Babybauch sorgt für Gerüchte (Foto) Kate Middleton 07.11.2017

Herzogin Kate hat sich nach ihrer Erkrankung an Hyperemesis gravidarum wieder vor die Palasttür getraut und damit den ersten Blick auf ihren Babybauch freigegeben. Der ist wieder einmal in aller Munde.

Voll verknallt mit 13 Jahren! So stahl Prinz Philip das Herz der Queen (Foto) Queen Elizabeth II. als Teenager 04.11.2017

Während andere Mädchen eine unbeschwerte Jugend verbringen, durchlebte Queen Elizabeth als Jugendliche den Zweiten Weltkrieg. Doch inmitten der Kriegswirren traf die Prinzessin ihren Seelenverwandten Prinz Philip, der ihr auch 70 Jahre nach der Hochzeit die Treue hält.

Ist sie bereits von Prinz Harry schwanger? (Foto) Meghan Markle 03.11.2017

Papa statt Party-Prinz? Schenkt man einem Freund von Prinz Harry Glauben, soll Meghan Markle bereits schwanger sein. Gut möglich, dass das neue royale Traumpaar deshalb über eine Blitzhochzeit nachdenkt.

Pikante Enthüllung! Beauty-OP bei Herzogin Kate? (Foto) Kate Middleton 03.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

Schock-Beichte! DARUM fühlt sich der Schweden-Prinz so mies (Foto) Prinz Carl Philip von Schweden 02.11.2017

Prinz Carl Philip von Schweden ist sich nicht zu schade, in der Öffentlichkeit über vermeintliche Makel zu sprechen. Jetzt gewährte er einen Einblick in sein Leben mit Rechtschreibschwäche.

Prügel-Onkel von Herzogin Kate vor Gericht (Foto) Kate Middleton 01.11.2017

Kate Middleton macht in letzter Zeit so einiges durch. Nicht, dass sie nicht schon genug mit ihrer Schwangerschaftsübelkeit zu tun hätte. Jetzt muss sie sich auch noch mit privaten Familienproblemen auseinandersetzen.

Schock! Plant Terrormiliz IS die Ermordung von Prinz George? (Foto) Kate Middleton 01.11.2017

Große Sorge um den Sohn von Kate Middleton. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) soll mit der Ermordung von Prinz George gedroht haben. Steckt der Sprössling von Herzogin Kate ernsthaft in Gefahr?

Schock-Enthüllung! DAS sind die Ex-Freunde von Herzogin Kate (Foto) Kate Middleton und Prinz William 30.10.2017

Seit mehr als sechs Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch dem Ja-Wort ging eine recht turbulente Beziehung voraus. Wie das Liebesglück bei den Royals entflammte, gibt's hier nachzulesen.

Liebes-Krise? Herzogin Kate streicht Hochzeitstag (Foto) Kate Middleton 28.10.2017

Seit 2011 ist Kate Middleton offizielles Mitglied des britischen Königshauses, doch ihren siebten Hochzeitstag mit Prinz William wird Herzogin Kate im April 2018 nicht feiern können. Was die 35-Jährige stattdessen vorhat, lesen Sie hier.

Plötzlich Thronfolgerin! So wurde sie zur Königin gedrillt (Foto) Queen Elizabeth II. früher 28.10.2017

Queen Elizabeth II. ist die wohl bekannteste Monarchin der Welt - doch wie sah eigentlich die Kindheit der 1926 als Elizabeth Alexandra Mary geborenen Prinzessin aus? Wir blicken zurück auf die ersten Jahren der britischen Königin.