Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Foto aufgetaucht! So sah Herzogin Kate früher aus (Foto) Kate Middleton 16.01.2017

Wer an süße Royals denkt, hat sofort Prinz George und Prinzessin Charlotte vor Augen. Doch die Mini-Royals kriegen mächtig Konkurrenz - und das von der eigenen Mama! Sehen Sie bei news.de den süßen Schnappschuss von Herzogin Kate als Kind.

Freundin bedroht! Ihr Bruder Thomas Markle wurde verhaftet (Foto) Meghan Markle 16.01.2017

Riesenschock für Meghan Markle und Prinz Harry. Ihr Halbbruder Thomas Markle jr. muss sich vor Gericht wegen eines brutalen Überfalls verantworten. Er wurde bereits von der Polizei verhaftet. Dem Buckingham Palast dürfte dieser Umstand leider gar nicht gefallen.

Tragisches Schicksal! So lebte sie früher mit ihrer Familie in Rhodesien (Foto) Charlène von Monaco 16.01.2017

Seit 2011 ist Fürstin Charlène von Monaco die Frau an der Seite von Fürst Albert II. Doch ihre Jugend war alles andere als königlich. Nun sprach die ehemalige Schwimmerin über das harte Leben früher mit ihrer Familie in Rhodesien.

Zieht er jetzt für Kate Middleton einen Schluss-Strich? (Foto) Prinz William beendet Job 16.01.2017

Prinz William hängt seine Piloten-Karriere an den Nagel. Künftig wird er nicht mehr für die East Anglian Air Ambulance fliegen. Hat er diesen Schritt für Kate Middleton getan? Das steckt hinter der Entscheidung von Prinz William.

Briten zittern um die Queen! Wie krank ist Elizabeth II. wirklich? (Foto) Nach schwerer Erkältung 15.01.2017

Seit Weihnachten sorgt sich ganz Großbritannien um Queen Elizabeth die Zweite und ihren Mann Prinz Philip. Das royale Paar schwänzte aufgrund einer Erkältung den Gottesdienst und zeigte sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Wie geht es der Königin heute?

Die geheimen Pläne der europäischen Königshäuser (Foto) Royales 2017 14.01.2017

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Freude bei den Royals - DIESEN außergewöhnlichen Namen trägt die Prinzessin! (Foto) Nachwuchs für Sarah von Isenburg 11.01.2017

Das deutsche Erbprinzenpaar Alexander und Sarah von Isenburg darf sich erneut über Nachwuchs freuen. Bereits am 5. Januar kam die kleine Prinzessin zur Welt. Schwesterchen Alix, die im November 2015 geboren wurde, darf sich über eine neue Spielkameradin mit diesem außergewöhnlichen Namen freuen.

Trauriger Geburtstag! Sie musste ohne Prinz William feiern (Foto) Kate Middleton 10.01.2017

Am 9. Januar feierte Kate Middleton ihren 35. Geburtstag. Doch der freudige Anlass stand unter keinem guten Stern: Der volle Terminkalender von Prinz William sorgte im Vorfeld für Spannungen. Ob sich die beiden wieder zusammenraufen konnten, lesen Sie hier.

Peterhansel gewinnt Dakar-Rallye bereits zum 13. Mal (Foto) 39. Rallye Dakar 2017 Gewinner und Ergebnisse 09.01.2017

Stéphane Peterhansel hat seine Rekordbilanz bei der Dakar-Rallye mit seinem 13. Sieg ausgebaut. Im engen Duell mit Landsmann Sébastien Loeb benötigte der Peugeot-Pilot aber auch die Hilfe der Rennrichter.

Sind Meghan Markle und Harry schon wieder getrennt? (Foto) Prinz Harry 09.01.2017

Prinz Harry zeigt sich, entgegen seiner früheren Beziehungen, nur ungern mit Meghan Markle in der Öffentlichkeit. Gerüchten zufolge ist das ein Indiz dafür, dass sich der Royal unsicher ist, ob Meghan die Richtige ist. Ist das Glamour-Paar etwa schon wieder getrennt?

Wieder wohlauf: Die Queen zeigt sich in der Öffentlichkeit (Foto) Queen Elizabeth II. 08.01.2017

Die Briten können aufatmen: Queen Elizabeth II. scheint ihre langwierige Erkältung endlich auskuriert zu haben und nahm an einem Gottesdienst teil.

Hochzeit und Thronwechsel? Darauf können sich Royals-Fans freuen (Foto) Die Royals 2017 06.01.2017

In manchen Jahren stehen viele royale Termine längst fest, 2017 ist das ein wenig anders. Zwar feiert eine Königsfamilie ihren Namen und die Hochzeit eines angeheirateten Familienmitglieds. Doch recht viel mehr steht noch in den Sternen.

Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals! (Foto) Lady Anna Gordon und Sarah McChesney 06.01.2017

Nicht nur die Hochzeit von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa hält das britische Königshaus in Atem. Wie "thetimes.co.uk" berichtet, wird es 2017 noch eine weitere spektakuläre Trauung im Hochadel Großbritanniens geben.

Diese intimen Geheimnisse von Lady Di wurden für Unsummen versteigert (Foto) Prinzessin Diana 06.01.2017

Prinzessin Diana war bereits zu Lebzeiten und bei Royals-Fans außerordentlich beliebt. Auch knapp 20 Jahre nach ihrem Tod ist das Interesse an Lady Di ungebrochen - jetzt kamen persönliche Briefe der Ex-Frau von Prinz Charles bei einer Auktion für tausende Euro unter den Hammer.

Vom eigenen Wachmann! Queen beinahe erschossen (Foto) +++ NEWS DES TAGES +++ 05.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Queen Elizabeth um ein Haar vom Bodyguard erschossen +++ Opfer einer Vergewaltigung verliebt sich in den Täter +++ DSDS-Jurorin Shirin David kassiert fiesen Shitstorm +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd? (Foto) Prinz Charles und die Frauen 05.01.2017

Im britischen Königshaus fliegen derzeit die Fetzen zwischen Prinz Charles und seiner Frau Camilla Parker-Bowles. Stein des Anstoßes sollen pikante Enthüllungen in einer jüngst erschienenen Biografie des Prinzen sein - hat der Thronfolger seine Camilla etwa mit einer jüngeren Doppelgängerin betrogen?

Protz-Prinz mittellos? Diese Millionen stehen ihm wirklich zu (Foto) Prinz Frederic von Anhalt - Erbe von Zsa Zsa Gabor 04.01.2017

Für seinen ausschweifenden Lebensstil ist Prinz Frederic von Anhalt berühmt-berüchtigt. Doch nach dem Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor gibt er sich ganz bescheiden. Wie viele Millionen er tatsächlich erbt, erfahren Sie hier.

AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben (Foto) Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist tot 04.01.2017

Die Adelswelt steht unter Schock: Im Alter von nur 27 Jahren ist ein Prinz aus dem Hause Schaumburg-Lippe gestorben. Der Royal litt unter der Immunschwächekrankheit AIDS und erlag der heimtückischen Krankheit bereits im vergangenen Dezember.

Es spukt! Schloss Drottningholm wird von Geistern heimgesucht (Foto) Königin Silvia von Schweden 04.01.2017

Vorsicht, jetzt wird's gruselig! Königin Silvia von Schweden verriet jetzt in einem Interview, dass sie auf Schloss Drottningholm nicht allein ist! Das alte Gemäuer soll tatsächlich von mehreren Geistern heimgesucht werden.

Nacktbilder von Kate: Prozess gegen Paparazzi verschoben (Foto) Nacktbilder 03.01.2017

Die Nacktbilder von Herzogin Kate sorgten im Sommer 2012 für viel Wirbel. Anfang Januar hätte der Prozess gegen die Paparazzi sowie eine Magazin-Herausgeberin beginnen sollen. Doch dazu kommt es vorerst nicht.