Aktuelle News zu Royals

Royals 27.03.2015 Herzogin Kate: Letzte Termine vor der Babypause (Foto)

Die Geburt von Herzogin Kates zweitem Kind naht - deshalb verabschiedet sich die Ehefrau von Prinz William jetzt auch in die Babypause. Ihre letzten Auftritte absolviert sie in strahlendem Pink.

Prinz Charles macht Joan Collins zur Dame (Foto) People 27.03.2015

In einer Milliarde Jahre hätte sie das nicht gedacht - jetzt ist Joan Collins von Prinz Charles doch zur Dame ernannt worden. Dabei trug sie ein Outfit, das sie selbst entworfen hat.

Britisches Königshaus beliebter als Obama (Foto) Amis lieben Royals 20.03.2015

Ist da etwa jemand neidisch? Laut US-Präsident Barack Obama mögen die Amerikaner die britischen Royals lieber als ihre eigenen Politiker. Das sagte er zumindest seinem Gast Prinz Charles.

Royales Baby: Herzogin Kate verrät Geburtstermin (Foto) Nachwuchs bei den Royals 18.03.2015

Bei ihrem Besuch im Brookhill Children's Center in London sah Herzogin Kate nicht nur umwerfend aus. Sie verriet dabei anscheinend auch, wann ihr zweites Baby zur Welt kommt. Lange dauert es demnach nicht mehr.

Königlicher Job: Kate und William suchen Haushaltshilfe (Foto) Von Putzen bis Babysitten 15.03.2015

Putzen, Waschen, Kochen, Kinderbetreuung und Gassi gehen? Wer solch eine Stelle sucht, der sollte sich jetzt bei Herzogin Kate und Prinz William bewerben. Die royale Familie will nämlich eine neue Haushaltshilfe einstellen.

Ihre Freundin schmeißt Sex-Partys in New York! (Foto) Herzogin Kate 13.03.2015

Während sich Herzogin Kate in der Öffentlichkeit stets züchtig zeigt, lässt es eine ihrer Freundinnen so richtig krachen. Emma Sayle führt einen elitären Sex-Club und schmeißt frivole Partys rund um den Globus. Wie Kate das wohl findet?

Liz Hurley: "Prinzessin Diana inspiriert mich noch heute" (Foto) Hugh Grant 12.03.2015

In ihrer neuen TV-Serie "The Royals" übernimmt Elizabeth Hurley die Rolle einer Königin. Ihre Figur erinnert dabei stark an die verstorbene Prinzessin Diana. Kein Zufall, wie die Schauspielerin im Interview mit spot on news verrät.

Herzogin Kate besucht royale Serienstars (Foto) Mit Babybauch am Filmset 12.03.2015

Die TV-Serie "Downton Abbey" ist nicht nur beim durchschnittlichen Fernsehpublikum beliebt: Auch die britischen Royals, allen voran Herzogin Kate und Prinz William, sind bekanntlich glühende Fans des Kostümdramas. Da dürfte es der 33-Jährigen ein großes Vergnügen gewesen sein, die Darsteller ihrer Lieblingsserie am Set der sechsten Staffel besuchen zu dürfen.

Herzogin Kate mal ganz wild (Foto) Royale Mode 11.03.2015

Trotz Baby-Stress gönnt sich Herzogin Kate keine Pause. Bei einem Besuch im englischen Margate strahlte die werdende Mutter übers ganze Gesicht und überraschte mit einem Auftritt im auffälligen Dalmatiner-Look.

Bei diesen Stars klopft bald der Klapperstorch! (Foto) Baby-Alarm 2015 09.03.2015

Moderatorin Michelle Hunziker ist ebenso wie Schauspielerin Liv Tyler und Hollywoodstar Hayden Panettiere Mama geworden. Doch damit ist der Kindersegen der Promis noch nicht vorbei: Zahlreiche Stars schieben momentan kugelrunde Babybäuche vor sich her und dürfen sich in naher Zukunft über die Ankunft von Nachwuchs freuen. Welche Promi-Babys sich für 2015 angekündigt haben, erfahren Sie hier.

Mehr als 220 Stalker: Herzogin Kate in großer Gefahr! (Foto) Britische Royals in Sorge 05.03.2015

Ausgeflippe Fans undgruselige Stalker gehören zu den Schattenseiten, mit denen Prominente klarkommen müssen. Besonders Herzogin Kate, die schwangere Frau von Prinz William, ist in beliebtes Objekt für Fanatiker: Britischen Medien zufolge hat die 33-Jährige mehr als 220 Stalker, die ihr unangenehm auf die Pelle rücken.

Pechsträhne im Königshaus: So krank ist Prinzessin Victoria wirklich! (Foto) Royale Probleme in Schweden 05.03.2015

Die schwedischen Royals um König Carl Gustav haben momentan eine dicke Pechsträhne: Schwedens Kronprinzessin Victoria (37) ist ernsthaft erkrankt, ihre kleine Schwester Prinzessin Madeleine (32) hat unterdessen Probleme, ihre Wohnung in New York an den Mann zu bringen. Doch Royals-Fans können sich freuen: Es gibt auch gute Nachrichten aus Skandinavien.

Ist ihr Baby in Gefahr? (Foto) Herzogin Kate im Krankenhaus? 26.02.2015

Sorge um Herzogin Kate Middleton und ihr ungeborenes Baby: Medienberichten zufolge soll die Ehefrau des britischen Thronfolgers, Prinz William, ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

135.000 Euro! Zieht Pippa Middleton bald als Stripperin blank? (Foto) Unmoralisches Angebot 25.02.2015

Sehen wir Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, bald an der Stange? Larry Flynt, Inhaber des "Hustler Magazins", hat der schönen Brünetten überraschend ein frivoles Angebot gemacht.

Ex-Royal wehrt sich gegen Vaterschaftsklage (Foto) Juan Carlos von Spanien vor Gericht 15.02.2015

Der ehemalige König Spaniens, Juan Carlos, geht gegen die Vaterschaftsklage einer belgischen Frau vor. Seine Anwälte stellen die Glaubwürdigkeit der Klägerin in Frage.

Herzogin Kate und Prinz William feiern mit Handwerkern (Foto) Party mit den Windsors 11.02.2015

Bei den Windsors ist die Partystimmung ausgebrochen: Prinz William und Herzogin Catherine haben jede Menge Handwerker eingeladen, um mit ihnen den Umbau ihres Landsitzes Anmer Hall zu feiern. Damit beweisen die Eltern von Prinz George (1 Jahr) einmal mehr, wie bodenständig sie sind.

Kate, William und Harry treten Twitter bei (Foto) Prinz Harry 15.01.2015

Fans der britischen Königsfamilie haben Grund zur Freude: Prinz William und seine Frau Kate sowie Prinz Harry haben neuerdings ihren eigenen Twitter-Account, über den sie ihre Follower auf dem Laufenden halten werden.

Fergie hält zu ihrem Ex-Mann Prinz Andrew (Foto) Sex-Skandal bei den Royals 06.01.2015

Wurden Frauen bestochen oder gar bedroht, um nicht gegen Prinz Andrew auszusagen? Die Affäre um angeblichen Sex mit einer Minderjährigen ist für den Sohn der britischen Königin noch nicht überstanden. Rückendeckung kommt von seiner Ex-Frau Fergie.

Sex-Skandal: Fergie hält zu ihrem Ex-Mann Prinz Andrew (Foto) Prinz Andrew 06.01.2015

Nach dem Sex-Skandal um ihren Ex-Mann Prinz Andrew meldet sich jetzt Sarah Ferguson zu Wort. In ihren Augen ist der Bruder von Prinz Charles "der beste Mann der Welt".

Queen Elizabeth II. kommt nach Deutschland (Foto) Deutschlandbesuch 05.01.2015

Königin Elizabeth II. wird vom 24. bis 26. Juni Deutschland besuchen. Das teilten die Royals nun offiziell mit. Man folge einer Einladung von Bundespräsident Joachim Gauck, wie es heißt.