Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Dänemarks kleine Royals wurden eingeschult (Foto) Royals 15.08.2017

Für die Zwillinge des dänischen Kronprinzenpaares Mary und Frederik beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Sie wurden eingeschult. Bevor sie sich auf den Weg in die Grundschule machten, posierten sie für die Fotografen.

Schock nach Ehe-Zoff! Prinz Henrik muss ins Krankenhaus (Foto) Königin Margrethe 15.08.2017

Schock im dänischen Königshaus: Offenbar musste Prinz Henrik ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sind die angeblichen Ehe-Probleme zwischen ihm und Königin Margrethe Schuld an seinem schlechten Gesundheitszustand?

Ende einer Ära: Plant sie ihren Rücktritt mit 95? (Foto) Queen Elizabeth II. bald in Rente? 13.08.2017

Queen Elizabeth II. bereitet offenbar ihren Rücktritt vor. Gerade erst hat sich ihr Ehemann Prinz Philip in den Ruhestand verabschiedet, schon werden Gerüchte laut, Prinz Charles könnte zeitnah die Krone übernehmen.

Keiner hat so viel Einfluss wie ihr kleiner Prinz George (Foto) Kate Middleton 11.08.2017

Was er am Leib trägt, wird zum Mega-Verkaufsschlager: Prinz George. Als waschechte Stilikone sorgte er für Verzücken und Verdruss gleichermaßen. Denn: Keiner hat mehr Einfluss als der Vierjährige.

Ex-Butler packt aus! DARUM wird die Herzogin keine Lady Di (Foto) Kate Middleton 11.08.2017

Paul Burrell ist der ehemalige Butler von Prinzessin Diana und er ist sich sicher: Kate hat nicht den gleichen "X Faktor" wie die Mutter von Prinz William. Was er damit meint und wie leid ihm diese Worte noch tun werden, lesen Sie hier.

Sommerliche Grüße der schwedischen Royals (Foto) Royals 11.08.2017

Sommerzeit ist Urlaubszeit - das gilt auch für die schwedischen Royals. Aus ihrer Sommerresidenz auf der Insel Öland sendet die Königsfamilie nun gut gelaunte Urlaubsgrüße.

Promi-Bild des Tages (Foto) The Royals 09.08.2017

So lernt "Königin" Elizabeth Hurley ihren Text für "The Royals"

Personal-Flucht! Queen Elizabeth II. bereitet Abdankung vor (Foto) Kate Middleton 09.08.2017

Es herrscht rege Betriebsamkeit im Kensington und Buckingham Palast. Königin Elizabeth II. lässt das Personal ordentlich durchwirbeln. Der Grund: das jüngste Verhalten der jüngeren Royals. Oder bereitet die Queen etwa ihre Abdankung vor?

Darum ist ihr Bruder Charles Spencer so stolz auf seine Neffen (Foto) Prinzessin Diana 08.08.2017

Nach dem Tod Dianas machte sich ihr Bruder Vorwürfe. Das Vermächtnis seiner Schwester sieht Charles Spencer aber in seinen Neffen weiterleben.

Droht dem royalen Traumpaar das Ehe-Aus? (Foto) Königin Margrethe und Prinz Henrik getrennt? 05.08.2017

Über 50 Jahre lang sind Königin Margrethe und Prinz Henrik bereits verheiratet, doch jetzt ziehen plötzlich dunkle Wolken auf. Grund ist eine Aussage des Prinzen, die für Spekulationen sorgt. Droht jetzt das Ehe-Aus?

Britische Royals im Bildungs-Check! Wie schlau ist das Königshaus wirklich? (Foto) Kate Middleton 03.08.2017

Braucht man als Königin einen Uniabschluss? Muss ein Prinz auch die Schulbank drücken? In Sachen Schulbildung und Uniabschlüsse sind die britischen Royals immer für eine Überraschung gut - wer der cleverste der Blaublüter ist, lesen Sie hier.

Tragischer Todesfall schockt die Herzogin (Foto) Kate Middleton 03.08.2017

Das britische Königshaus, allen voran Kate Middleton, steht unter Schock: Medienberichten zufolge ist eine der Herzogin von Cambridge besonders nahestehende Person unter qualvollen Schmerzen an einem Hirntumor gestorben.

Namensvetterin wird engste Vertraute der Herzogin (Foto) Kate Middleton 01.08.2017

Herzogin Kate muss sich bald von ihrer langjährigen Vertrauten verabschieden. Doch das britische Königshaus hat bereits perfekten Ersatz für das Amt ihrer Privatsekretärin gefunden.

Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis (Foto) "Dianas Vermächtnis" als ZDF-Wiederholung 01.08.2017

Am 31. August 1997 steht die Welt still: Prinzessin Diana stirbt mit 36 Jahren bei einem tragischen Autounfall. 20 Jahre später ist die Königin der Herzen immer noch unvergessen. Zahlreiche TV-Dokus erinnern an die einst meistfotografierte Frau der Welt. Los ging's am Dienstag mit "Dianas Vermächtnis". So sehen Sie die Doku in der Wiederholung.

Prinz William schwer enttäuscht! Prinzessin Diana lässt die Herzogin abstinken (Foto) Kate Middleton 01.08.2017

Kate Middleton gilt als eine der glanzvollsten Personen im britischen Königshaus - doch ausgerechnet im 20. Todesjahr ihrer Schwiegermutter Prinzessin Diana wird die Herzogin von Cambridge überstrahlt. Ausgerechnet Prinz William soll der bürgerliche Touch seiner Ehefrau sauer aufstoßen.

Nackedeis im Königshaus! So heiß geht's bei den Royals zu (Foto) Sophie Pipe nackt 31.07.2017

Denkt man an das britische Königshaus, kommen einem als erstes Namen wie Queen Elizabeth II., Herzogin Kate oder Prinz Charles in den Sinn. Doch bei den Royals gibt's auch echte Paradiesvögel - selbst Nudisten sind in der Familie von Queen Elizabeth II. zu finden!

Schockvideo! Ist diese Doku etwa zu hart für William und Harry? (Foto) Prinzessin Diana 31.07.2017

Im August 2017 jährt sich der Tod von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Der britische TV-Sender Channel 4 will aus diesem Anlass nie gesendetes, pikantes Videomaterial über Lady Di in einer Doku senden - sehr zum Missfallen von Charles Spencer, dem Bruder von Lady Di.

Bitterer Baby-Zoff mit Prinz William! Es droht Ärger im Palast (Foto) Kate Middleton mit Baby Nummer 3? 28.07.2017

Bahnt sich da etwa ein handfester Streit zwischen Herzogin Kate und Prinz William an? Einem US-Magazin zufolge sollen sich die beiden wegen Kates Kinderwunsch ernsthaft in die Haare bekommen haben.

Was bringt die Zukunft für den Ehemann von Kate Middleton? (Foto) Prinz William gibt Job auf 27.07.2017

Zwei Jahre lang flog Prinz William als Hubschrauberpilot Rettungseinsätze für die EAAA. Heute legt er seine Arbeit nieder und bedankt sich mit einem emotionalen Brief bei seinen Kollegen.

Echt gruselig! Dieses morbide Outfit hat sie IMMER bei sich (Foto) Kate Middleton und die Mode 27.07.2017

Seitdem Kate Middleton zur Königsfamilie gehört, ist nicht nur ihr Tag, sondern auch ihre Garderobe perfekt durchgeplant. Ein Outfit darf sie auf Reisen niemals vergessen. Denn auch der Tod von Queen Elizabeth II. ist eingeplant.