Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Unbeliebt und verschwenderisch! Ist dieses royale Paar bald pleite? (Foto) Prinz Haakon und Mette-Marit von Norwegen 27.04.2017

Prinz Haakon von Norwegen und seine Frau Prinzessin Mette-Marit von Norwegen haben offenbar Geldsorgen. Die Haushaltsbilanz des Kronprinzenpaares enthüllt ein fettes Minus auf dem Konto der beiden. Besserung ist nicht in Sicht.

DIESEN kuriosen Spitznamen verpasste Prinz William seiner Oma (Foto) Queen Elizabeth II. 26.04.2017

Wer Queen Elizabeth II. korrekt anreden möchte, hat die Monarchin mit "Your Majesty" oder "Ma'am" anzusprechen - doch für ihre Familie gelten offenbar weniger strenge Regeln. Jetzt kam nämlich ans Tageslicht, welche überraschenden Spitznamen die Queen von ihrem Enkel Prinz William und ihrem Urenkel Prinz George verpasst bekommen hat.

Mitten in London! HIER wird Herzogin Kate übel attackiert (Foto) Kate Middleton + Prinz William 24.04.2017

Kate Middleton und Prinz William engagieren sich gemeinsam mit Prinz Harry mit ihrer Organisation "Heads Together" gegen psychische Erkrankungen, so auch beim London Marathon 2017. Aber dort kam es zu einem respektlosen Zwischenfall.

Für DIESES Video wird sie vom Volk geliebt (Foto) Kate Middleton 22.04.2017

Royals sind unnahbar und abgehoben? Wer diese Meinung teilt, hat offenbar noch nicht die neuesten Aufnahmen von Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate gesehen. In einem Video plaudern sie in ungezwungener Atmosphäre völlig offen über ihre Gefühlswelt.

Ist der Umzugs-Horror für sie und Prinz Carl Philip bald vorbei? (Foto) Prinzessin Sofia von Schweden 21.04.2017

Prinzessin Sofia von Schweden hätte eigentlich allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen, erwartet die 32-Jährige doch ihr zweites Kind mit Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden. Doch der geplante Umzug in die Villa Solbacken erwies sich bisher als unendliche Horror-Story - jetzt könnte das Drama ein Ende haben.

So gewann Prinz Harrys Freundin Queen Elizabeth II. für sich (Foto) Meghan Markle 21.04.2017

Seit gerade mal einem Jahr sind Meghan Markle und Prinz Harry miteinander liiert. Ihre Beziehung nimmt im Eiltempo eine Hürde nach der anderen. Selbst die Queen konnte die Schauspielerin bereits für sich gewinnen. Ein Coup, der nicht vielen gelingt.

Was macht das schwedische Königspaar in Berlin? (Foto) König Carl Gustaf von Schweden 21.04.2017

Das schwedische Königspaar war zu Besuch in Deutschland. Gemeinsam mit Königin Silvia hat König Carl Gustaf von Schweden an einem internationalen Pfadfindertreffen teilgenommen.

Skandal! Mit diesem Star hatte der spanische Royal ein Techtelmechtel (Foto) König Felipe von Spanien 20.04.2017

Als Sohn eines europäischen Adelshauses ist der ehemalige Prinz Felipe von Spanien eine echt gute Partie. Wie ausgelassen es der heute 49-jährige König von Spanien vor seiner Ehe mit Königin Letizia hat krachen lassen, enthüllt jetzt eine neue pikante Biografie.

Victoria Beckham: Nicht mal ein Orden lässt sie lächeln (Foto) Mark Rylance 19.04.2017

Am Mittwoch hat Victoria Beckham einen Orden aus den Händen von Prinz William erhalten. Direkt nach der Zeremonie war das frühere Spice-Girl aber offenbar schon wieder völlig im Stress.

Lady Gaga und Prinz William machen gemeinsame Sache (Foto) Royals 18.04.2017

Sie sind ein ungleiches Paar, Sängerin Lady Gaga und Prinz William. Doch gemeinsam wollen sie psychische Krankheiten enttabuisieren.

Verwandt mit Dracula! Neuer "Prinz von Transsilvanien"? (Foto) Prinz Charles 14.04.2017

Die verwandtschaftlichen Beziehungen von Prinz Charles sollen bis zum mittelalterlichen Fürsten Vlad Tepes, besser bekannt als "Dracula", reichen. Wird er jetzt zum "Prinz von Transsilvanien"?

Verzweifelt? Braucht Herzogin Kate etwa Erziehungs-Hilfe? (Foto) Kate Middleton 13.04.2017

Mit den beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte hat Kate Middleton alle Hände voll zu tun. Da braucht auch eine royale Mutter wie Kate mal etwas Hilfe. Doch woher sich die 35-Jährige ihre Erziehungs-Tipps holt, ist unglaublich!

Schwedens König trauert um verstorbenes Familienmitglied (Foto) Carl Gustaf von Schweden 12.04.2017

Nach den Terror-Anschlägen von Schweden müssen die schwedischen Royals schon den nächsten Schicksalsschlag verkraften. Niclas Silfverschiöld, der Schwager von König Carl Gustaf, ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

Diese Frau kopiert Herzogin Kate perfekt (Foto) Kate Middleton 12.04.2017

Kate Middleton hat eine Doppelgängerin. Die Britin Kate Urbanksa stylt die Mode der Herzogin perfekt nach. Das Beste: Die Outfits sind kostengünstiger als ihre berühmten Vorbilder. Mit diesem Trick kopieren Sie den royalen Style.

Trennungs-Schock? Darum ist die Liebe schon vorbei (Foto) Prinz Harry und Meghan Markle 12.04.2017

War es das schon wieder mit Prinz Harry und Meghan Markle? Einem Medienbericht zufolge schon. Lesen Sie hier, was angeblich für eine Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle spricht.

Darum hat Prinz Charles für Herzogin Kate nichts übrig (Foto) Kate Middleton unbeliebt 11.04.2017

Kaum ist die neue Biografie über Prinz Charles veröffentlicht, so machen bereits erste Familiengeheimnisse die Runde. Mag man den Enthüllungen Glauben schenken, so scheinen vor allem Charles und Kate ein Problem miteinander zu haben.

Die Rolle von Prinz George und Prinzessin Charlotte (Foto) Pippa Middleton Hochzeit 11.04.2017

Am 20. Mai wird Pippa Middleton ihren Verlobten James Matthews heiraten. Damit an dem wichtigen Tag auch garantiert alles glatt geht, hat Pippa sich nun zwei ganz besonders süße Helfer ausgesucht.

Geheimes Mega-Vermögen! Herzogin Kate scheffelt Geld (Foto) Kate Middleton 10.04.2017

Für die Briten ging 2011 ein Traum in Erfüllung. Die Bürgerliche Kate Middleton heiratete den Blaublüter Prinz Harry. Doch kommt Kate wirklich aus so bodenständigem Haus? Ein Blick in ihre Familiengeschichte sagt etwas anderes.

Neue Freundin? Ihm wird eine neue Affäre nachgesagt (Foto) König Juan Carlos von Spanien 06.04.2017

Einmal falsch mit dem Hubschrauber abgebogen und schon hat man als Royal eine Affäre am Hals. Oder trifft sich der spanische Ex-König tatsächlich mit einer neuen Freundin?

Deshalb hat Herzogin Kate Kim Kardashian eiskalt abserviert (Foto) Kate Middleton 06.04.2017

Zu den Aufgaben von Kate Middleton gehört nicht nur, öffentliche Termine wahrzunehmen, sondern auch prominente Personen zu treffen. Kim Kardashian ist ein großer Fan von Kate, aber die will sie offenbar gar nicht erst kennenlernen.