Aktuelle News zu Prinz Marcus von Anhalt

Baby mit 74! Er zahlt eine Million für Leihmutter (Foto) 10.03.2018

Frédéric Prinz von Anhalt will trotz seines hohen Alters unbedingt noch ein Kind. Es geht ums Erbe. Für eine Leihmutter ist er bereit, viel Geld auf den Tisch zu legen.

Zsa Zsa Gabor: Ihre verführerische Schönheit machte sie zum Star (Foto) 19.12.2016

Schauspielerin Zsa Zsa Gabor führte ein aufregendes Leben. Die schillernde Persönlichkeit gilt als Mutter aller It-Girls. Nun ist sie kurz vor ihrem 100. Geburtstag gestorben. Auch Prinz Marcus von Anhalt trauert um seine Adoptivmutter.

Protz-Prinz und Ex-Bachelor-Kandidatin turteln durch die USA (Foto) 08.12.2016

Georgina Fleur und Marcus Prinz von Anhalt Protz-Prinz und Ex-Bachelor-Kandidatin turteln durch die USA

Da hat der Wok ja scheinbar seinen Deckel gefunden! Prinz Marcus von Anhalt und Reality-Sternchen Georgina Fleur wurden nun total verknallt in den Straßen von Miami gesichtet. Sind der Protz-Prinz und die 26-Jährige etwa ein Paar?

Von wegen Glamour! So langweilig ist der deutsche Adel (Foto) 12.11.2016

Vor 98 Jahren wurde die Monarchie in Deutschland abgeschafft. Trotzdem ist royaler Klatsch und Tratsch weiterhin sehr gefragt. Doch während es jeden Tag neue Schlagzeilen über Herzogin Kate und Co. gibt, langweilen die deutschen Royals vor allem mit einem: Normalität.

Die "Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza (Foto) 04.10.2016

"Promi Big Brother" auf Ibiza: Nach dem Ende der Show haben sich nun einige Kandidaten auf der Baleareninsel wiedergetroffen.

So lassen es die "Knast"-Promis auf Ibiza krachen (Foto) 04.10.2016

Endlich kann sich die "Promi Big Brother"-Clique wieder in die Arme schließen. Drei Wochen nach dem Finale lassen es Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Mario Basler und Prinz Marcus von Anhalt auf Ibiza so richtig krachen.

3 Jahre Knast für den Protz-Prinz! (Foto) 22.09.2016

Prinz Marcus von Anhalt verurteilt 3 Jahre Knast für den Protz-Prinz!

Prinz Marcus von Anhalt wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Seiner Strafe könnte der Protz-Prinz nun jedoch trotzdem entgehen. Warum, das lesen Sie hier.

Prinz Marcus von Anhalt erneut zu Haftstrafe verurteilt (Foto) 22.09.2016

Den TV-Knast von "Promi Big Brother" hat Prinz Marcus von Anhalt hinter sich gelassen. Doch nun ist er im wahren Leben in Augsburg zum zweiten Mal wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden.

Muss Prinz Marcus von Anhalt wieder ins Gefängnis? (Foto) 19.09.2016

Raus aus dem TV-Knast, rein ins Gefängnis? Prinz Marcus von Anhalt könnte wieder hinter Gittern landen. Warum, das erfahren Sie hier.

"Protzprinz" droht Knast! Anklage fordert 3 Jahre Haft (Foto) 19.09.2016

Prinz Marcus von Anhalt vor Gericht "Protzprinz" droht Knast! Anklage fordert 3 Jahre Haft

Im ersten Steuerprozess gab es vier Jahre Gefängnis für "Protzprinz" von Anhalt wegen Hinterziehung von 800.000 Euro. Jetzt sieht die Staatsanwaltschaft dreieinhalb Jahre als ausreichend an und genehmigt einen Porsche als "schnellstes Büro der Welt".

Promi-News der Woche: Zwischen Todes-Schock und bösen Lästereien (Foto) 17.09.2016

Carmen Geiss, Inka Bause, Andreas Gabalier Promi-News der Woche: Zwischen Todes-Schock und bösen Lästereien

Todesnachrichten rund um Andreas Gabalier und Inka Bause bestimmen die Promi-News in dieser Woche. Außerdem wurden die Geissens mit Alkohol-Vorwürfen konfrontiert. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Wegen PromiBB! Anzeige gegen Prinz Marcus von Anhalt! (Foto) 16.09.2016

Oh je, da hat Prinz Marcus von Anhalt offenbar über die Stränge geschlagen! Nach seiner fiesen Läster-Attacke über Carmen und Robert Geiss bei "Promi Big Brother" drohen die nun mit Klage. Auch Sat.1 knüpfen sich die Geissens vor.

Marcus Prinz von Anhalt: "Wenn Jessica rauskommt, knall ich sie" (Foto) 13.09.2016

Zum ersten "Promi Big Brother"-Sex hat es bei Marcus von Anhalt nicht gereicht. Der Prinz ist raus, prahlt im Interview aber, dass er sein Techtelmechtel mit Jessica Paszka unbedingt fortsetzen möchte.

Alkoholprobleme? Mieser Vorwurf gegen Robert und Carmen Geiss (Foto) 13.09.2016

Mit einem gewaltigen Rumms hat sich Prinz Marcus von Anhalt aus dem "Promi Big Brother"-Container verabschiedet. Er ließ sich heftig über die TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss und deren Alkohol-Eskapaden aus.

Mario Basler darf ran, Robin Bade ist raus (Foto) 12.09.2016

Der neunte Tag brachte für die "Promi Big Brother"-Teilnehmer eine wilde Party - Hauptdarsteller Mario Basler und Jessica Paszka. Zu Ende ist der Spaß dagegen schon wieder für Nachrücker Robin Bade.

Dolly Dollar: Darum ist Prinz Marcus die große Überraschung (Foto) 10.09.2016

Christine Zierl nach dem Aus bei "Promi Big Brother" Dolly Dollar: Darum ist Prinz Marcus die große Überraschung

Schauspielerin Dolly Dollar ist aus dem "Promi Big Brother" geflogen. Am Tag danach zieht sie Bilanz: Wen sie im Haus am meisten mochte und wo sich alle Kandidaten schon bald wiedersehen werden, verrät sie im Interview.

Ben bleibt freiwillig im Keller und Mario muss zittern (Foto) 09.09.2016

Kurz vor der großen Halbzeit-Show ging bei "Promi Big Brother" alles drunter und drüber - Mario Basler und Isa Janke hat es dabei am schlimmsten erwischt. Eine Zusammenfassung des gestrigen Tages lesen Sie hier.

Edona James ist raus! Darum muss die Transe gehen (Foto) 05.09.2016

Zoff mit den Mitbewohnern, Ausraster am laufenden Band und viele Tränen: Wenige Tage bei "Promi Big Brother" 2016 haben Edona James sichtlich zugesetzt. Nun zieht der große Bruder die Reißleine und schmeißt Edona raus.

Sein Leben nach dem Knast - Der Protz-Prinz ist zurück! (Foto) 27.07.2016

Prinz Marcus von Anhalt ist endlich wieder auf freiem Fuß und genießt das Leben offenbar einmal mehr in vollen Zügen. Doch wie genau sieht das eigentlich aus? Ganz einfach: Protzen, protzen und nochmal protzen.

So lebt der Protz-Prinz im Knast (Foto) 20.10.2015

Prinz Marcus von Anhalt So lebt der Protz-Prinz im Knast

Seit dem 13. April 2014 sitzt Prinz Marcus von Anhalt in der JVA Augusburg in Untersuchungshaft. Wegen Steuerhinterziehung wurde der Prinz zu vier Jahren Haft verurteilt. Er legte Revision ein und wartet seitdem auf den Prozess. Der "Bild" schrieb der 48-Jährige nun wie sein Leben hinter Gittern aussieht.

Luxus pur! So verprasst der "Protz-Prinz" sein Geld im Knast (Foto) 10.07.2015

"Protz-Prinz" Marcus von Anhalt liebt den Luxus. Da lässt der 48-Jährige sich auch seinen Gefängnisaufenthalt gern mehr als 1.000 Euro im Monat kosten.

U-Haft für Prinz Marcus von Anhalt (Foto) 22.04.2014

Höchste Fluchtgefahr U-Haft für Prinz Marcus von Anhalt

Mit seinen Bordellen und Nachtclubs verdiente sich der adoptierte Protz-Prinz eine goldene Nase. Doch nun geriet Anhalt in das Visier der Steuerfahndung. Wegen der hohen Fluchtgefahr sitzt Marcus nun in U-Haft.