Aktuelle News zu Prinz Ernst August von Hannover

DIESE Royals haben heimliche Kinder! (Foto) 25.08.2019

Royale Seitensprünge DIESE Royals haben heimliche Kinder!

"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal.

Die Royals 2019: Warten auf den Nachwuchs (Foto) 04.01.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry Die Royals 2019: Warten auf den Nachwuchs

Wie es wohl aussehen wird, das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Doch nicht nur dieser royale Nachwuchs wird 2019 sehnsüchtig erwartet, auch andere Termine stehen im Kalender der europäischen Königshäuser.

Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand (Foto) 22.03.2018

Prinz Ernst August von Hannover im Koma Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand

Erschreckende Gerüchte um den Gesundheitszustand von Prinz Ernst August von Hannover machen derzeit die Runde. Angeblich soll der Welfenprinz nach der rauschenden Hochzeit seines Sohnes Christian von Hannover im Koma liegen!

Bye Bye London! Umzug beim Welfen-Prinzen und seiner Ekaterina (Foto) 11.02.2018

Erst vor wenigen Monaten gaben sie sich in Deutschland das Jawort. Nun zieht es den Welfen-Prinz Ernst August mit Ehefrau Ekaterina gänzlich zurück in das heimische Niedersachsen.

Babyglück beim Prinz! Ekaterina Malysheva ist schwanger (Foto) 30.08.2017

Der Klapperstorch schaut bei den deutschen Royals vorbei: Rund zwei Monate nach der Traumhochzeit von Prinz Ernst August jr. von Hannover mit Ekaterina Malysheva wurde bekannt, dass die 31-Jährige schwanger ist.

Familie, Gästeliste, Location - So wird die Welfenhochzeit (Foto) 07.07.2017

Am Donnerstag haben sich Prinz Ernst August junior und Ekaterina Malysheva das standesamtliche Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung findet mit deutlich mehr Gästen und gleich an drei Orten am Samstag, den 9. Juli, statt.

So romantisch-royal wird die Traumhochzeit mit seiner Katya (Foto) 30.06.2017

Endlich wird bei den Royals wieder geheiratet! Am 8. Juli sind alle Blicke gen Hannover gerichtet, wenn Ernst August Erbprinz von Hannover seine Verlobte Ekaterina Malysheva, genannt Katya, heiraten wird. Wie die Adelshochzeit des Jahres abläuft und welche royalen Gäste erwartet werden, erfahren Sie hier.

Royals unter Schock! Todes-Drama überschattet Prinzen-Hochzeit (Foto) 03.05.2017

Ist ihr denn nie Glück vergönnt? Chantal von Hannover hatte Jahre an der bitteren Trennung von Prinz Ernst August von Hannover zu knabbern, nun stirbt ihr Lebensgefährte Nicholas Scott. Und das kurz vor der Hochzeit ihres Sohnes!

Von wegen Glamour! So langweilig ist der deutsche Adel (Foto) 12.11.2016

Vor 98 Jahren wurde die Monarchie in Deutschland abgeschafft. Trotzdem ist royaler Klatsch und Tratsch weiterhin sehr gefragt. Doch während es jeden Tag neue Schlagzeilen über Herzogin Kate und Co. gibt, langweilen die deutschen Royals vor allem mit einem: Normalität.

Royale Tragödien! Kritische Zeiten für den Adel (Foto) 15.10.2016

In der vergangenen Woche lief es nicht gut für die europäischen Königshäuser. Täglich erreichten uns neue royale Tragödien. Krebs-Dramen und andere Krankheiten machten die Runde. Eines ist sicher: Auf den Adel kommen schlechte Zeiten zu.

Große Sorge: Wie krank ist der Welfen-Prinz wirklich? (Foto) 13.10.2016

Prinzessin Caroline von Hannover muss sich Sorgen um ihren Ehemann Ernst August machen. Der Welfen-Prinz leidet an einer schweren Krankheit. Von einer "großen Tragödie" sei die Rede. Wie schlimm geht es dem Prinzen wirklich?

Drei Emmys gewonnen: Das ist die Zukünftige von Ernst August junior (Foto) 09.08.2016

Ernst August von Hannover junior hat sich verlobt. 2017 soll in Niedersachsen geheiratet werden. Doch wer ist die Zukünftige des Erbprinzen? Ekaterina Malysheva stammt aus Russland und ist beruflich sehr erfolgreich.