Aktuelle News zu Oscars

Die freizügigsten Nackt-Auftritte des Supermodels (Foto) 07.03.2019

Kendall Jenner machte bei der Oscar-Party der Vanity Fair von sich reden. Wir haben weitere sexy Nacktauftritte des aktuell bestbezahlten Supermodels für Sie zusammengetragen.

Steven Spielberg vs. Netflix: Streamingdienst meldet sich zu Wort (Foto) 04.03.2019

Nicht jeder teilt Steven Spielbergs Meinung, dass Filme von Streaminganbietern bei den Oscars verbannt gehören - Netflix zum Beispiel.

Liebelei mit Bradley Cooper? Oscar-Gewinnerin spricht Klartext (Foto) 01.03.2019

Was lief da wirklich zwischen Sängerin Lady Gaga und Schauspieler Bradley Cooper auf der Oscar-Bühne? Das hat die 32-Jährige nun bei Jimmy Kimmel verraten - und nebenbei mit den sozialen Medien abgerechnet.

SO schamlos versexten die beiden Schönheiten die Oscars (Foto) 27.02.2019

Miley Cyrus und Kendall Jenner leiden anscheinend an einer Unterwäsche-Allergie. Gründe für diese Vermutung lieferten sie bei der Oscar-Party von Vanity Fair, wo beide Promi-Sternchen tiefe Einsichten zuließen.

Über DIESEN Oscar-Auftritt lästern die Fans des Models (Foto) 27.02.2019

Bei der Oscar-Party von Elton John sorgte Heidi Klum für Gesprächsstoff - und das nicht nur wegen ihrer neuen Frisur. Für ihr aktuelles Instagram-Foto muss sie GNTM-Jurorin heftige Kritik einstecken. Hatte die 45-Jährige etwa zu tief ins Glas geschaut?

HIER quetscht Prinz George Lady Gaga auf dem Oscar-Teppich aus (Foto) 27.02.2019

Ein Event wie die Oscar-Verleihung ist an sich schon eine spannende Sache - doch können Sie sich vorstellen, dass ein Royal wie Prinz George über den roten Teppich spaziert und Stars wie Lady Gaga interviewt?

Oscars 2019: Darum wurde Rami Maleks Dankesrede in China zensiert (Foto) 27.02.2019

In China ist Rami Maleks Oscar-Dankesrede einer wichtigen Botschaft beraubt worden. Ein Umstand, der nun für viel Kritik sorgt.

Viviane Geppert live in L.A.: Das waren ihre Highlights bei den Oscars (Foto) 25.02.2019

Die Oscars sind vergeben, live dabei war auch in diesem Jahr wieder Viviane Geppert. Im Interview fasst die Moderatorin ihre Highlights zusammen.

DAS sind die strahlenden Gewinner der Academy Awards 2019 (Foto) 25.02.2019

Der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón holt mit seinem Werk "Roma" drei Oscars. Doch das US-Rassismusdrama "Green Book" wird der beste Film. Außerdem erhält "Bohemian Rhapsody" gleich vier Goldstatuen. So sehen Sie die 91. Oscar-Gala in der Wiederholung.

Völlig neuer Look: Charlize Theron mit brünettem Bob bei den Oscars (Foto) 25.02.2019

Schauspielerin Charlize Theron überraschte mit einem vollkommen veränderten Look auf dem roten Teppich. Zu den Oscars 2019 erschien sie mit einem braunen Bob.

Oscars 2019: Ohne Moderator nix los? (Foto) 25.02.2019

Wie würden die Oscars ohne Moderator funktionieren? Diese Frage kam im Vorfeld der 91. Verleihung oft auf. Die Antwort fällt ernüchternd aus.

Oscars 2019: "Werk ohne Autor" ein Werk ohne Oscar (Foto) 25.02.2019

Die große deutsche Oscar-Hoffnung "Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck konnte keinen Goldjungen mit nach Hause bringen. Stattdessen angelte sich "Roma" die Preise in beiden Kategorien.

Für eine lange Nacht: Die besten Snacks für die Oscars (Foto) 24.02.2019

Heute werden zum 91. Mal die Oscars verliehen. Viele Film-Fans wollen live vor dem TV dabei sein, wenn es heißt "And the Oscar goes to...". Mit knurrendem Magen geht das aber nicht. Das sind die besten Snack-Ideen für die lange Nacht der Preisverleihung.

Indikator für die Oscars? Glenn Close gewinnt Independent Spirit Award (Foto) 24.02.2019

Glenn Close hat ihren ersten Independent Spirit Award gewonnen. Auch "Beale Street" und "Roma" triumphieren. Ein Indikator für die Oscars?

Anti-Oscar für Donald Trump und DIESE Nominierten (Foto) 23.02.2019

Die Goldene Himbeere 2019 zeichnet die schlechtesten Filme des Filmjahres 2018 aus. In diesem Jahr wurde unter anderem US-Präsident Donald Trump mit dem "Anti-Oscar" geehrt - seine Gattin Melania kam glimpflich davon.

Oscars 2019: Hier steppt vor und nach der Verleihung der Bär (Foto) 22.02.2019

Nicht nur nach der Oscar-Verleihung feiert Hollywood. Auch im Vorfeld der Preisverleihung steigt die Promi- und Partydichte in Los Angeles.

Steven Gätjen: Darum geht "Werk ohne Autor" bei den Oscars leer aus (Foto) 22.02.2019

Am kommenden Sonntag heißt es wieder: "And the Oscar goes to..." Doch kann Florian Henckel von Donnersmarck den Goldjungen nach Deutschland holen? Moderator Steven Gätjen ist skeptisch.

"A Star Is Born" für zu Hause: Intime Einblicke hinter die Kulissen (Foto) 21.02.2019

Rechtzeitig vor den Oscars gibt es "A Star Is Born" fürs heimische Wohnzimmer. Und man kommt Bradley Cooper und Lady Gaga damit ganz nah.

Oscars 2019: Auftritt von Queen bestätigt! (Foto) 19.02.2019

Die Rockband Queen wird bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gleich auf mehreren Bühnen tanzen: Während "Bohemian Rhapsody", das Biopic über den verstorbenen Sänger Freddie Mercury, gleich auf fünf Oscars hoffen kann, werden die verbliebenen Original-Musiker ...

Pizza, Patzer, Peinlichkeiten: Diese zehn Oscar-Momente sind legendär (Foto) 19.02.2019

Am 24. Februar werden zum 91. Mal die Oscars verliehen. In der langen Geschichte der Academy Awards gab es schon viele denkwürdige Momente - doch keine sind so legendär wie diese.

Schreibt "Black Panther" bei den Oscars 2019 Geschichte? (Foto) 18.02.2019

"Black Panther" ist der erste Superhelden-Streifen, der als "Bester Film" bei den Oscars nominiert ist. Es ist aber nicht der einzige, besondere Meilenstein im Jahr 2019.

Oscars 2019: Quentin Tarantino übt Kritik an Academy-Entscheidung (Foto) 14.02.2019

Im Vorfeld der Oscars beschweren sich Filmemacher und Regisseure wie Quentin Tarantino über eine umstrittene Entscheidung der Academy.

Annemarie Carpendale: Ihr Oscar-Outfit hängt noch im Zoll fest (Foto) 14.02.2019

Annemarie Carpendale kann die Oscars kaum mehr erwarten. Die Moderatorin wird in diesem Jahr wieder live vom roten Teppich berichten.

Oscars 2019: Auch "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ist dabei (Foto) 11.02.2019

Es sind 13 weitere Promis bekannt, die bei den Oscars 2019 auf der Bühne zu sehen sein werden. Auch "Game of Thrones"-Fans können sich freuen.

Zum ersten Mal seit 30 Jahren: Die Oscars finden ohne Moderator statt (Foto) 06.02.2019

Jetzt ist es offiziell: Die Oscar-Verleihung findet in diesem Jahr ohne Moderator statt - zum ersten Mal seit 30 Jahren.

Die Oscars stehen erstmals seit 30 Jahren ohne Moderator da (Foto) 05.02.2019

In weniger als drei Wochen werden die Oscars verliehen. Verzichtet wird dieses Jahr offenbar wirklich auf einen Moderator - das letzte Mal führte das zu einem Debakel.

Große Trauer! Oscar-Gewinner stirbt mit 86 Jahren (Foto) 26.01.2019

Er schuf Filmmusik für die Ewigkeit und arbeitete mit Weltstars wie Frank Sinatra, Ray Charles oder Edith Piaf - jetzt ist der französische Komponist und Oscar-Preisträger Michel Legrand mit 86 Jahren gestorben.

Chance für Deutschland! Das sind die Nominierungen der Academy Awards (Foto) 24.01.2019

Am 24. Februar 2019 werden in Los Angeles erneut die Oscars vergeben. Welche Filme und Schauspieler sich eine Chance auf den Sieg erhoffen dürfen und wie Sie die Verleihung live sehen, erfahren Sie hier.

Oscars 2019: Diese Filme und Stars wurden übergangen (Foto) 23.01.2019

Der Oscar für die größte Enttäuschung geht an... Während sich die einen über zahlreiche Nominierungen der Academy freuen können, dürften einige Favoriten gerade schwer enttäuscht sein.

Oscars 2019: Das macht die Nominierungen besonders (Foto) 22.01.2019

Es hat einige besondere Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung gegeben. "Black Panther" etwa hat Geschichte geschrieben.

Oscars 2019: Netflix-Film "Roma" mit zehn Nominierungen (Foto) 22.01.2019

Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen.

Oscars 2019: "Werk ohne Autor" ist gleich zwei Mal nominiert (Foto) 22.01.2019

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck geht erneut ins Rennen um einen Oscar. Sein Film "Werk ohne Autor" ist für gleich zwei Preise nominiert.

Kevin Hart: Deutliches Nein zu den Oscars (Foto) 10.01.2019

Jetzt ist die Entscheidung wohl endgültig gefallen: Comedian Kevin Hart wird die Oscars 2019 nicht moderieren. In einem erneuten Fernseh-Interview antwortete er auf die Frage mit einem klaren "Nein".

US-Comedian Kevin Hart erklärt und entschuldigt sich ausführlich (Foto) 08.01.2019

Ellen DeGeneres hat sich für ihn eingesetzt, nun erklärt sich auch Kevin Hart öffentlich. In seiner Radioshow erklärte der Komiker und Moderator, wie es damals zu den homophoben Tweets kommen konnte und was er mittlerweile darüber denkt.

Kevin Hart: Moderiert er nun doch die Oscars? (Foto) 04.01.2019

Sorgt die ehemalige Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres persönlich dafür, dass Kevin Hart nun doch die 91. Preisverleihung in diesem Jahr moderieren wird?

US-Comedian Seth MacFarlane: Darum will keiner die Oscars moderieren (Foto) 12.12.2018

US-Comedian Kevin Hart hat die Oscar-Moderation abgesagt, nun wird vielleicht gar keiner durch die Show führen. Warum die Aufgabe so schwer ist, erklärt Entertainer und "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane.

Alle Gewinner der 90. Academy Awards (Foto) 05.03.2018

Die 90. Verleihung der Academy Awards platzte beinahe vor Superlativen. Ein fantasievolles Märchen gegen Intoleranz und Ausgrenzung gewinnt vier Oscars. Ein Deutscher bekommt eine Trophäe für visuelle Effekte. Und am Ende gibt es ein Wiedersehen mit zwei Kinogrößen.

Alle Nominierten hier! Kein Oscar für Fatih Akin mit "Aus dem Nichts" (Foto) 24.01.2018

Wer schnappt sich in diesem Jahr den heiß begehrten Goldjungen? Welche Filme und Schauspieler die besten Chancen haben sowie alle Nominierten, erfahren Sie hier. Außerdem: So können Sie die Oscar-Nominierungen 2018 am 23.01.2018 live im Stream verfolgen.

Fett und abgemagert! So kompromisslos verfolgt er seine Karriere (Foto) 30.04.2017

Matthew McConaughey zählt zu den bekanntesten Hollywoodschauspielern überhaupt, der nach einem Imagewechsel endlich den Oscar als Bester Hauptdarsteller in Händen hielt. Welches die schlimmste Erfahrung in seinem Leben war, lesen Sie hier.

Show-Aus für Pannen-Verursacher (Foto) 02.03.2017

Nach Oscar-Skandal 2017 Show-Aus für Pannen-Verursacher

Bei den Oscars wurde zunächst der falsche Sieger verkündet - die riesige Panne bei der wichtigsten Filmpreisverleihung der Welt hat jetzt ernste Konsequenzen für die Verantwortlichen.

Wie sehr schaden die Sex-Vorwürfe seiner Karriere? (Foto) 01.03.2017

Casey Affleck gehört spätestens seit dem vergangenen Sonntag zur Schauspieler-Elite Hollywoods. Doch seine Oscar-Freude ist getrübt. Immer wieder machen üble Missbrauchsvorwürfe die Runde. Was ist dran an den Gerüchten?

Tweet des Tages (Foto) 27.02.2017

Julia Roberts Tweet des Tages

Emma Roberts mit Tante Julia Roberts

DAS sind alle Gewinner der Oscars 2017 (Foto) 27.02.2017

In der Nacht vom Sonntag zum Montag wurden in Los Angeles zum 89. Mal die Oscars verliehen. Das Musical "La La Land" gewinnt sechs Oscars. Die Deutschen gehen mit dem "Toni Erdmann" leer aus.

Wer hat den Goldjungen gewonnen? So sehen Sie die Sieger! (Foto) 26.02.2017

In der Nacht zu Montag, dem 27.02.2017, war es so weit: In Los Angeles wurden zum 89. Mal die Academy Awards, besser bekannt als Oscars, verliehen. Wie Sie die Gala zum wichtigsten Filmpreis der Welt als Wiederholung sehen, erfahren Sie neben allen wichtigen Rahmendaten hier.

Streit um Lagerfelds Oscar-Robe! Meryl Streep ist richtig sauer (Foto) 26.02.2017

Der Oscar-Roben-Streit überschattet ihre Rekord-Nominierung und ihren Auftritt bei der Preisverleihung heute - Meryl Streep scheinen Karl Lagerfelds Worte hart getroffen zu haben.

Jetzt sind die "Gefährten" wieder zusammen! (Foto) 31.01.2017

"Herr der Ringe" wieder vereint Jetzt sind die "Gefährten" wieder zusammen!

Der Cast von "Der Herr der Ringe" hatte großen Spaß bei einer Mini-Reunion: Einige Stars haben gemeinsam eine lustige Kampfszene nachgestellt. Wie Orlando Bloom, Viggo Mortensen und Co. sich amüsierten, lesen Sie hier.

Neue Freundin! Hat Leo endlich die EINE gefunden? (Foto) 28.09.2016

Seitdem er seinen ersten Oscar gewonnen hat, geht's für Leonardo DiCaprio steil bergauf und Filmangebote hageln wie Werbeblätter auf ihn ein. Aber auch privat könnte es gerade nicht besser sein. Denn der 41-Jährige hat sich schon wieder ein Model geangelt...

Heidi Klum lässt Annemarie Carpendale bei den Oscars abblitzen! (Foto) 29.02.2016

Für Annemarie Carpendale war die Oscar-Verleihung in diesem Jahr eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur sie musste auf ihren Kollegen Steven Gätjen verzichten - auch mancher Star schien dessen Abstinenz zu spüren. Heidi Klum hatte scheinbar gar keine Lust auf die ProSieben-Moderatorin!

Dicke Lippe für Verona: Ich sehe aus "wie ein Frosch" (Foto) 29.02.2016

Auffallen um jeden Preis war offenbar das Motto von Verona Pooth bei der diesjährigen Pre-Oscar-Party in Los Angeles. Statt mit ihrem Outfit erregte die 47-Jährige allerdings mit ihren Lippen Aufsehen.

Peinliches Denglisch! Annemarie Carpendale blamiert sich bei den Oscars (Foto) 29.02.2016

Annemarie Carpendale live bei den Oscars 2016 - Eigentlich kein Problem für einen alten Hasen! Aber dieses Jahr war der Auftritt der Pro7-Moderatorin nur wenig glamourös - und dafür hagelte es auf Facebook jede Menge Kritik.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2