Von news.de-Redakteur - Uhr

Mareile Höppner oben ohne?: "Ich schmelze bei deinem Blick!" Hier lässt die Moderatorin Haut blitzen

Mareile Höppner meldete sich kurz vor der Oscar-Verleihung bei ihren Instagram-Fans. Die RTL-Moderatorin konnte ihre Follower:innen mit einem neuen Foto verzücken. Dabei zeigte sie auch viel nackte Haut.

Mareile Höppner verfolgte die Oscar-Verleihung in einem gewagten Outfit. (Foto) Suche
Mareile Höppner verfolgte die Oscar-Verleihung in einem gewagten Outfit. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Es war das TV-Highlight am Wochenende: Die Verleihung der 95. Academy Awards in Los Angeles brachte in der Nacht zu Montag auch den ein oder anderen deutschen Promi um den Schlaf. Darunter Mareile Höppner. Die RTL-Moderatorin blieb extra für die Oscars wach und hatte dazu ein gewagtes Outfit aus ihrem Kleiderschrank geholt.

Mareile Höppner auf Instagram: Zeigt sie sich auf diesem Foto ohne BH?

Auf Instagram meldete sich Mareile Höppner kurz vor der Oscar-Verleihung bei ihren Fans und fragte: "Wer ist noch wach und schaut nachher ( nach Stern TV;-)) noch Oscars?
Alle Daumen sind gedrückt für „im Westen nichts Neues" -". Das hatte offenbar einiges gebracht: Denn das deutsche Kriegsdrama sahnte in vier Kategorien die begehrte Trophäe ab. Zu ihrer Frage postete Mareile ein Foto, auf dem sie eine Jeans und einen roten Pullover trägt. Dieser fällt durch ein großes ausgeschnittenes Loch am linken Oberkörper ins Auge. Die 45-Jährige zeigt in diesem Outfit viel nackte Haut und riskiert beinahe einen Busen-Blitzer. Ob sie unter dem Oberteil einen BH trägt, ist zudem fraglich. Auf dem Bild ist jedenfalls keiner zu erkennen.

Fans verzaubert von RTL-Moderatorin

Wirklich interessiert hat das Mareiles Fans nicht. Sie beantworteten brav die Frage der "Extra"-Moderatorin, ob sie noch die Oscars schauten. "Sollest Du es etwa komentieren bin ich selbstverständlich dabei!!!", schrieb zum Beispiel ein Fan. Außerdem überschütteten sie den TV-Star auch mit Lob für den Instagram-Post. "Tolles Foto von dir!", sowie "Ich Schmelze bei deinem Blick" oder "du siehst toll aus" hieß es in den Kommentaren. Erst vor ein paar Tagen hatte Mareile Höppner ihre Instagram-Follower:inne mit einem Kuss-Foto mit Freund Florian begeistert.

Lesen Sie auch: "That's hot!" Dieser Dekolleté-Hammer macht ihre Fans rasend

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: