Von news.de-Redakteurin - 27.02.2019, 14.41 Uhr

Gary Janetti: HIER quetscht Prinz George Lady Gaga auf dem Oscar-Teppich aus

Ein Event wie die Oscar-Verleihung ist an sich schon eine spannende Sache - doch können Sie sich vorstellen, dass ein Royal wie Prinz George über den roten Teppich spaziert und Stars wie Lady Gaga interviewt?

Prinz George ist als kleiner royaler Frechdachs mit Schalk im Nacken bekannt. Bild: Matt Porteous / Duke and Duchess of Cambridge / Press Association Images / picture alliance / dpa

Es ist DIE Nacht der Nächte in der Unterhaltungswelt, wenn im Dolby Theater in Los Angeles die Oscars verliehen werden. Erst vor wenigen Tagen ging die glanzvolle Preisverleihung in Hollywood über die Bühne, Stars und Sternchen drängten sich - teils gefährlich leicht bekleidet - auf dem roten Teppich, während Journalisten versuchten, Interviews mit den begehrten Promis zu erhaschen.

Prinz George bei den Oscars? Kleiner Mini-Royal kennt keine Berührungsängste

Zwar sind die international erfolgreichen Filmstars so etwas wie Königinnen und Könige der Unterhaltungsbranche, doch echte Royals suchte man bei den Oscars 2019 vergebens. Mit ein bisschen Fantasie könnte man sich jedoch leicht vorstellen, dass ein Mini-Blaublüter wie beispielsweise Prinz George über den roten Teppich flaniert und völlig ungeniert mit den Showbiz-Größen ins Gespräch kommt. Immerhin gilt der älteste Sohn von Kate Middleton und Prinz William als kleiner Wirbelwind, der keine Berührungsängste kennt und selbst auf weltbekannte Personen wie den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama ohne Scheu zugeht.

Gary Janetti macht Prinz George zum royalen Lästermaul

Einer, der sich Prinz George lebhaft im Gespräch mit echten Stars vorstellen kann, ist Gary Janetti. Der US-amerikanische Autor und Produzent hat seine blühende Fantasie nicht nur bei Erfolgsserien wie "Family Guy" oder "Will & Grace" eingebracht, sondern auch auf seinem eigenen Instagram-Account. Dort veröffentlicht der 52-Jährige regelmäßig witzig kommentierte Bildmontagen, die vor allem für Fans von Prinz George ein steter Quell der Freunde sein dürften.

FOTOS: Prinz George Kates kleiner Grimassenkönig wird 5 Jahre alt
zurück Weiter Prinz George: Der kleine Grimassenkönig wird fünf Jahre alt (Foto) Foto: imago/i Images/spot on news Kamera

Prinz George als neugieriger Reporter im Gespräch mit Lady Gaga

Der jüngste Streich von Gary Janetti: Prinz George, der im Juli seinen sechsten Geburtstag feiert, steht mit einer Hand in der Hosentasche und einem Mikrofon in der anderen Hand vor Oscar-Preisträgerin Lady Gaga und schickt sich an, die "A Star Is Born"-Schauspielerin zu interviewen. Keine Frage, hier wurde auf den innigen Moment angespielt, den Lady Gaga und ihr Schauspielkollege Bradley Cooper bei der Oscar-Verleihung teilten. Die witzige Montage, auf der Gary Janetti dem Sohn von Kate Middleton die Worte "Tolles Kleid. Sag mal, hast du was mit Bradley?" in den Mund legte, wurde bislang mehr als 112.000 Mal mit einem "Like" versehen, während sich die Fans in den Kommentaren vor Lachen kringeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser