Kate Middleton: Heiraten Herzogin Kate und Prinz William ein zweites Mal?

Während im britischen Königshaus alle Augen auf die schwangere Herzogin Meghan gerichtet sind, gönnen sich Kate Middleton und Prinz William eine Auszeit. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Herzogin Kate eine zweite Hochzeit plant?

Feiern Kate Middleton und Prinz William zum zweiten Mal Hochzeit? Bild: Tim Ireland / AP / picture alliance / dpa

Im britischen Königshaus spielt Kate Middleton derzeit notgedrungen die zweite Geige - immerhin sind aktuell alle Augen auf Meghan Markle gerichtet, die in wenigen Wochen ihr erstes Kind mit Ehemann Prinz Harry zur Welt bringen wird. Herzogin Meghan hat sich zwar kurz vor der Geburt klammheimlich aus London davongestohlen, um in ihrem Heimatland in den USA eine rauschende Party ohne ihren Gatten Prinz Harry zu feiern, doch die Paparazzi folgten der werdenden Mutter trotzdem auf dem Fuße.

Kate Middleton: Spontane Auszeit mit Prinz William und den Kindern

Da ging es royalen Beobachtern fast durch die Lappen, dass sich auch Herzogin Kate und Prinz William kurzerhand aus dem Kensington Palast entfernt haben. Das Paar gönne sich derzeit eine Auszeit, der Kalender von Kate Middleton und Prinz William ist in den kommenden Tagen leergefegt. Da auch Prinz George und Prinzessin Charlotte, die beiden ältesten Sprösslinge von Kate Middleton, derzeit Ferien haben, könnte die Gelegenheit für einen kurzen Familienurlaub nicht günstiger sein. Mit dem neun Monate alten Nesthäkchen Prinz Louis im Gepäck soll die royale Vorzeigefamilie kurzerhand aus London abgereist sein - Ziel offiziell unbekannt.

Feiern Kate Middleton und Prinz William zum zweiten Mal Hochzeit?

Allerdings wollen stets gut informierte Quellen erfahren haben, welche Pläne Kate Middleton und ihr Ehemann während ihrer Auszeit angeblich schmieden. Dem australischen Portal "New Idea" zufolge hegt Kate Middleton nämlich den Wunsch, ihr Ehegelübde zu erneuern und acht Jahre nach der romantischen Hochzeit mit Prinz William erneut zu heiraten. Vergessen die Offenbarungen, dass Kate Middleton noch mit einem Anderen zusammen war, als sie Prinz William kennenlernte - das Paar soll sich jetzt fest vorgenommen haben, sich wieder stärker auf seine Liebe zu besinnen.

Gerüchte: Herzogin Kate will ihr Ehegelübde mit Prinz William erneuern

Eine zweite Hochzeit wäre da die logische Folge, so "New Idea". Kate Middleton sei angeblich fest entschlossen, im verflixten siebten Ehejahr erneut mit Prinz William vor den Traualtar zu treten. Allerdings soll die Erneuerung des Ehegelübdes jedoch weniger pompös vonstatten gehen als die erste Hochzeit im Frühjahr 2011.

FOTOS: Foto-Love-Story Die Liebesgeschichte von Prinz William und Herzogin Kate in Bildern
zurück Weiter Es ist die wohl romantischste Liebesgeschichte unseres Jahrhunderts: Der künftige König von Großbritannien verliebte sich einst in ein bürgerliches Mädchen. Hier ist die Geschichte von Prinz William und seiner Kate. (Foto) Foto: Mario Testino / Art Partner / Ha / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser