Aktuelle News zu Nena

Zwei Wochen nach dem Nena den Abbruch eines Konzerts in Brandenburg provozierte, hielt sich die Sängerin auf Rügen nun an alle Regeln. Zwar äußerte sich die 61-Jährige dieses Mal nicht kritisch zu Corona-Impfungen und Co., dennoch thematisierte sie die Hygieneregeln.

Ekelalarm! So selten steht sie unter der Dusche

Nena sieht für ihre 56 Jahre wirklich unverschämt gut aus. Doch ihr Schönheitsgeheimnis verblüfft. Denn anstatt auf teure Cremes und Beauty-Behandlungen setzt die Sängerin auf einen anderen Geheimtrick. Und der ist ziemlich eklig.

So tickt Nena privat

Ewiges Teenie-Girl, Mutter der Nation oder Oma - irgendwie, irgendwo, irgendwann ist Nena ein bisschen was von allem. Zurzeit ist die 56-Jährige wöchentlich in der Vox-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen. Aber wer steckt hinter der Kunstfigur Nena?