Larissa Kerner privat: Zwischen Bisexualität und Hausgeburt - SO lebt die Nena-Tochter

Sie scheint ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein und auch beruflich bewegt sich Larissa Kerner in ähnlichen Gefilden wie Nena. Aber nicht alles macht sie wie ihre Mama - was das ist, erfahren Sie hier.

Nena (56) mit Tochter Larissa Kerner (26) - bei "The Voice Kids" sind sie das neue Juroren-Duo. Bild: dpa

Gemeinsam mit Mama Nena (56), geborene Gabriele Susanne Kerner, ist Larissa Kerner (26) erstmals am 5. Februar 2017 vor der Kamera bei "The Voice Kids" zu sehen. Sie nehmen als Duo den Platz von Lena Meyer-Landrut ein, die in den vorherigen Staffeln der Casting-Show Jurorin war. Dabei fällt die Wahl auf das Zweiergespann nicht ganz zufällig. Denn Larissa Kerner ist in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten.

Musik und Bilder - Larissa Kerner als "Adameva" in Nenas Fußstapfen

Die heute 26-Jährige ist allerdings nicht nur musikalisch unterwegs, sondern auch als Künstlerin. Gemeinsam mit ihrer Freundin Marie Suberg hat sie ihr eigenes Pop-Art-Label "Adameva" gegründet. Dass das nicht von ungefähr kommt, dürfte auf der Hand liegen. "Ich bin mit viel Musik aufgewachsen", verrät Kerner im Interview mit meedia.de. "Wir haben schon als Kinder viel gesungen. Und meine Eltern haben uns abends mit der Gitarre etwas vorgespielt und in den Schlaf gesungen. [...] Meine Brüder machen auch Musik. Und mit meiner Band Adameva verbinde ich Musik und Malerei."

Larissa Kerner privat als super-glückliche Mutter von zwei Kindern

Und die kann sich durchaus hören lassen. Erst Anfang 2017 ist ihre neue Single "Perlen" erschienen und für den Song "Ekstase" konnte sie sogar Rapper Samy Deluxe ins Boot holen. Doch Larissa Kerner scheint nicht nur beruflich ein goldenes Händchen zu haben, sondern auch privat.

Mit ihren jungen Jahren ist sie bereits Mutter von zwei Kindern. Ihr Töchterchen Carla Maria kam im Dezember 2009 auf die Welt - nur kurze Zeit bevor auch ihr Zwillingsbruder Sakia Papa wurde.Die Bezihungh zum Vater hielt zweieinhalb Jahre. "Ich liebe diesen Mann immer noch, er ist der Vater meiner Tochter. Aber es hat nicht funktioniert, weil die Eifersucht ins Spiel kam. Jeder reagiert in so einer Situation anders. Ich werde eher zum Rebellen, ich will dann raus. Und er wollte mich behalten.", so Kerner zu "bild.de".

Kerners Söhnchen Victor Ephraim Vincent Madu erblickte vier Jahre später im September 2013 das Licht der Welt und machte Nena zur Dreifach-Oma. Kleine Info am Rande: Larissa hat beide Kinder bei einer Hausgeburt zur Welt gebracht.

Zwillingsschwester von Sakia macht Nena gleich zur Dreifach-Oma

Damit erfüllte sie ihrer Mutter wohl einen der größten Wünsche. Denn Nena hatte gegenüber "Bild.de" erklärt, dass sie sich möglichst viele Enkelkinder wünscht - gern auch 100. Sie selbst hatte aus zwei Beziehungen insgesamt fünf Kinder. Larissa Kerner und ihr Zwillingsbruder Sakia, die am 7. April 1990 geboren wurden, sind gemeinsam mit einem weiteren Sohn die Kinder von Schauspieler Benedict Freitag.

Laut Medienberichten lebte Larissa Kerner 2009 mit ihrem Freund Nicolas in einer Gartenlaube neben dem Grundstück von Mama Nena in der Nähe von Hamburg. Wie die "Adameva"-Sängerin aktuell lebt und wer der Mann an ihrer Seite ist, ist leider nicht bekannt. Gegenüber "bild.de" sage sie lediglich gerade "nichts Festes" zu haben.

Larissa Kerne fühlt sich zu Männern und Frauen hingezogen

Allerdings könnte sich die Nena-Tochter auch eine Beziehung zu einer Frau vorstellen. "Ich liebe Männer und ich liebe Frauen, warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?", macht sie deutlich. Auch eine weitere Hochzeit schließt sie nicht aus: "Warum nicht? Und natürlich könnte das auch eine Frau sein! Wir sind alle Menschen, und Menschen ziehen sich nun mal gegenseitig an – oder aus! Wenn ich spüre, dass mein Herz für jemanden schlägt, dann kann ich da nicht dran vorbei. Vielleicht könnte ich schon, aber ich will nicht."

Lesen Sie auch: Trotz Binge Eating und Fress-Attacken: So halbierte die Bloggerin ihr Gewicht!

VIDEO: Das sagt Nenas Tochter zu ihrer Bisexualität
Video: RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser