20.02.2017, 12.41 Uhr

Larissa Kerner: Heißer Flirt bei "The Voice Kids" mit Mark Forster! Das sagt Mama Nena dazu

Da sprühen die Funken bei "The Voice Kids": Nena hat sich mit ihrer Tochter Larissa Verstärkung in der Jury geholt. Und kaum sind die ersten Folgen der neuen Staffel über den TV-Bildschirm geflimmert, macht sich Flirt-Stimmung breit. Was sagt Nena dazu, dass ihre Tochter mit Juror Mark Forster flirtet?

Nena und ihre Tochter Larissa Kerner verstärken die Jury von "The Voice Kids" 2017. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Mit Larissa Kerner bekommt Nena (56) als Jurorin bei "The Voice Kids" offiziell Unterstützung aus der eigenen Familie - immerhin ist die 24-Jährige die Tochter der Kult-Sängerin und sitzt in der aktuellen Staffel an der Seite ihrer berühmten Mutter. Doch ganz offenbar darf Nena ihr Töchterchen nicht lange aus den Augen lassen - die blondgelockte Schönheit scheint nämlich bereits ein Auge auf Juror Mark Forster geworfen zu haben!

Heißer Flirt bei "The Voice Kids": Larissa Kerner baggert Mark Forster an

Wie bei "Promiflash" zu lesen ist, war die besondere Chemie zwischen der Musikerinnen-Tochter und dem Chartstürmer in den ersten Folgen der aktuellen Staffel nicht zu übersehen. Larissa Kerner ging nämlich flirttechnisch in die Vollen und machte dem "Au revoir"-Sänger deutliche Komplimente zu seiner Stimme, die sie an ihren ersten Freund erinnern würde. Doch damit nicht genug: Nenas Tochter schob eine weitere Flirt-Bombe nach und ließ den 33-jährigen "The Voice Kids"-Juror wissen, sie trüge noch keinen Ring. Hemmungslos baggern, selbst wenn die eigene Mutter danebensitzt, ist für Larissa Kerner offenbar kein Problem.

Larissa Kerner in Flirtlaune - was hält ihre Mama Nena davon?

Doch anstatt ihre Tochter zurückzupfeifen, zeigte sich Nena ganz entspannt ob der Flirterei ihrer Tochter Larissa. "Das ist gut, das ist ein toller Mann", zeigte sich die 56-Jährige sichtlich angetan von Mark Forster und ließ keinen Zweifel daran, dass der Sänger bei den Kerner-Frauen hoch im Kurs steht.

Lesen Sie auch: "The Voice Kids"-Kandidaten enthüllt - DIESE Promi-Kids sind am Start.

Larissa Kerner: Wird sich die Zweifach-Mama Mark Forster angeln?

Wie sich die potenzielle Romanze zwischen Larissa Kerner und Mark Forster weiterentwickelt, können Interessierte in den kommenden Ausgaben von "The Voice Kids" (sonntags 20.15 Uhr bei Sat.1) mitverfolgen. Gesetzt dem Fall, aus Larissa und Mark Forster würde tatsächlich das "The Voice Kids"-Traumpaar, müsste sich der 33-jährige Sänger damit anfreunden, öfter in Kindergesellscahft zu sein: Larissa Kerner ist nämlich bereits zweifache Mama. Nach der Geburt ihrer Tochter Carla Maria im Dezember 2009 erblickte ihr Sohn Victor Ephraim Vincent Madu im September 2013 das Licht der Welt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser