Aktuelle News zu Nekrophilie

Mörder killt 2 Frauen und missbraucht ihre Leichen (Foto) 13.02.2019

Doppelmord und Nekrophilie in Petershausen Mörder killt 2 Frauen und missbraucht ihre Leichen

Mord und Störung der Totenruhe: Nach dem grausamen Tod zweier Frauen in Petershausen bei München hat das Landgericht ein Urteil gesprochen. Der Fall hat aus Sicht des Richters auch "eine tragische Komponente". Welche das ist, erfahren Sie hier!

Einbrecher hat Sex mit Leiche in Bestattungsunternehmen (Foto) 19.12.2018

Einen solchen Fall dürfte das Gericht in Birmingham nicht alle Tage verhandeln: Ein 23-Jähriger muss sich wegen Störung der Totenruhe verantworten, nachdem er in ein Bestattungsunternehmen einbrach und Sex mit einer Leiche hatte.

Student schlachtet Ex-Freundin und hat Sex mit ihrer Leiche (Foto) 25.01.2018

Dass seine Ex-Freundin sich mit anderen Männern traf, ließ einen 19 Jahre alten Studenten aus Russland durchdrehen. Kurzerhand ermordete er die junge Frau und vergewaltigte ihre Leiche - doch vor Gericht wird er sich nicht verantworten müssen.

Mann schändet Leiche seiner Freundin - DAS ist seine Begründung (Foto) 09.12.2017

Eine junge Frau stirbt an einer Überdosis Heroin, der ebenfalls heroinabhängige Freund will sie wieder aufwecken - indem er Sex mit der Leiche hat. Jetzt steht er dafür vor Gericht.