Aktuelle News zu Namibia

Baby-Überraschung in Schwaben, Liebes-Entscheidung in Namibia (Foto) 06.11.2018

Bei "Bauer sucht Frau" gingen die Single-Landwirte auch in der Folge vom 05.11.2018 mit ihren Herzdamen auf Tuchfühlung. Während Tayisiya ihrem Matthias neue Welten eröffnete, musste Farmer Jörn in Namibia eine bittere Entscheidung treffen - und in Schwaben ließ Landwirt Stephan eine echte Baby-Bombe platzen!

Neue Folgen! Inka Bause kuppelt wieder (Foto) 16.10.2018

"Bauer sucht Frau" 2018 im Live-Stream + TV Neue Folgen! Inka Bause kuppelt wieder

Nächste Runde für zwölf ledige Bauern. Bei RTL startete wieder "Bauer sucht Frau" - dieses Mal wird die Reihe international. Wie auch Sie die neuen Folgen der 14. Staffel im TV, via Live-Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier! 

HIER vergnügt sich Prinz William jetzt OHNE Herzogin Kate (Foto) 27.09.2018

Als Vater von drei kleinen Kindern hat es Prinz William bestimmt nicht immer leicht - doch seine Ehefrau Kate Middleton einfach so im Stich zu lassen und sich Tausende Kilometer entfernt in Afrika über Herzogin Kate lustig zu machen, ist ganz und gar nicht royal!

Anna leidet! Hat das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Bedenken? (Foto) 25.09.2018

Bahnt sich da etwa die erste Kriese beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna Heiser an? In einem emotionalen Instagram-Post hat die 28-Jährige jetzt erste Bedenken nach der BsF-Traumhochzeit geäußert. 

Inka Bause: Die Hochzeit von Anna und Gerald war "traumhaft" (Foto) 30.07.2018

"Bauer sucht Frau"-Star Gerald und seine Anna haben "Ja" gesagt! Von der Zeremonie war nicht nur das Brautpaar begeistert. Auch Inka Bause war vor Ort.

"Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna: So war die erste Hochzeit (Foto) 30.07.2018

Sie lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen, jetzt haben sie geheiratet. Gerald und Anna werden aber noch eine zweite Hochzeitsfeier abhalten.

Farmer Gerald und Anna: Der Hochzeit "steht nichts mehr im Wege" (Foto) 24.07.2018

Die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Star Gerald und seiner Anna kann wie geplant stattfinden. Der Farmer aus Namibia hat gesundheitlich Entwarnung gegeben: Ihm gehe es "wieder astrein".

Deutscher Rentner rang mit Raubkatze um sein Leben! (Foto) 31.05.2018

Ein Albtraum: Als Afrika-Tourist Hardy S. nachts das Fenster seines Wohnmobils schließen will, springt ihn von außen ein Leopard an. Der 61-Jährige muss mit der Raubkatze um sein Leben ringen...

Farmer Gerald und Anna: Der letzte Abschied vor der Hochzeit (Foto) 30.05.2018

Wie steht es eigentlich um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna? Die beiden haben sich zum letzten Mal voneinander verabschiedet, beim nächsten Wiedersehen wird geheiratet.

Ist seine Krankheit eine Gefahr für die Doppel-Hochzeit? (Foto) 26.04.2018

Bei "Bauer sucht Frau" haben sich Bauer Gerald und seine Freundin Anna gefunden. Nach Krankheitsschock und Zwangstrennung stehen ihnen nun glücklichere Zeiten bevor. Worüber sich die 27-Jährige am meisten freut, verrät ihr aktueller Instagram-Beitrag.

Prinz Harry: Macht er die Flitterwochen zum Abenteuertrip? (Foto) 26.03.2018

Erst munkelte man über die Karibik, nun ist Namibia im Gespräch: Prinz Harry und Meghan Markle wollen ihre Flitterwochen weit abseits der Öffentlichkeit verbringen.

Deutscher Millionär und sein Sohn sterben bei Safari (Foto) 19.01.2018

Ein deutscher Millionär und dessen Sohn sind bei einem tragischen Unglück im afrikanischen Namibia ums Leben gekommen. Die Familie war gerade auf dem Weg in den Etosha-Nationalpark als ihr Wagen verunfallte.

HIER kriegt Trump die Quittung für den "Shithole"-Skandal (Foto) 17.01.2018

Stolzes "Drecksloch" Namibia im Video HIER kriegt Trump die Quittung für den "Shithole"-Skandal

Mit seiner "Dreckloch"-Äußerung sorgte US-Präsident Donald Trump für mächtig Wirbel - doch nicht jede Nation sieht sich von der verbalen Entgleisung beleidigt. In einem YouTube-Clip gibt's jetzt eine amüsante Retourkutsche aus Namibia.

Todesangst! "Bauer sucht Frau"-Moderatorin bei Bauer Gerald in Namibia (Foto) 09.11.2017

Inka Bause hat sich auf den weiten Weg nach Afrika gemacht, um sich nach dem neuesten Stand in Liebesdingen bei Bauer Gerald ganz persönlich zu erkundigen. Dabei machte sie in Namibia allerdings eine ganz unschöne Bekanntschaft.

Angespannte Stimmung in Namibia: Wen mag Farmer Gerald lieber? (Foto) 31.10.2017

In der dritten Folge "Bauer sucht Frau" kristallisierte sich mehr und mehr heraus, welche der Frauen wirklich Spaß am Leben auf dem Bauernhof haben...

Gewinner des Tages (Foto) 03.07.2017

Verstehen Sie Spaß? Gewinner des Tages

Guido Cantz bekommt eine neue Show

"Man soll nie nie sagen" - So lebt der Ex-Profi heute (Foto) 08.06.2017

Früher war der "Schwatte" in aller Munde. Da schoss Ulf Kirsten Tore am Fließband. Nach dem Ende seiner Karriere wurde es ruhiger um den Fußballer - nun hat ihn ProSieben für seine Zwecke entdeckt. Alles, was Sie über den ehemaligen Nationalspieler wissen müssen, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.06.2017

Das Beste kommt zum Schluss TV-Tipps am Donnerstag

In "Pitch Perfect" (VOX) erobert eine A-cappella-Gruppe die Bühne. Helene Fischer präsentiert ihre neuen Songs bei einem intimen Clubkonzert (Das Erste). Außerdem erleben acht Promis als "Global Gladiators" (ProSieben) den ultimativen Adrenalin-Kick.

Folterkammer Afrika! Nur Pietro bekommt Extrawurst (Foto) 01.06.2017

Pietro Lombardi bei "Global Gladiators" Folterkammer Afrika! Nur Pietro bekommt Extrawurst

So eine Show gab es noch nie: Mit "Global Gladiators" geht am heutigen Donnerstag eine neuartige Promi-Show bei Pro7 auf Sendung. Stars wie Oliver Pocher, Pietro Lombardi oder Larissa Marolt müssen waghalsige Prüfungen überstehen - oder werden die Promis in Afrika schlichtweg bis aufs Blut gequält?

Dieser Bauer sorgt für eine Premiere in der neuen BsF-Staffel (Foto) 29.05.2017

Seit nunmehr 12 Jahren unterstützt Inka Bause in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" einsame Landwirte bei der Suche nach der großen Liebe. In der bevorstehenden Staffel sorgt Bauer Gerald für eine echte Sensation - und eine BsF-Premiere.

"Global Gladiators": Der Starttermin steht fest (Foto) 17.04.2017

Lilly Becker, Pietro Lombardi und sechs weitere Promis treten in "Global Gladiators" gegeneinander an. Jetzt steht der Starttermin der neuen Show fest.

Hier zeigt sich Lilly in Unterwäsche - doch ALLE starren nur DARAUF! (Foto) 06.03.2017

Da zeigt Lilly Becker, Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker, sich im BH - doch der eigentliche Hingucker ist etwas ganz anderes. Und der geht wirklich unter die Haut.

"Global Gladiators": Verschlägt es Lilly Becker in die Wüste? (Foto) 10.02.2017

Ab in die Wüste! Das heißt es im Frühjahr für acht Promis, die an der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" teilnehmen. Unter ihnen soll auch Lilly Becker sein.

"Global Gladiators": Neue Promishow mit Pietro Lombardi (Foto) 01.02.2017

Man stecke acht Promis in einen Container und schicke sie durch Afrika. Diese Idee setzt im Frühjahr der Sender ProSieben mit "Global Gladiators" um. Unter anderem dabei sind: Pietro Lombardi und Larissa Marolt.

Afrikanischer Pilot stolpert NACKT in fremdes Hotelzimmer (Foto) 21.11.2016

Ein Pilot einer afrikanischen Fluggesellschaft machte einen Zwischenstopp in einem Nobelhotel in Mainz - doch mit einem handfesten Nackt-Skandal hat sich der Mann jetzt ein Hausverbot im Hilton-Hotel eingehandelt.

Staubige Rose: Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern (Foto) 22.09.2016

Behati Prinsloo hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Gemeinsam mit Ehemann Adam Levine entschied sie sich für einen ungewöhnlichen Namen für das Neugeborene.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.09.2016

Bei "Mich täuscht keiner!" (Das Erste) führt Dirk Steffens Promis hinter Licht. Bruce Willis legt sich in "Stirb langsam 4.0" (VOX) mit Cyber-Terroristen an. In "Der Verdacht" (ZDFneo) wird eine Ingenieurin in Namibia Opfer einer Verschwörung.

Tweet des Tages (Foto) 20.07.2016

Adam Levine Tweet des Tages

Behati Prinsloo zeigt, was sie hat

Letzter Halt Namibia! Der Kapitän geht von Bord (Foto) 12.06.2016

"Das Traumschiff" als Wiederholung Letzter Halt Namibia! Der Kapitän geht von Bord

In der aktuellen Folge "Traumschiff" vom 12.06.2016 geht die "MS Berlin" auf eine Tour an der Küste von Namibia. Wie Sie die Episode als Wiederholung sehen lesen Sie hier.

Toyota Hilux: Roadtrip zu Brangelina (Foto) 31.05.2016

Wo präsentiert man einen geländetauglichen Pick-up? Ist doch klar: Dort, wo sich der neue Toyota Hilux am wohlsten fühlt. In Sanddünen, auf staubigen Pisten und in unwegsamem Gelände. In Namibia also. Was das mit Brad Pitt und Angelina Jolie zu tun hat?

Wildecker Herzbuben: So wurde Wilfried Gliem fit für Afrika (Foto) 15.04.2016

Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben hat eine mehrtägige Konzertreise in Namibia hinter sich. Einen Trip also, der schon für gesunde Menschen sehr anstrengend ist.

Von wegen Engel! Victoria's-Secret-Models befummeln sich (Foto) 17.12.2015

Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Lais Ribeiro Von wegen Engel! Victoria's-Secret-Models befummeln sich

Sexy Bilder sind wir von den Victoria's-Secret-Engeln berufsbedingt ja gewohnt. Doch bei diesem heißen Anblick kann einem schon die Kinnlade herunterklappen.

Bundesregierung nennt Namibia-Massaker jetzt «Völkermord» (Foto) 10.07.2015

Berlin - Die Bundesregierung will die Massaker deutscher Truppen vor mehr als 100 Jahren im heutigen Namibia künftig als «Völkermord» bezeichnen. Dazu ist nach Angaben des Auswärtigen Amts eine gemeinsame Erklärung mit Namibia geplant, dem ehemaligen Deutsch-Südwestafrika.

Hannes Jaenicke rechnet mit Tier-Tourismus ab (Foto) 07.07.2015

Afrika-Urlauber kennen sie vielleicht, die Farmen, in denen man mit Löwenbabys kuscheln kann. Was dahintersteckt, zeigt die Doku "Im Einsatz für Löwen". Was Schauspieler Hannes Jaenicke davon hält, verrät er im Interview.

Opposition fordert Anerkennung von Völkermord in Namibia (Foto) 03.07.2015

Berlin - Hundert Jahre nach dem Ende der deutschen Kolonialherrschaft im heutigen Namibia drängt die Opposition die Bundesregierung, die damaligen Massaker endlich als Völkermord anzuerkennen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 26.06.2015

Inspector Lynley Krimi-Tipps am Freitag

Im ZDF untersucht die SOKO Leipzig in "Verloren in Afrika" den Fall eines namibischen Betrügers. Der "Polizeiruf 110: Raubvögel" im Ersten geht dem Tod eines Transportpiloten nach und der Frage nach seiner letzten Fracht.

Noch mehr Kinder: Brangelina planen weitere Adoption (Foto) 15.03.2015

Aller guten Dinge sind sieben? Angelina Jolie und ihr Mann Brad Pitt wollen offenbar noch diesen Sommer ein weiteres Kind adoptieren. Bei den Dreharbeiten zu "Africa" soll es so weit sein.

Das abendliche Lagerfeuer beflügelte die Kultur (Foto) 22.09.2014

Salt Lake City - Das abendliche Lagerfeuer hat maßgeblich zur Entwicklung der Kultur beigetragen. Davon geht die US-Anthropologin Polly Wiessner von der University of Utah aus, die ein halbes Jahr lang die Tagesabläufe von Buschmännern verfolgt hatte.

«Spektakel»: Eine Liebeserklärung an die Bühne (Foto) 15.07.2014

Berlin - Vor zweieinhalb Jahrtausenden erblickt das Theater als alter Mann das Licht der Welt. Es hat einen langen Bart, trägt ein antikes griechisches Gewand und ist geistig und ästhetisch vollkommen ausgereift. Es bekommt gleich drei Namen: Aischylos, Euripides, Sophokles.

Jörg Pilawa für Weltzukunftsrat in Namibia unterwegs (Foto) 25.06.2014

Hamburg - Der TV-Moderator Jörg Pilawa ist neuer Botschafter für den Weltzukunftsrat. Der 48-Jährige sei dafür gerade in Namibia unterwegs und mache sich ein Bild von der Lage der Kinder im Land und der Arbeit der Stiftung (World Future Council), teilte die Stiftung mit.

Naturschützer beobachten Rekordwanderung bei Zebras (Foto) 12.06.2014

Berlin - Neuer Rekord in der Tierwelt: In Afrika wandern Steppenzebras etwa 500 Kilometer zwischen Namibia und Botsuana. Kein anderes Säugetier Afrikas lege derart weite Strecken zurück, teilte die Umweltstiftung WWF mit.

Vor der Hochzeit: Adam Levine entschuldigt sich bei Ex-Freundinnen (Foto) 11.06.2014

Rocksänger Adam Levine hat sich in der Vergangenheit nicht immer wie ein Gentleman verhalten. Vor seiner Hochzeit mit Behati Prinsloo will er deshalb seinen Frieden mit seinen Verflossenen machen. Aber spielen die da auch mit?

Adam Levine: "Früher war ich ständig zugedröhnt und faul" (Foto) 09.06.2014

Er heiratet demnächst ein Topmodel und stellt gerade ein neues Maroon-5-Album fertig: Wie sich das Leben von Adam Levine verändert hat, verriet der Sänger im Interview mit spot on news.

Deutsche Rugby-Männer kämpfen um erste WM-Teilnahme (Foto) 23.05.2014

Hamburg - Im Kampf um die Teilnahme an der Rugby-Weltmeisterschaft in England und Wales im Herbst 2015 kann der deutsche Nationalcoach Kobus Potgieter auf erfahrene Akteure zurückgreifen.

Wüstenspinne: Flick-Flack-Sprünge mit acht Beinen (Foto) 29.04.2014

Frankfurt/Main -Sie ist eine Kunstturnerin im Tierreich: Eine Spinne aus Nordafrika kann sich durch Flick-Flack-Sprünge fortbewegen. Ein deutscher Forscher hat das Tier mit dem ungewöhnlichen Talent beschrieben.

Ihr Kampf eskaliert: Schießt Dominique Gaby und Vaida ab? (Foto) 09.03.2014

Die Zeit wird knapp im Paradies, denn die Auswanderer und ihre Auserwählten stehen vor großen Entscheidungen. In der vierten Folge spitzen sich die Konflikte im Kampf um die Liebe zu.

Naturpark Westhavelland ist Deutschlands erster Sternenpark (Foto) 10.02.2014

Gülpe - Rund 70 Kilometer vom hell erleuchteten Berlin entfernt herrscht finstere Nacht - für Astronomen ein Paradies. Für den besonderen Blick auf den Sternenhimmel gibt es nun die erhoffte Auszeichnung.