Aktuelle News zu Mexiko

Neuer Mexiko-Fan: Eva Longoria deutet baldige Geburt ihres Kindes an (Foto) 18.06.2018

Lange kann es nicht mehr dauern! Eva Longoria steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Zumindest lässt das ihr neuester Instagram-Post zum mexikanischen WM-Triumph über Deutschland vermuten.

Austragungsort steht fest! HIER findet die XXL-WM statt (Foto) 13.06.2018

Erstmals findet eine Fußball-WM in drei Ländern gleichzeitig statt. Die USA, Kanada und Mexiko erhalten den Zuschlag für das XXL-Turnier 2026. Im FIFA-Kongress setzte sich das Trio gegen den Konkurrenten Marokko durch.

Wenn der Blowjob zum Fall für den Zahnarzt wird (Foto) 13.06.2018

Mexikanische Zahnärzte entdecken bei einer Routineuntersuchung eine seltsame kreisrunde Läsion im Mund eines Patienten. Die Ursache dafür ist pikant...

Was die Ärzte bei dieser Not-OP fanden, ist unfassbar (Foto) 26.05.2018

Von wegen Schwangerschaftsprobleme! Was die Ärzte bei dieser Not-OP fanden, ist unfassbar

Als eine schwangere Frau in Mexiko ins Krankenhaus kam, weil sie ihr Baby nicht mehr spürte, entschlossen sich die Ärzte zu einer Not-Operation. Doch was dabei im Bauch der werdenden Mutter zum Vorschein kam, ließ die Mediziner erschaudern...

Bestechungsvorwürfe! Hat der Waffenhersteller Politiker von CDU und FDP geschmiert? (Foto) 22.05.2018

Die Bestechungsvorwürfe gegen den Waffenhersteller Heckler & Koch reißen nicht ab. Über Jahre soll das Unternehmen versucht haben, Politiker mit Geldspenden zu Waffendeals zu überreden. Nun gibt es neue Erkenntnisse.

Mit 71 Jahren: Sylvester Stallone wird wieder zu Rambo (Foto) 07.05.2018

Sylvester Stallone sorgt für eine Überraschung: Er dreht erneut einen "Rambo"-Streifen. Dieses Mal geht der Ex-Soldat auf eine Mission nach Mexiko.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen in Mexiko (Foto) 09.04.2018

Schon seit ein paar Wochen halten sich die Liebesgerüchte um Tom Kaulitz und Heidi Klum - nun wurden die beiden gemeinsam in Mexiko abgelichtet.

Militär statt Mauer: SO will Trump die US-Grenze schützen (Foto) 04.04.2018

Das Lieblingsprojekt des US-Präsidenten steckt in den Mühlen des Kongresses fest. Solange Donald Trump seine Mauer nicht bekommt, sollen Militärs die Grenze zu Mexiko schützen.

Für die Hochzeit: Meghan Markles Vater überwindet seine Angst (Foto) 26.03.2018

Thomas Markle lebt in Mexiko ein zurückgezogenes Leben. Jetzt heiratet seine Tochter Meghan Prinz Harry - und dafür überwindet der 73-Jährige offenbar seine Ängste.

Die Mauer kommt! DIESER Glaspalast schützt die USA (Foto) 14.03.2018

Kalifornien hatte Donald Trump als Präsident bislang gemieden. Jetzt traute er sich in den Bundesstaat, um endlich sein größtes Projekt durchsetzen zu können. Schon bald soll die Mauer zu Mexiko stehen.

Tweet des Tages (Foto) 06.03.2018

Katherine Heigl genießt die Sonne Mexikos

Schweres Beben der Stärke 7,2  - 2 Tote bei Hubschrauber-Unglück! (Foto) 17.02.2018

Vielen Mexikanern steckt die Angst seit den schweren Beben vor einem knappen halben Jahr noch in den Knochen - da zittert schon wieder die Erde. Damals gab es Hunderte Tote, Tausende wurden obdachlos. Diesmal kommen die Menschen wohl mit dem Schrecken davon.

Unglaublich! Frau lebt jahrelang mit 34-Kilo-Tumor im Bauch (Foto) 02.02.2018

Ärzte in Mexiko mussten eine äußerst ungewöhnliche OP durchführen, als eine Frau mit einem riesigen Tumor ins Krankenhaus gebracht wurde. Selbst gestandene Mediziner waren geschockt. Die Ekelbilder gibt's hier.

Horror-Fund! Sieben zerstückelte Leichen entdeckt (Foto) 31.01.2018

Horror-Fund in Plastiktüten: Die mexikanische Polizei hat im Süden des Landes sieben zerstückelte Leichen gefunden. Mexiko wird derzeit von einer beispiellosen Gewaltwelle überrollt.

Unsere WM-Gegner im Check: Das hält Jogi von Mexiko und Co. (Foto) 02.12.2017

Am Freitag wurden die Gruppen für die Fußball-WM 2018 in Russland zusammengestellt. Deutschland wird auf Schweden, Südkorea und Mexiko treffen. Was hält Bundestrainer Jogi Löw von den deutschen Gegnern?

Kennedy-Geheimakten: Fünf Fragen geben neue Rätsel auf (Foto) 27.10.2017

Es sollte die Enthüllung im Fall des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy sein. Doch die nun veröffentlichten Akten geben mehr Rätsel auf, als dass sie Antworten liefern.

Shawn Mendes spendet 100.000 Dollar an Erdbebenopfer (Foto) 23.09.2017

Popstar Shawn Mendes hat das zerstörerische Erdbeben von Mexiko aus nächster Nähe miterlebt. Der Schock sitzt noch tief, doch nun will er helfen.

Salma Hayek spendet für die Opfer ihrer Heimat (Foto) 21.09.2017

Salma Hayek setzt sich für die Menschen in ihrem Heimatland Mexiko ein. Nach dem verheerenden Erdbeben spendet sie 100.000 Dollar.

Ihre Familie ist vom Erdbeben in Mexico betroffen (Foto) 20.09.2017

Hunderte Menschen sind beim Erdbeben in Mexiko-City ums Leben gekommen. Viele andere kamen mit dem Schrecken davon - darunter auch einige Angehörige von Stars.

Über 200 Tote und Verletzte nach Erdbeben in Mexiko - schwere Nachbeben folgten (Foto) 20.09.2017

Zum zweiten Mal bebt die Erde in Mexiko an einem 19. September in dramatischer Stärke. Hochhäuser in der Millionenmetropole Mexiko-Stadt stürzen ein. Die Zahl der Opfer steigt stündlich.

"Narcos": Location-Scout wurde in Mexiko erschossen (Foto) 17.09.2017

Die Suche nach dem perfekten Drehort für die Netflix-Serie "Narcos" kostete ihn das Leben. Location-Scout Carlos Muñoz wurde in Mexico erschossen.

Mehr als 32 Tote! Erdbeben mit 42 Nachbeben erschüttert Mexiko (Foto) 08.09.2017

Erneut bekommt Mexiko die Kraft der Naturgewalten zu spüren: Am Atlantik ist ein Hurrikan unterwegs, dazu kommt nun noch ein heftiges Erdbeben vor der Pazifikküste. Ein Tsunami ist möglich.

Elternpaar will eigenes Baby verkaufen - für 300 Euro (Foto) 01.09.2017

Um ihre Armut in den Griff zu bekommen, wollte ein junges Elternpaar aus Mexiko seine neugeborene Tochter für umgerechnet 300 Euro verkaufen. Wie das Baby vor dem Menschenhandel gerettet wurde, lesen Sie hier.

Menschenhandel extrem - Polizei befreit 17 minderjährige Sexsklaven (Foto) 31.07.2017

Eine 15-Jährige hält es nicht mehr aus und gibt der Polizei einen Hinweis. Bei mehreren Razzien gelingt dann die Befreiung von 17 Minderjährigen, die von Menschenhändlern brutal ausgebeutet wurden.

Deutschland gewinnt Mini-WM - 0:1-Sieg gegen Chile im Endspiel (Foto) 02.07.2017

Am Sonntag, dem 02.07.2017, stand mit der Partie Chile gegen Deutschland das Finale im Confederations Cup 2017 an, das die DFB-Elf mit 0:1 für sich entscheiden konnte. Zuvor gewann Portugal gegen Mexiko im Spiel um Platz 3.

Mit Nacktbildern erpresst! Soap-Star kommt Peinigern zuvor (Foto) 01.07.2017

Mit dieser Reaktion hatte der Erpresser wohl nicht gerechnet. Der Soap-Star Carmen Aub veröffentlichte zwei Nacktbilder auf ihrem Snapchat-Kanal, nachdem sie ein Journalist damit erpressen wollte.

Sieg! Deutschland steht im Finale (Foto) 29.06.2017

Confed Cup Halbfinale 2017 - Ergebnis Sieg! Deutschland steht im Finale

Nach nur acht Minuten und dem frühesten Doppelpack der deutschen Länderspiel-Geschichte führt die junge DFB-Elf im Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko schon 2:0. Eine Drangphase übersteht der Weltmeister schadlos - und bejubelt eine Premiere.

Shannen Doherty mit Lockenkopf im Partnerlook (Foto) 22.06.2017

Lockige Überraschung: Shannen Dohertys Haare wachsen wieder. Und mit ihrer neuen Locken-Frisur sieht sie ihrem Ehemann Kurt Iswarienko irgendwie ziemlich ähnlich.

Dellen am Po? Kim Kardashian sieht sich als Photoshop-Opfer (Foto) 21.06.2017

Kim Kardashian ein gewöhnlicher Mensch? Dieses Gerücht will die 36-Jährige so schnell wie möglich aus der Welt räumen und wähnt sich nach den Zellulite-Bildern als Photoshop-Opfer.

DFB-Elf triumphiert im Endspiel gegen Chile - Stindl mit 1:0-Siegtreffer (Foto) 17.06.2017

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal den Confederations Cup gewonnen. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Sonntag in St. Petersburg  im Finale der Mini-WM gegen Südamerika-Meister Chile mit 1:0 (1:0) durch.

Salma Hayek über das Trump-Amerika: "Eine schwarze Komödie" (Foto) 08.06.2017

Wie viele ihrer Kollegen wundert sich auch Hollywood-Star Salma Hayek über die aktuelle Stimmung in den USA - und vergleicht diese mit einer "schwarzen Komödie".

Leonardo DiCaprio rettet jetzt auch Wale (Foto) 08.06.2017

Nach den Tigern geht es Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio jetzt um die Kalifornischen Schweinswale. Zu deren Rettung unterzeichnete er ein Abkommen mit Mexiko.

Salma Hayek: Ihre rührenden Worte an Amal und George Clooney (Foto) 07.06.2017

Hollywood-Superstar Salma Hayek gratuliert Amal und George Clooney mit besonders rührenden Worten zur Geburt der Zwillinge Ella und Alexander.

So lacht das Netz über Donald Trumps Besuch beim Papst (Foto) 24.05.2017

US-Präsident Donald Trump hat sich bei seinem Besuch in Europa mit Papst Franziskus getroffen. Worüber genau sie in dem Gespräch redeten, ist bisher nicht bekannt. Das Netz hatte aber schnell einige Ideen...

Kanye West: Immer noch auf der Suche nach dem "kreativen Groove" (Foto) 22.05.2017

Kanye West ist weiter von der Bildfläche verschwunden. Er versteckt sich offenbar immer noch in den Bergen von Wyoming, um seine kreative Ader wieder zu entdecken.

Die Eagles verklagen das Hotel California (Foto) 03.05.2017

Kurioser Rechtsstreit: Die Eagles verklagen das Hotel California, weil es den Namen ihres Hitalbums benutzt - dabei gibt es das Hotel schon viel länger als den Songklassiker.

Paris Jackson gibt ihr Spielfilm-Debüt (Foto) 03.05.2017

Für eine Serie durfte Paris Jackson schon vor der Kamera stehen. Nun hat sie eine Rolle in einem Spielfilm erhalten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.05.2017

Salma Hayek outet sich als Fan

iPhone, iPad und Co.: Apps werden schon sehr bald teurer (Foto) 28.04.2017

Bereits in der kommenden Woche sollen die Preise im App Store grundsätzlich steigen. Entwickler können aber auch manuell geringere Preise einstellen.

Beauty-Tipps aus Hollywood: Eva Longoria verrät ihre "Geheimnisse" (Foto) 12.04.2017

Ewig jung aussehen? Kein Problem für Schauspielerin Eva Longoria. Das sind ihre wichtigsten Beauty-Tipps.

Deutsche Urlauber in Mexiko ausgeraubt (Foto) 04.04.2017

Brutaler Überfall auf Reisegruppe Deutsche Urlauber in Mexiko ausgeraubt

Im Süden von Mexiko haben bewaffnete Männer eine deutsche Touristengruppe überfallen. Die 25 Urlauber waren in einem Bus auf dem Weg zu der Ruinenstadt Palenque im Bundesstaat Chiapas

Weil Sex keinen Spaß machte! Vergewaltiger freigesprochen (Foto) 30.03.2017

Obwohl er sich sexuell an einer erst 17-jährigen Schülerin vergangen hatte, wurde der 21-jährige Diego C. jetzt vom Gericht freigesprochen. Das Urteil sorgte weltweit für Entsetzen.

Tweet des Tages (Foto) 22.03.2017

Emily Ratajkowski Tweet des Tages

Emily Ratajkowski genießt Bier im Bikini

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.03.2017

Ratajkowski zeigt nackte Tatsachen

Tweet des Tages (Foto) 13.03.2017

Chris Zylka Tweet des Tages

Paris Hilton extrem verliebt im Paradies

"Logan": Ein müder Krieger sagt eindrucksvoll Lebewohl (Foto) 02.03.2017

Ab dem 2. März heißt es auf Wiedersehen sagen: In "Logan" geht Hugh Jackman auf große Abschiedstournee als Comicheld Wolverine - und das nicht nur ausgesprochen brutal und düster, sondern auch sehenswert.

Promi-Bild des Tages (Foto) 27.02.2017

Fisch Pediküre Promi-Bild des Tages

Candice King genießt eine Fisch-Pediküre

Shia LaBeouf: Sein Trump-Protest ist wieder auf Sendung (Foto) 21.02.2017

Shia LaBeouf gibt nicht auf: Die Webcam zu seinem Anti-Trump-Kunstprojekt wurde nun in Albuquerque in New Mexiko neu installiert und sendet wieder live.

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde (Foto) 04.02.2017

Femizid in Ciudad Juárez Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Trump bricht wegen Flüchtlingsdeal Telefonat mit australischem Premier ab (Foto) 02.02.2017

Auch die ersten Gespräche mit Regierungschefs anderer Länder laufen in Trumps turbulenten ersten Amtstagen nicht immer glatt. Am Telefon mit Australiens Premier Turnbull soll er sogar abrupt aufgelegt haben. Stein des Anstoßes ist ein Flüchtlingsdeal: Australien wolle "die nächsten Boston-Bomber" in die USA exportieren.