Erstellt von - Uhr

Blutiger Kartell-Mord in Mexiko: Kaltblütiger Schlächter enthauptet Widersacher mit Fleischerbeil

Diese Szenen wären selbst für einen Horrorfilm zu heftig: In Mexiko ist ein Mann von einem rivalisierenden Drogen-Kartell mit einem Fleischerbeil enthauptet worden. Die brutale Exekution wurde auf Video festgehalten.

Brutale Hinrichtungen gehören zum Tagesgeschäft mexikanischer Drogenkartelle, wie ein aktuelles verstörendes Video belegt (Symbolfoto). (Foto) Suche
Brutale Hinrichtungen gehören zum Tagesgeschäft mexikanischer Drogenkartelle, wie ein aktuelles verstörendes Video belegt (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Michael

Mit leeren Drohungen geben sich verfeindete Drogenkartelle in Lateinamerika nicht ab - vielmehr sind die mit Rauschgift handelnden Verbrecherbanden berühmt-berüchtigt für ihre Kaltblütigkeit und dafür, weder vor Folter noch vor bestialischen Morden zurückzuschrecken. Ein besonders erschütterndes Beispiel dafür kam nun in Mexiko ans Tageslicht: Dort wurde ein Widersacher der La Familia Michoacána auf abscheuliche Weise vor laufender Kamera hingerichtet.

Drogen-Kartell richtet Widersacher mit Fleischerbeil hin: Gefesselter Mann kaltblütig enthauptet

Die Szenen der Exekution, die dem britischen "Daily Star" zufolge im mexikanischen Bundesstaat Michoacán vonstatten ging, sind grausamer als mancher Horrorfilm. Ein Henker der La Familia Michoacán, einem mächtigen Drogenkartell in Mexiko, ist in dem Clip komplett vermummt, mit Sonnenbrille und weißen Handschuhen in einem gefliesten Raum, mutmaßlich einem Badezimmer, hinter einem Mann mit nacktem Oberkörper zu sehen, dem das Gesicht mit Panzertape verklebt und die Hände auf den Rücken gefesselt wurden. In der Hand hält der Kartell-Schlächter ein massives Beil, wie es zum Schlachten und Zerteilen von Tieren Verwendung findet - im aktuellen Fall soll das Fleischerbeil zum Werkzeug einer brutalen Hinrichtung werden.

"Wir kriegen euch, ihr Pisser!" Kartell-Schlächter köpft Gefangenen mit Beil

Während die linke Hand des Henkers den Kopf des Gefangenen festhält, holt die rechte mit dem Beil in der Hand aus und trennt den Kopf vom Rumpf ab. Warnende Worte an verfeindete Kartelle hat der Schlächter ebenfalls parat: "Die Säuberungsaktion gegen alle Crystal-Meth-Händler in den Stadtteilen Santiago Tiangustenco, Texcalyacac und Almoloya del Rio hat begonnen", so der Axt-Killer. "Es ist verboten, hier Crystal Meth zu konsumieren oder zu verkauen. Julian Castro, ich bin hinter deinen Leuten her. Dieser Drogenmarkt hat schon einen Boss. Herzliche Grüße, die Familia Michoacána. Wir kriegen euch, ihr Pisser!" Unklar blieb, welcher Vereinigung das hingerichtete Opfer angehörte.

Schon gelesen?Opfer bei lebendigem Leib gefressen! Drogenkartell schockt mit Foltervideo

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: