Erstellt von - Uhr

Phil Baroni: Schrecklicher Verdacht! Hat der Ex-MMA-Kämpfer seine Freundin getötet?

Phil Baroni ist in Mexiko verhaftet worden. Der Ex-UFC-Kämpfer steht im Verdacht, seine Partnerin bei einem Streit umgebracht zu haben. Trieb ihn eine schmerzhafte Enthüllung zu der abscheulichen Tat?

Ex-UFC-Kämpfer Phil Baroni sitzt aktuell wegen Mordverdachts hinter Gittern. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ex-UFC-Kämpfer Phil Baroni sitzt aktuell wegen Mordverdachts hinter Gittern. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Parilov

Schreckliche Vorwürfe gegen Phil Baroni: Der ehemalige Kämpfer der Mixed-Martial-Arts-Organisation UFC soll seine Freundin getötet haben. Der 46-Jährige wurde deshalb in Mexiko verhaftet.

Phil Baroni verhaftet: Hat Ex-UFC-Kämpfer seine Freundin ermordet?

Wie die mexikanische Nachrichtenagentur Tribuna De La Bahía berichtet, soll Phil Baroni die schreckliche Tat am Sonntagnachmittag in einem Hotel in San Pancho begangen haben. Er habe mit seiner aus Mexiko stammenden Partnerin namens Paola gestritten. Dabei stand er offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Die Frau habe Phil Baroni gegenüber zugegeben, dass sie ihn mit einem anderen Mann betrogen habe. Daraufhin habe der Ex-UFC-Kämpfer sie mit Gewalt in die Dusche geworfen. An ihren Kopfverletzungen sei Paola schließlich verstorben. Polizisten entdeckten die Frau nackt und leblos auf einem Bett, sie sei offenbar mehrfach geschlagen worden. Der Vorfall wird nun weiter untersucht.

Phil Baroni bestritt 2019 seinen letzten MMA-Kampf

Phil Baroni wurde 1946 im US-Bundesstaat New York geboren. "The New York Bad Ass" gab 2021 sein Karriereende als professioneller MMA-Wettkämpfer bekannt. Er war laut "SBNation" ab 2001 für drei Jahre bei der UFC aktiv, wechselte dann in die japanische "PRIDE Fighting Championship" und weiteren Organisationen, bevor er 2009 zur UFC zurückkehrte. Sein letzten MMA-Kampf, eine Niederlage gegen den Chinesen Sai Wang, hatte er 2019.

Lesen Sie auch: Ex-MMA-Kämpfer (45) völlig unerwartet gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: