Erstellt von - Uhr

Horror-Attacke in Mexiko: Mit Machete auf Fuß eingehackt! Tourist nach Entführung brutal überfallen

In Mexiko hat es einen brutalen Überfall auf einen Touristen gegeben. Nachdem Dustin Jackson von einem Taxifahrer entführt worden war, hackte ihm eine Gruppe bewaffneter Männer beinahe den Fuß ab. So geht es dem US-Amerikaner jetzt.

In Mexiko sollen bewaffnete Männer einem Touristen mit einer Machete fast den Fuß abgehackt haben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Mexiko sollen bewaffnete Männer einem Touristen mit einer Machete fast den Fuß abgehackt haben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ PT pictures

In Mexiko endete der letzte Urlaubstag für den Amerikaner Dustin Jackson mit einem Horror-Trip. Kurz vor seinem Rückflug wurde er entführt und überfallen. Kurz darauf wachte er in einem Straßengraben auf - mit beinahe abgehacktem Fuß!

Dustin Jackson in Mexiko entführt und mit Machete überfallen

Seine unglaubliche Geschichte erzählte US-Amerikaner nun dem Sender "Fox 11". Dustin Jackson hatte mit seiner Frau einen perfekten Urlaub in Cancun verbracht. Als er am letzten Tag der Reise einen Taxifahrer nach Kautabak fragte, brachte dieser ihn zu einem Ort, wo Dustin von bewaffneten Männern überfallen wurde, als er aus dem Auto ausstieg. "Dann bumm, Licht aus. Das nächste was ich weiß, ist, dass ich in einem Graben aufwache." Die Angreifer sollen dann versucht haben, ihm mit einer Machete den Fuß abzuhacken. "Sie wollten meine Achillessehne durchschneiden und haben es nicht geschafft. Anstatt sie zu treffen, trafen sie die Unterseite meines Fußes, und dann flatterte mein Fuß einfach herum. Sie versuchten, alle meine Sehnen zu durchtrennen und ließen mich zum Sterben zurück."

Tourist verliert bei Horror-Attacke fast seinen Fuß

Dustin Jackson, der kein Spanisch spricht, wanderte daraufhin für Stunden in der Gegen herum, um nach Hilfe zu rufen. "Ich lag da und wartete eigentlich nur darauf zu sterben, aber etwas in mir, diese Kraft, kam zu mir und sagte: 'Du hast Familie, du hast Kinder. Steh auf'", erinnert er sich gegenüber "Fox11". Schließlich traf er auf eine Polizistin, der ihn zum Flughafen zurückbrachte. Dort half ihm eine Frau aus Afrika weiter. Mittlerweile hat Dustin Jackson vier Operationen hinter sich, denn er trug schwere Verletzungen an seinem Fuß und an seiner Schulter davon.

Lesen Sie auch: Sex-Spielchen war nicht die Todesursache! Daran starb der Hotelgast wirklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: