Marco Reus

Marco Reus

Der am 31. Mai 1989 in Dortmund geborene Nationalspieler Marco Reus zählt zu den besten Offensivspielern im deutschen Fußball. Nach seinem Profidebüt für Rot Weiss Ahlen gelang ihm mit dem Traditionsverein Borussia Mönchengladbach der endgültige Durchbruch. Reus absolvierte 2011 sein erstes Länderspiel und etablierte sich anschließend in der deutschen Nationalmannschaft als feste Größe. 2012 wurde er für seine überragenden Leistungen zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt. Anschließend wechselte Reus zu Borussia Dortmund und erreichte mit dem BVB das Finale der Champions League. Weil er sich 2014 vor dem WM-Turnier verletzte, durfte Reus nur zusehen, als Deutschland in Brasilien Weltmeister wurde.

Aktuelle News zu Marco Reus

Seine Familie macht ihn stark! BVB-Star spricht über sein Seelenleben (Foto) 17.06.2018

Fußball-Nationalspieler Marco Reus hatte in einem Interview tiefe Einblicke in sein Seelenleben nach dem erlittenen Kreuzbandriss gewährt. Wie sehr ihm seine Familie durch die schwere Zeit geholfen hat und wann der BVB-Star wieder auf den Rasen stehen wird, erfahren Sie hier!

Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané (Foto) 05.06.2018

DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018 Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané

Jogi Löw gibt sein Team für die WM bekannt. Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah sind nicht dabei. Und eine große Überraschung: Auch Jungstar Leroy Sané darf nicht mit! Hier alle Infos.

Marcel Schmelzer schmeißt hin! Wird Reus neuer BVB-Spielführer? (Foto) 23.05.2018

Nach zwei Jahren hat Ex-Nationalspieler Marcel Schmelzer genug von seiner Rolle als Kapitän bei Borussia Dortmund. Der 30-Jährige gab seine Entscheidung bekannt, die Kapitänsbinde abzulegen.

Götze nicht dabei! Wer fährt stattdessen nach Russland? (Foto) 17.05.2018

Joachim Löw hat wieder einmal alle verblüfft. Im vorläufigen WM-Kader für die Titelverteidigung steht Nils Petersen und nicht Sandro Wagner. Auch Rio-Held Mario Götze fährt nicht nach Russland. Alle aktuellen Entwicklungen zum DFB-Kader der Deutschen Nationalmannschaft lesen Sie im News-Ticker hier.

Nach Kreuzbandriss-OP: SO lange fällt der BVB-Star aus (Foto) 12.06.2017

Fußball-Nationalspieler Marco Reus geht von einer "relativ langen" Reha-Phase aus. Es wird Monate dauern, bis die Verletzung überwunden ist. Auf Facebook meldete sich der BVB-Kicker nun zu Wort.

BVB-Trainer bei Borussia Dortmund vor dem Aus (Foto) 29.05.2017

Thomas Tuchel vor der Entlassung? BVB-Trainer bei Borussia Dortmund vor dem Aus

Beim BVB ist die Zeit für ein klärendes Gespräch mit Trainer Thomas Tuchel gekommen. Trotz des Pokalsiegs stehen die Zeichen weiter auf Trennung. Das Ende der Problemehe wird für die nächsten Tage erwartet.

Schon wieder verletzt! Marco Reus fällt Monate aus (Foto) 29.05.2017

Borussia Dortmund muss für den Start in die kommende Bundesliga-Saison ohne Marco Reus planen. Wie der Revierclub am Montag mitteilte, hat der Fußball-Nationalstürmer beim 2:1-Sieg seiner Mannschaft im Pokalfinale in Berlin einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie erlitten und wird deshalb mehrere Monate fehlen.

Trainer-Krise! BVB-Stars vermeiden klares Tuchel-Bekenntnis (Foto) 15.05.2017

Bei den Schwarz-Gelben will nach dem Zoff zwischen den Vereins-Bossen und Trainer Thomas Tuchel einfach keine Ruhe einkehren. Nun gehen sogar einige BVB-Spieler auf Distanz zu ihrem Trainer. Bedeutet dies das Aus für Tuchel?

Und schon wieder lacht das Netz über den Fußballer (Foto) 09.12.2016

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel Und schon wieder lacht das Netz über den Fußballer

Mario Götze ist auch in einer anderen Disziplin ganz vorne mit dabei: verunglückte Social-Media-Postings. Diesmal traf es seine "rechte Hand".

So lebt der BVB-Star mit Freundin Scarlett Gartmann (Foto) 22.11.2016

Obwohl Marco Reus zu den besten Mittelfeldspielern Europas gehört, blieb ihm bislang ein wichtiger Titel verwehrt. Dafür hat er in dem Model Scarlett Gartmann seine große Liebe gefunden.

Ronaldo zittert vor dem BVB! Marco Reus meldet sich fit (Foto) 10.11.2016

Nach zahlreichen Verletzungen und Ausfällen der vergangenen Wochen, gibt es für den BVB endlich wieder gute Nachrichten. Marco Reus seht kurz von seinem Comeback. Wird Thomas Tuchel ihn bereits im Bayern-Kracher spielen lassen?

Reus macht sich über Schürrle lustig - wegen DIESEM Selfi (Foto) 13.10.2016

Vor dem Top-Spiel gegen Hertha BSC machte der vertetze André Schürrle ein Selfi und lud es auf Instagram hoch - ganz zur Freude von Kumpel Marco Reus.

Verletzungssorgen beim BVB! 4 Quali-Verletzte (Foto) 12.10.2016

Vor Spitzenspiel gegen Hertha Verletzungssorgen beim BVB! 4 Quali-Verletzte

Vor dem Spitzenspiel gegen Hertha BSC hat Borussia Dortmund erneut mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Gleich vier Spieler kehrten verletzt aus der Länderspielpause zurück. Besonders die Abwehr ist dünn besetzt.

Reus-Schock! Comeback steht in den Sternen (Foto) 13.09.2016

Im Pokalfinale gegen Bayern München verletzte sich Marco Reus, verpasste dadurch die EM und arbeitete seither am Comeback. Eigentlich rechnete man schon Mitte August mit dem Tempodribbler. Doch seine Gesundheit gibt weiter Rätsel auf. 

Endlich Vollgas! Marco Reus besteht Führerscheinprüfung (Foto) 16.08.2016

Endlich legal durch die City brausen: BVB-Star Marco Reus hat zum ersten Mal den Führerschein und ist gleich bei seinem Verein Borussia Dortmund vorgefahren. Jahrelang war der Nationalspieler ohne einen "Lappen" unterwegs.

Marco Reus hat endlich den Führerschein (Foto) 16.08.2016

Herzlichen Glückwunsch, Marco Reus! Der Fußballer hat endlich seinen Führerschein. Der BVB-Star hatte 2014 wegen Fahrens ohne Führerschein in sechs Fällen einen Strafbefehl in Höhe von 540.000 Euro erhalten.

Erwischt! Hier zeigt Marco Reus ganz stolz seine neue Freundin (Foto) 22.06.2016

Bisher haben es Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann vermieden, sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Marco Reus voraussichtlich Mitte August wieder fit (Foto) 15.06.2016

Aufatmen im Fall Reus! Der BVB hat am Dienstagabend via Facebook eine längere Auszeit des Mittelfeldakteurs dementiert. Damit haben sich die Spekulationen um einen möglichen Sehnen-Riss als unwahr erwiesen.

Sehnen-Riss! Marco Reus droht schon wieder lange Pause (Foto) 14.06.2016

Er ist und bleibt vom Pech verfolgt: BVB-Star Marco Reus. Erst muss er wegen einer Aduktoren-Verletzung seine Teilnahme bei der EM 2016 absagen und nun droht ihm auch noch ein mögliches Bundesliga-Aus.

Bei EM und WM: Diese Spieler verpassten das Turnier (Foto) 08.06.2016

Marco Reus, Antonio Rüdiger, Ilkay Gündogan Bei EM und WM: Diese Spieler verpassten das Turnier

So kurz vor dem Ziel platzt der Traum nun doch: Antonio Rüdiger verpasst durch einen Kreuzbandriss die Europameisterschaft. Damit ist er nicht der einzige Pechvögel. Auch andere Stars haben schon große Turniere verpasst.

Super Mario lässt sich feiern! So gratuliert man richtig, lieber Götze! (Foto) 03.06.2016

Mario Götze feiert heute seinen stolzen 24. Geburtstag. Wieder ein Nationalspieler, der völlig zu recht schon vor der EM mit Glückwünschen überhäuft wird. Nach seinem peinlichen Geburtstagspost für Reus zeigt das Netz ihm, wie man es richtig macht.

Erstes Statement! Das sagt der BVB-Star zum EM-Aus (Foto) 02.06.2016

Tagelang hat er geschwiegen, doch nun bricht Marco Reus sein Schweigen! Erstmals spricht er über das bittere EM-Aus und seine erneute Verletzung. In seinem emotionalen Facebook-Post verrät er auch, wie es für ihn jetzt weitergeht.

Mesut Özil gönnt sich gerne mal einen Döner (Foto) 01.06.2016

Mesut Özil hat ein erfolgreiches Jahr hinter sicher. Nun will er mit der deutschen Nationalmannschaft den Pokal bei der EM 2016 holen.

Fail! Das sind die peinlichsten Social-Media-Aktionen des Bayern-Stars (Foto) 01.06.2016

Fußball-Weltmeister Mario Götze ist auch in einer anderen Disziplin ganz vorne mit dabei: verunglückte Social-Media-Postings. Zuletzt traf es seinen Freund und Kollegen Marco Reus. Das sind seine peinlichsten Fails.

Erneutes Turnier-Aus! Das Drama um Reus (Foto) 01.06.2016

Was für ein trauriger Tag für Marco Reus. An seinem 27. Geburtstag gab Jogi Löw seinen finalen Kader bekannt. Wieder einmal findet ein Turnier ohne den Dortmund-Star statt. Was hat der Fußballgott nur gegen Reus?

Wegen Reus: Mario Götze blamiert sich bei Twitter (Foto) 31.05.2016

Eigentlich ist Mario Götze ein echter Social-Media-Pro. Ob bei Facebook oder Instagram, täglich setzt er Beiträge ab. So wollte er auch nur via Twitter seinen Kumpel Marco Reus zum Geburtstag gratulieren. Doch dann läuft einiges schief.

So heftig reagiert das Netz auf Marco Reus' EM-Aus (Foto) 31.05.2016

An seinem Geburtstag zu erfahren, dass er nicht mit zur EM nach Frankreich fahren wird, ist für Marco Reus sicherlich ganz bitter. Dennoch haben einige Fußball-Fans so gar keinen Anstand und pöbeln munter gegen den BVB-Star.

Drama um BVB-Star! Jogi streicht Reus - Weigl und Kimmich dabei! (Foto) 31.05.2016

EM-Kader Nominierung: Entscheidung von Löw Drama um BVB-Star! Jogi streicht Reus - Weigl und Kimmich dabei!

Bundestrainer Joachim Löw gab heute den endgültigen Kader für die Fußball EM 2016 in Frankreich bekannt. Die Entscheidung im news.de-Protokoll sowie den endgültigen Kader erfahren Sie hier.

Stürzt Hertha die taumelnde Borussia endgültig in die Krise? (Foto) 20.04.2016

Nicht einmal eine Woche nach dem Last-Minute-Ausscheiden aus der Europa League in Liverpool muss Borussia Dortmund nun gegen Hertha BSC im Halbfinale des DFB-Pokals im nächsten K.o.-Spiel antreten. Und die Berliner wollen mit aller Macht das erste Pokalfinale "daheem" erreichen.

Dieser Profi baute einen Unfall mit verdächtigem Führerschein (Foto) 05.04.2016

Die Hiobsbotschaften beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 scheinen nicht abzureißen. Jetzt ermittelt die Polizei gegen einen 96-Profi wegen Urkundenfälschung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und fahrlässige Körperverletzung. Dessen Erklärung ist jedoch skurril.

Unverschämte Gehälter! Das kassieren die BVB-Profis pro Jahr (Foto) 12.03.2016

Summen, von denen Normalsterbliche nur träumen können, überschwemmen jährlich die Konten der Topstars von Borussia Dortmund. Der Club lässt sich seine Spieler einiges kosten. Gegen einen BVB-Star sind die Millionen von Kapitän Mats Hummels jedoch vergleichsweise ein Schnäppchen!

Enthüllt! Das düstere Geheimnis von Scarlett Gartmann (Foto) 06.03.2016

Die "Bild am Sonntag" hat private Details über Marco Reus' Freundin Scarlett Gartmann enthüllt. Der Fußballer zeigt sich davon allerdings unbeeindruckt und liefert eine süße Liebeserklärung.

Einfach nur schön! Das sind die sechs heißesten Spielerfrauen 2016! (Foto) 04.03.2016

Sila Sahin, Alena Gerber, Scarlett Gartmann und Co. Einfach nur schön! Das sind die sechs heißesten Spielerfrauen 2016!

Nicht erst seit David und Victoria Beckham scheinen Fußballspieler und schöne Frauen wie füreinander geschaffen zu sein. Auch in der letzten Zeit konnte der eine oder andere Kicker einen sexy Fang machen. News.de zeigt die Top 6 der heißesten Spielerfrauen 2016.

Fußball-Star Marco Reus ist frisch verliebt (Foto) 12.02.2016

Fußballer und Models scheinen wie füreinander gemacht. Dem muss wohl auch Marco Reus zustimmen. Denn der BVB-Profi hat eine neue Liebe: Model Scarlett Gartmann.

BVB-Star Reus präsentiert seine heiße Model-Freundin (Foto) 12.02.2016

Neue Spielerfrau beim BVB: Marco Reus ist mit dem Topmodel Scarlett Gartmann zusammen. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund und die blonde Schönheit sind seit 2015 ein Paar.

Keiner wird in der Bundesliga so häufig gefoult, wie... (Foto) 10.02.2016

Um ihn aus dem Spiel zu nehmen langen die Gegner gerne besonders häufig hin. Die Rede ist dabei allerdings nicht von den Top-Stars Marko Reus oder Arjen Robben, bei denen sich viele nicht anders als mit einem Foul zu helfen wissen. Der meistgefoulte Profi spielt gar bei einem Aufsteiger.

Party-Lärm und lästige Fans! BVB-Star flieht aus seiner See-Wohnung (Foto) 03.02.2016

Marco Reus ist genervt! Der Nationalspieler hat die Nase scheinbar gestrichen voll - und zwar von seinen Fans. Diese sollen den BVB-Star nämlich so sehr belagert haben, dass er nun seine Penthouse-Wohnung verkaufen will.

Reus fliegt zu Müller-Wohlfahrt (Foto) 29.01.2016

Nicht schon wieder! Marco Reus flog gestern mit Team-Physio Thomas Zetzmann nach München, um sich in der Praxis von Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen. Ist der Dortmund-Star etwa schon wieder verletzt?

Neue Sorgen um BVB-Star! Wie lange fehlt er diesmal? (Foto) 15.12.2015

Borussia Dortmund ballerte sich gegen Eintracht Frankfurt den Frust von der Seele, muss aber in der nächsten Zeit auf Marco Reus verzichten. Der BVB-Star bleibt vom Pech verfolgt. Eine altes Leid bereitet neue Probleme. Die Hinrunde ist wohl vorzeitig beendet.

DFB-Stars geschockt nach den Anschlägen von Paris (Foto) 14.11.2015

Fassungslosigkeit: Während eines Testspiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Paris erschüttert eine beispiellose Serie von Anschlägen die Stadt. Die deutschen Fußballer sind mittlerweile in Sicherheit, zeigen sich aber tief bestürzt.

14 Tage Zwangspause! Reus fällt fürs Revierderby aus (Foto) 06.11.2015

Erneutes Verletzungspech bei Marco Reus! Wie der BVB auf seiner Website am Freitag mitteilte, muss sein Verein beim  Revierderby gegen Schalke auf seinen Mittelfeldakteur verzichten. Reus droht nun eine Zwangspause von 2 Wochen.

Knapper 2:1-Sieg gegen Georgien! Deutschland ist qualifiziert (Foto) 11.10.2015

Mit Mühe und Not hat sich Weltmeister Deutschland gegen die Fußball-Nobodys aus Georgien zur EM gequält. Das Team von Joachim Löw gewann durch ein spätes Tor von Max Kruse mit 2:1 und schaffte damit als Gruppensieger den Sprung zur Endrunde.

Iris Berben: 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren (Foto) 03.10.2015

Gegen SIE ist Marco Reus ein Waisenknabe Iris Berben: 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren

Ob das so geplant war? In einer geselligen Runde bei der NDR-Talk-Show hat sich Iris Berben gleich zu zwei Geständnissen hinreißen lassen. Und die haben es ganz schön in sich! Zum einen gab sie zu, dass sie 17 Jahre lang ohne Führerschein hinterm Steuer saß. Zum anderen kann die zierliche Schauspielerin wohl auch ganz schön austeilen.

Führerschein-Verfahren mit absurder Begründung eingestellt (Foto) 25.09.2015

BVB-Star Marco Reus wird jetzt richtig durchatmen. Sein Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein wurde von der Dortmunder Staatsanwaltschaft eingestellt. Mit einer recht abenteuerlichen Begründung.

Führerschein-Betrüger Reus und Ramos bilden Fahrgemeinschaft (Foto) 23.09.2015

Marco Reus und Adrian Ramos haben beide nicht die besten Erfahrungen mit der Straßenverkehrsordnung gemacht. Und ausgerechnet diese beiden Führerschein- Schummler bilden nun eine Fahrgemeinschaft.

4:3! Borussia Dortmund  siegt gegen Odds BK Skien (Foto) 20.08.2015

Europa League 2015 Playoff-Hinspiel Live-Stream 4:3! Borussia Dortmund  siegt gegen Odds BK Skien

Am Donnerstagabend siegte Borussia Dortmund in Norwegen gegen Odds BK Skien mit 4:3. Der BVB spielte ohne Marco Reus und Lukasz Piszczek.

So sexy war die Bundesliga garantiert noch nie (Foto) 14.08.2015

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte So sexy war die Bundesliga garantiert noch nie

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte: So sexy war die Bundesliga noch nie! Egal ob Hummels, Bayern-Neuling Arturo Vidal, Marco Reus oder Joshua Kimmich - sie alle sind vor allem eines: Ein absoluter Hingucker.

Das treiben unsere Weltmeister in ihrer Freizeit (Foto) 13.08.2015

Bundesliga-Stars abseits vom Rasen Das treiben unsere Weltmeister in ihrer Freizeit

Kurz vor Bundesliga-Start heißt es für die Fußball-Profis: Trainieren, trainieren, trainieren! Doch was treiben Müller, Neuer, Poldi, Reus und Co. eigentlich in ihrer Freizeit? Wir verraten Ihnen, womit sich die Stars ihre freie Zeit am liebsten vertreiben.

So viel sind Franck Ribéry, Philipp Lahm und Marco Reus noch wert (Foto) 20.07.2015

Die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da! Wolfsburgs Kevin de Bruyne ist dabei der größte Gewinner und Bayerns Franck Ribéry der größte Verlierer. Welcher Bundesliga-Profi sich steigern konnte und wer an Wert verlor, erfahren Sie hier.

Fieses Foul! Polizei ermittelt im Falle Marco Reus (Foto) 19.05.2015

Dynamo-Kicker Dennis Erdmann vor Gericht? Fieses Foul! Polizei ermittelt im Falle Marco Reus

Verkehrssünder Marco Reus bekam schon wieder Post von der Staatsanwaltschaft. Dieses Mal wird allerdings nicht gegen ihn ermittelt! Er soll als Geschädigter und Zeuge aussagen. Der Vorwurf: Gefährliche Körperverletzung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3