Heiße Neuzugänge und alte Bekannte: So sexy war die Bundesliga garantiert noch nie

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte: So sexy war die Bundesliga noch nie! Egal ob Hummels, Bayern-Neuling Arturo Vidal, Marco Reus oder Joshua Kimmich - sie alle sind vor allem eines: Ein absoluter Hingucker.

Robert Lewandowski, Mats Hummels und Fabian Schär sollten definitiv immer Oberkörper frei Fußball spielen. Bild: Fotomontage news.de

Die Bundesliga gilt nicht nur als eine der unberechenbarsten Ligen Europas, sondern hat vor allem auch die heißesten Spieler. Egal ob sexy Südländer, schüchterner Milchbubi oder muskelbepackter Bad Boy - in dieser Liga ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Liebling aller Frauen: Mats Hummels

Mats Hummels lässt ja bekanntlich nicht nur das Herz seiner Ehefrau Cathy Fischer höher schlagen, sondern vor allem auch das der weiblichen Fußball-Fans. Und sein Körper kann sich auch wirklich sehen lassen. Kein Wunder also, dass der Playboy jüngst herausfand: Der 26-jährige Innenverteidiger ist der absolute Liebling unter den Fußball-Profis. Womöglich ist er der Grund, dass immer mehr Frauen zu verrückten Fußball-Fans mutieren.

Heiße Surfer auf dem Stadion-Rasen: Mitchell Langerak

Den prototypischen Australier können die weiblichen Fußball-Fans in Mitchell Langerak finden. Er verkörpert mit seinem perfekt trainierten Body und seiner braungebrannten Haut einen nahezu perfekten Surfer-Typ. Schade eigentlich, dass auf dem Rasen keine Surfbretter erlaubt sind!

Tätowierter Bad Boy im Anmasch: Arturo Vidal

Bayern-Neuling Arturo Vidal ist nicht nur ein rasanter Autofahrer, sondern auch ein sehr kämpferischer Fußballer. Dass er zu seinem Bad Boy-Image steht, beweisen vor allem seine zahlreichen Tatoos. Wer also harte Kerle bevorzugt der ist mit dem 37-Millionen-Euro-Mann definitiv fündig geworden.

Christiano Ronaldo in der Bundesliga

Haben Sie sich Christiano Ronaldo schon immer in die Bundesliga gewünscht? Dann werden Sie sich garantiert in Fabian Schär vergucken. Der 23-jährige Schweizer Fußballspieler verzückt nicht nur mit fußballerischem Talent, sondern auch mit einem perfekten Körper. Feststeht: Er wird die Frauenherzen im Sturm erobern.

Arturo Vidal: Das Mega-Imperium des neuen Bayern-Giganten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser