Von news.de-Redakteur - 22.06.2016, 11.33 Uhr

Scarlett Gartmann: Erwischt! Hier zeigt Marco Reus ganz stolz seine neue Freundin

Bisher haben es Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann vermieden, sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Marco Reus verpasst wieder einmal ein Fußball-Großereignis. Bild: dpa

Erst in dieser Woche meldete Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, dass sich der Nationalspieler derzeit im Urlaub von einem kleinen Einriss des Adduktoren-Ansatzes sowie einer leichten Schambeinentzündung erhole.

Marco Reus: Keine schwerwiegenden Verletzungen diagnostiziert

Schwerwiegendere Verletzungen seien weder vom BVB-Vereinsarzt noch von den Ärzten der Nationalmannschaft diagnostiziert worden. Reus war wegen dieser Blessuren aus dem Kader für die Europameisterschaft in Frankreich gestrichen worden.

Erstes Pärchen-Bild von Scarlett Gartmann und Marco Reus bei Instagram

Und bei dieser Krankenschwester wird es mit Genesung sicherlich ganz schnell gehen. Denn seinen Urlaub verbringt der 27-Jährige nicht allein. An seiner Seite strahlt auf einer Instagram-Aufnahme am weißen Sandstrand seine Freundin Scarlett Gartmann. Es ist das erste Pärchen-Foto, das den BVB-Angreifer zusammen mit dem blonden Model zeigt. Da wird Marco Reus zum angepeilten Termin Mitte August wieder voll belastbar sein.

Lesen Sie hier: Cathy Hummels - Darum ist sie gern eine Spielerfrau!

Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann seit Ende 2015 ein Paar

Mit Scarlett Gartmann an seiner Seite scheint Reus das unerwartete EM-Aus doch leichter zu verkraften als man annehmen konnte. Immerhin verpasst der Offensivmann nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien auch das Turnier in Frankreich. Bislang zeigten sich Reus und Gartmann nicht gemeinsam, lediglich eine Bestätigung ihrer Beziehung gab es im vergangenen Februar. Damals erklärte der Nationalkicker, er und das Model wären seit Ende 2015 ein Paar.

Auch interessant: Fußball-EM 2016 - Kennen Sie DIE schon? So sexy ist der Spielerfrauen-Kader!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser