Aktuelle News zu Kuh

Bizarre Entdeckung! Kalb mit 3 Augen geboren

Auf einer Rinderfarm in Gwynedd in Nordwales machte eine Tierärztin eine bizarre Entdeckung. Eines der Kälbchen hat ein drittes Auge mitten auf der Stirn. Wie geht es dem außergewöhnlichen Rind inzwischen?

Zweiköpfige Kuh entsetzt katholische Gemeinde

In der kleinen argentinischen Gemeinde Nasalo wurde ein seltsam entstelltes Kalb geboren. Mit seinen zwei Köpfen stürzt es das Dorf ebenso wie das gesamte Internet in Spekulationen darüber, was der Grund für die Missbildung ist. Geklärt ist die Ursache noch nicht.

Das sind die teuersten Lebensmittel der Welt

Manche leben von Ravioli aus der Dose, andere gehen gern mal schick Essen und wieder anderen, kann es bei der Nahrungszufuhr gar nicht luxuriös genug sein. Ob nun mit Blattgold verziertes Eis oder Kaffee, der schon einmal durch einen Elefantendarm gewandert ist. Hauptsache, das, was in den Magen kommt, ist richtig schön teuer. Lässt sich nur hoffen, dass die Speisen nicht irgendwann auf den Magen schlagen.

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause

Beim Pinkeln sind alle Säugetieren gleich! Ganz egal ob Esel, Giraffe, Waschbär oder Hund - sie alle urinieren bei jedem «Toilettengang» circa 21 Sekunden. Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pullerverhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden.