Aktuelle News zu Kristen Stewart

Kristen Stewart: Oben lang, unten kurz (Foto) 16.09.2018

Kristen Stewart zeigte viel Bein, als sie in Kanada ihren neuen Film präsentierte. In einem weißen Ensemble von Chanel lief sie über den roten Teppich.

Plötzlich lesbisch? DIESE Promi-Damen stehen nun auf Frauen (Foto) 19.08.2018

Miley Cyrus, Paris Jackson, Ashley Benson Plötzlich lesbisch? DIESE Promi-Damen stehen nun auf Frauen

In Liebesdingen sind Hollywoods Promi-Damen immer für eine Überraschung gut. Wer gerade noch in männlicher Begleitung zu sehen war, outet sich plötzlich als lesbisch. Welche Stars das andere Ufer für sich entdeckt haben, lesen Sie hier.

Kristen Stewart im "3 Engel für Charlie"-Reboot (Foto) 27.07.2018

Die Besetzung für das "3 Engel für Charlie"-Reboot steht fest. Kristen Stewart wird mit Naomi Scott und Ella Balinska auf Verbrecherjagd gehen.

Kristen Stewart bricht goldene Regel auf dem roten Teppich (Foto) 15.05.2018

Schauspielerin Kristen Stewart pfeift auf die Regeln. Auf dem Filmfestival in Cannes lief der "Twilight"-Star barfuß über den roten Teppich.

Cannes 2018: Kristen Stewart sitzt in der Jury (Foto) 18.04.2018

Internationale Filmfestspiele von Cannes Cannes 2018: Kristen Stewart sitzt in der Jury

Die Jury für die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes ist komplett: Jury-Präsidentin Cate Blanchett bekommt unter anderem Unterstützung von "Twilight"-Star Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sie treffen sich wieder (Foto) 14.02.2018

Was für ein romantisches Gerücht pünktlich zum Valentinstag: Robert Pattinson und Kristen Stewart nähern sich offenbar wieder an und haben sich sogar in einer Bar getroffen. Was steckt dahinter?

Kristen Stewart: Wird sie ein Engel für Charlie? (Foto) 29.09.2017

Die "Drei Engel für Charlie" sollen erneut fürs Kino wiederbelebt werden. Eine der Rollen könnte Kristen Stewart übernehmen.

Kristen Stewart ist offen für Beziehungen mit Männern (Foto) 03.08.2017

Kristen Stewart ist derzeit glücklich mit Model Stella Maxwell liiert. Doch auch weitere Beziehungen mit Männern schließt sie nicht aus - und zieht dabei einen eigenwilligen Vergleich.

Alle Haare sind ab! Kate Hudson schockt mit kahl rasiertem Schädel (Foto) 26.07.2017

Schauspielerin Kate Hudson hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt: ihrer langen, blonden Mähne! Auf neuen Fotos ist sie mit kahl rasiertem Kopf kaum wiederzuerkennen...

Katy Perry versprüht Weltraum-Flair bei Chanel (Foto) 04.07.2017

Am Dienstag lud Karl Lagerfeld zur Haute Couture Fashion Show von Chanel. Mit dabei im Grand Palais war auch US-Sängerin Katy Perry. Sie verzückte mit guter Laune und einem extravaganten Outfit.

Daniel Brühl und Fatih Akin dürfen die Oscars mitbestimmen (Foto) 29.06.2017

Große Ehre für Schauspieler Daniel Brühl und Regisseur Fatih Akin: Sie gehören zu den 774 Personen, die in die Oscar-Akademie eingeladen worden sind.

Darum steht Aubrey Plaza nicht auf Facebook und Twitter (Foto) 23.06.2017

Es gibt so einige Promis, die mit Social Media nicht sonderlich viel anfangen können. Aubrey Plaza gehört auch dazu.

Rita Ora und die Glatzenfrage: Macht sie es Cara Delevingne nach? (Foto) 22.06.2017

Rita Ora kennt man überwiegend mit langer, blonder Mähne. Jetzt verriet die Sängerin, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, eine Glatze zu tragen.

Cara Delevingne, was soll der Britney-Spears-Gedächtnislook? (Foto) 23.05.2017

Nur lange Haare sind schön? Dass diese Annahme falsch ist, beweisen Cara Delevingne und Kristen Stewart mit ihrem Glatzen-Look. Aber warum ist die Stoppelfrisur derzeit so angesagt?

Mit diesem Hollywood-Star stand sie vor der Kamera (Foto) 01.05.2017

Egal, ob als kaltblütige "Tatort"-Mörderin oder oder als Ermittlerin in der Krimi-Reihe "Die Toten vom Bodensee" - Nora Waldstätten kann alles spielen. Kein Wunder, dass selbst Hollywood bereits angeklopft hat.

Das ist der neue Look von Selena Gomez (Foto) 26.04.2017

Nächste Hollywood-Mähne ab Das ist der neue Look von Selena Gomez

Gehen Hollywood die Mähnen aus? Einige Stars präsentierten zuletzt kurze Haare. Jetzt mischt auch Selena Gomez mit.

Zoë Kravitz: Auch bei ihr sind die Haare ab (Foto) 08.04.2017

Erst Kristen Stewart, jetzt Zoë Kravitz: Die Promi-Damen scheinen sich in blonde Kurzhaarschnitte verliebt zu haben.

Platinblond und kurz: Der heißeste Hairstyle des Frühjahrs 2017 (Foto) 13.03.2017

Kristen Stewart hat es getan, Cara Delevingne und Katy Perry auch: Jede der drei Promi-Damen hat sich im März an eine neue Frisur herangewagt. Die Gemeinsamkeit: wesentlich blonder und wesentlich kürzer.

Kristen Stewart: "Bisexuell zu sein ist überhaupt nicht verwirrend" (Foto) 11.03.2017

Kristen Stewart ist vollkommen mit sich im Reinen. Das hat die Schauspielerin nun in einem Interview über ihr Coming Out und ihre Bisexualität bewiesen.

"Twilight"-Schönheit schockt mit abrasierten Haaren (Foto) 08.03.2017

Neue Filmrolle oder einfach nur mutig? Kristen Stewart präsentierte sich bei einer Filmpremiere in Los Angeles mit extrem kurzen, blondierten Haaren.

So krass hat sich Melissa McCarthy verändert (Foto) 05.02.2017

Ist das wirklich Hollywood-Star Melissa McCarthy? Für die Comedy-Show "SNL" hat sie sich in Sean Spicer verwandelt - und war kaum wiederzuerkennen!

Kristen Stewart: Donald Trump "war wirklich besessen von mir" (Foto) 21.01.2017

2012 schon hatte Donald Trump über Twitter einiges zu sagen - und zwar zur Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Damals hätte sie sich nicht weiter darum gekümmert, sagte die Schauspielerin, heute sieht sie das anders.

Hartes Urteil? "Normal ist Kristen Stewart nicht" (Foto) 19.01.2017

Lars Eidinger ist nun schon zum zweiten Mal an der Seite von US-Star Kristen Stewart in einem Kinofilm zu sehen. Was der anspruchsvolle deutsche Künstler von Stewart selbst sowie von ihrer "Twilight"-Saga hält, verrät er im Interview.

"Personal Shopper": Geisterfilm mit Kristen Stewart und Lars Eidinger (Foto) 18.01.2017

"Personal Shopper" erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die in Paris auf ein Zeichen ihres verstorbenen Zwillingsbruders wartet. Der Streifen ist Geisterfilm, Thriller und ein ernüchternder Kommentar zum Modezirkus.

Kristen Stewart angelt sich "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell (Foto) 23.12.2016

Kristen Stewart lässt seit ihrem Outing nichts anbrennen: Die Schauspielerin hat nämlich offenbar eine neue Frau an ihrer Seite. Sie soll sich "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell geschnappt haben.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.12.2016

Mein Schatz unsere Familie und ich TV-Tipps am Sonntag

Im zweiten Teil von "Ich - Einfach Unverbesserlich" (RTL) muss Ex-Schurke Gru die Welt retten. Wolverine geht in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (ProSieben) auf Zeitreise. Außerdem: das Halbfinale von "The Voice of Germany" (Sat.1).

Spruch des Tages (Foto) 09.11.2016

Kristen Stewart Spruch des Tages

Kristen Stewart sehnt sich nach unkomplizierter Liebe

Kristen Stewart: Hauptsache nicht normal (Foto) 16.10.2016

Wenn Kristen Stewart auf dem roten Teppich auftaucht, lohnt sich genaueres Hinsehen fast immer. In New York präsentierte sie jetzt ein einärmliges Top und viele Sicherheitsnadeln.

Kristen Stewart bandelt mit Cara Delevingnes Ex an (Foto) 12.10.2016

Von einem Star zum anderen... Die Popsängerin St. Vincent hat offenbar einen Faible für berühmte Liebhaberinnen. Vor kurzem erst von Cara Delevingne getrennt, scheint sich nun mit Kristen Stewart etwas anzubahnen.

Gewinner des Tages (Foto) 07.10.2016

Olivier Assayas Gewinner des Tages

Kristen Stewart bekommt überschwängliches Regisseurs-Lob

Kristen Stewart: Sie ist kaum wiederzuerkennen (Foto) 04.10.2016

Früher brünett und süß, heute blond und burschikos: Kristen Stewart hat sich selbst einen komplett neuen Look verpasst und zeigt sich neuerdings als Vamp-Lady!

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 01.09.2016

72 Stunden - The Next Three Days TV-Tipps am Donnerstag

"Sherlock Holmes" (ProSieben) und Dr. Watson jagen einen totgeglaubten Serienmörder. Die "Kochprofis" (RTL II) retten eine Trattoria im Ruhrgebiet und Professor Brennan hat nur "72 Stunden" (VOX) um zu beweisen, dass seine Frau keine Mörderin ist.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 25.08.2016

The Italian Job - Jagd auf Millionen TV-Tipps am Donnerstag

In "Wie in alten Zeiten" (ZDF) sind Pierce Brosnan und Emma Thompson im Diamantenfieber, während Miley Cyrus in "So Undercover" (ProSieben) die Privatdetektivin gibt. Die "Kochprofis" (RTL II) helfen währenddessen in der Allgäuer "Römerschänke" aus.

Kristen Stewart: Beziehung mit Twilight-Star hatte etwas "Widerliches" (Foto) 17.08.2016

Einst galten sie als Traumpaar - aber vom Schein des Perfekten ist spätestens jetzt nichts mehr übrig. In einem Interview hat Kristen Stewart böse Worte für ihre Beziehung mit Robert Pattinson gewählt.

Jetzt spricht sie über ihre Freundin (Foto) 28.07.2016

Kristen Stewart ist "richtig verliebt" in ihre Freundin Alicia Cargile. In einem Interview verriet sie jetzt auch, dass sie schon einige Male getrennt waren.

"Twilight"-Autorin Stephenie Meyer: Ihr neues Buch wird ein Thriller (Foto) 20.07.2016

Von Vampiren zum Spionage-Thriller: "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer hat ein neues Buch angekündigt, mit einer erwachsenen Heldin.

Look des Tages (Foto) 15.07.2016

Kristen Stewart versprüht Girlie-Glamour

Zum Kopfschütteln! 35 bescheuerte Sprüche des Republikaners (Foto) 14.06.2016

Es vergeht kaum eine Woche, in der Donald Trump nicht mit seinen Aussagen für Aufsehen sorgt. Zu seinem 70. Geburtstag gibt es hier 35 Sprüche, mit denen er für Kopfschütteln sorgte.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.06.2016

Das Wunder von Bern TV-Tipps am Sonntag

In "Planet der Affen: Revolution" (ProSieben) scheint ein Krieg zwischen Menschen und intelligenten Primaten unvermeidbar. Bei "Mensch Gottschalk" (RTL) spricht der Entertainer mit Gästen über große aktuelle Themen und kleine, fast vergessene Geschichten.

Verlierer des Tages (Foto) 18.05.2016

Kristen Stewart: Make-up-Panne in Cannes

Julia Roberts: Barfuß auf dem roten Teppich in Cannes (Foto) 13.05.2016

Die Schauspielerin Julia Roberts erlaubte sich zur Filmpremiere von "Money Monster" in Cannes einen kecken Auftritt.

Robert Pattinson: Mehr als nur ein Vampir (Foto) 13.05.2016

Robert Pattinson wird heute 30 Jahre alt. Den meisten ist er seit seiner Rolle als Vampir Edward Cullen in den Filmen der "Twilight"-Saga ein Begriff. Doch der Schauspieler ist mehr als nur der liebeskranke Traumvampir von Millionen von Teenagern.

Kristen Stewart: Peinlicher Auftritt in Cannes (Foto) 12.05.2016

Kristen Stewart hat es mal wieder getan und sich einen Fashion-Fail geleistet. Diesmal zog die Schauspielerin während der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes alle Blicke auf sich...

Liebes-Aus: Kristen Stewart ist wieder Single (Foto) 06.05.2016

Aus und vorbei! Schauspielerin Kristen Stewart und Freundin Soko gehen getrennte Wege. Das berichtet ein US-Magazin.

Hollywood Walk of Fame: Kristen Stewart feiert Jodie Foster (Foto) 05.05.2016

Dass Jodie Foster noch keinen Stern auf dem Walk of Fame hatte, konnte man kaum glauben. Warum die zweifache Oscargewinnerin so lange gewartet hat, verriet sie auf der Zeremonie.

"The Huntsman & The Ice Queen": Wer ist die Böse im Land? (Foto) 06.04.2016

Nach "Snow White & The Huntsman" kommt nun "The Huntsman & The Ice Queen" in die Kinos. Dieses Mal versucht Emily Blunt Charlize Theron als Böse im Land abzulösen, doch es will ihr nicht wirklich gelingen.

Kristen Stewart und ihr Liebesleben (Foto) 29.03.2016

Kristen Stewart will sich in Liebesdingen nicht auf ein Geschlecht festlegen. Nun datet die Schauspielerin erneut eine Frau - und diese ist keine Unbekannte.

Look des Tages (Foto) 05.01.2016

Kristen Stewart im Lederoutfit

Kristen Stewart und Charlize Theron als Todfeindinnen (Foto) 29.12.2015

"Snow White and the Huntsman" in der ZDF-Mediathek Kristen Stewart und Charlize Theron als Todfeindinnen

Spieglein, Spieglein an der Wand... Kristen Stewart ist die Schönste im ganzen Land! Und das gefällt der bösen Königin Charlize Theron so gar nicht. So sehen Sie den Fantasy-Film "Snow White and the Huntsman" in der Wiederholung.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 29.12.2015

In "Fargo" muss Provinzpolizistin Marge den Mord an ihrem Kollegen aufklären (Tele 5), während "Snow White & The Huntsman" gegen eine tyrannische Königin kämpfen (ZDF). In "Troja" spielt sich Weltgeschichte ab (kabel eins).

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3