29.12.2015, 16.00 Uhr

"Snow White and the Huntsman" in der ZDF-Mediathek: Kristen Stewart und Charlize Theron als Todfeindinnen

Spieglein, Spieglein an der Wand... Kristen Stewart ist die Schönste im ganzen Land! Und das gefällt der bösen Königin Charlize Theron so gar nicht. So sehen Sie den Fantasy-Film "Snow White and the Huntsman" in der Wiederholung.

Kristen Stewart in der Rolle der schönen Königstochter Schneewittchen. Bild: ZDF/Axel Bailey

Am Dienstag, 29. Dezember 2015, zeigt das ZDF erstmals das Fantasy-Märchen "Snow White and the Huntsman" im Free TV. Die krasse Märchenadaption von "Schneewittchen und die sieben Zwerge" erinnert zwar nur im weitesten Sinne an das Ursprungs-Märchen, besticht jedoch mit schaurig-schönen Bildern und geballter Frauenpower. Nicht zu vergessen einem sexy Chris Hemsworth als Jägersmann.

"Snow White and the Huntsman" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek und im TV sehen

Wer die Grimmsche Gruselaction am Dienstagabend verpasst haben sollte, der hat am 30. Dezember noch einmal die Möglichkeit, Kristen Stewart und Co. in Action zu erleben. Das ZDF strahlt Mittwochnacht um 01.25 Uhr die Wiederholung von "Snow White" aus. Wem das zu spät sein sollte, der kann das aufwendige Fantasy-Remake auch nochmals in der ZDF-Mediathek sehen.

"Snow White" mit Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth

Ohne mit der Wimper zu zucken, isst Königin Ravenna (Charlize Theron) Vogelherzen und saugt jungen Frauen die Lebensenergie aus dem Leib. Umso größer ist die Wut, als ihr der Zauberspiegel offenbart, dass ausgerechnet das blasse Schneewittchen (Kristen Stewart) immer noch schöner ist. Die Lösung: Ravenna muss die Königstochter töten. Der Jägersmann (Chris Hemsworth) soll diesen Mord ausführen. Im Wald stellt er Schneewittchen. Doch dann kommt alles anders und ein erbitterter Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.

Auch wenn das Epos nicht fehlerfrei ist, so besticht der Film durch seine Darsteller, seine Bildgewalt und tolle Effekte. Übrigens: Fans dürfte es freuen! Am 07.04.16 kommt die Fortsetzung "Snow White and the Ice Queen" in die deutschen Kinos. Für all diejenigen, die es kaum erwarten können, hier schon mal ein Einblick in den ersten Trailer.

VIDEO: The Huntsman & The Ice Queen - Trailer Teaser (Deutsch) HD

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser