Jan Smit

Jan Smit

Jan Smit, geboren als Johannes Hendricus Maria Smit, ist ein niederländischer Sänger, der zuletzt als Mitglied der Band Klubbb3 zusammen mit Entertainer Florian Silbereisen und Christoff De Bolle aus Belgien auch in Deutschland für Aufsehen sorgte. Doch auch schon zuvor hatte er Erfolge als Solosänger unter anderem in Deutschland zu verzeichnen. Angefangen hat Jan Smit seine Karriere unter dem Namen Jantje Smit, im Jahr 2001 heimste er als bestverkaufender niederländischer Akteur im Ausland einen Exportpreis ein. Darüberhinaus war Jan Smit in seiner eigenen Reality-Soap zu sehen. Seit 2011 ist er mit seiner Frau Liza Plat verheiratet. Neben Klubbb3 ist er seit 2017 auch Teil der niederländischen Band De Toppers.

Aktuelle News zu Jan Smit

Klubbb3 verklemmt! Florians fröhlicher Fahrstuhl-Dreier (Foto) 16.01.2018

Florian Silbereisen hat mit den "Schlagerchampions" am vergangenen Samstag erst einen großen Erfolg gefeiert, doch in der neuen Woche scheint es bei dem Sänger arg zu klemmen - und das gilt auch für seine Kollegen von Klubbb3. Schuld ist ein Fahrstuhl.

Helene Fischer bittet Fans um Unterstützung für ihren Flori (Foto) 21.07.2017

Helene Fischer bittet ihre Fans um ihre tatkräftige Unterstützung: Sie sollen ihren Freund Florian Silbereisen und seine Band unter die Arme greifen! Die Schlagersänger benötigen nämlich dringend Hilfe.

Helene Fischer stinksauer! Ihr Flori ist kein Saubermann (Foto) 27.04.2017

Egal ob auf der Schlagerbühne oder auf dem roten Teppich: Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen geben bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein echtes Traumpaar ab und strahlen absolute Perfektion aus. Doch jetzt plauderte der 35-Jährige intime Details aus, was seine blonde Schlagerprinzessin so richtig auf die Palme bringt.

Endlich! Florian Silbereisen und seine Jungs posieren jetzt im Netz (Foto) 24.04.2017

Jetzt drehen sie so richtig auf! Klubbb3 machen ernst und zeigen, dass die Band schon lange kein kleines Projekt mehr ist. Ihre Fans wird das wohl ungemein freuen.

Rekord! Jetzt macht's Florian Silbereisen auf holländisch (Foto) 22.02.2017

Florian Silbereisen hat's geschafft: Mit seinen Mitstreitern von Klubbb3 ist der 35-Jährige dick im Geschäft. Jetzt stürmt das Trio sogar in den Niederlanden die Charts - und der Freund von Helene Fischer überrascht seine Fans mit seinen holländischen Sprach- und Gesangskünsten.

So romantisch ist die Liebesgeschichte des Schlager-Stars und seiner Liza (Foto) 22.10.2016

Jan Smit ist ein europaweit gefeierter Schlager-Star. Doch den Bodenständigkeit hat der 30-Jährige nie verloren. Halt geben ihm seine Frau Liza sowie die drei Kinder. Wir verraten Ihnen die romantische Liebesgeschichte des Paares und Jan Smits Pläne mit "Klubbb3".