16.01.2018, 15.01 Uhr

Florian Silbereisen: Klubbb3 verklemmt! Florians fröhlicher Fahrstuhl-Dreier

Florian Silbereisen hat mit den "Schlagerchampions" am vergangenen Samstag erst einen großen Erfolg gefeiert, doch in der neuen Woche scheint es bei dem Sänger arg zu klemmen - und das gilt auch für seine Kollegen von Klubbb3. Schuld ist ein Fahrstuhl.

Florian Silbereisen Bild: dpa

Erst am vergangenen Wochenende konnte Florian Silbereisen wieder einen Erfolg für sich verbuchen, als er mit den "Schlagerchampions" am Samstagabend den TV-Zuschauern so richtig einheizte und einen hochkarätigen Gast nach dem anderen auf der Bühne präsentierte. Besonders pikant: Auch Freundin Helene Fischer war seiner Einladung gefolgt und ließ sich sogar von ihrem Flori vor der Kamera entkleiden. Mit dem Ausklingen des Wochenendes scheint Floris Glückssträhne jedoch vorbei.

Florian Silbereisen sitzt mit Klubbb3-Kollegen im Fahrstuhl fest

Das betrifft aber nicht nur den Schlagerstar allein, sondern auch seine Kollegen von Klubbb3. Denn die drei stecken offensichtlich fest - und das nicht im übertragenen, sondern im wortwörtlichen Sinn: Die Schlager-Boygroup ist in einem Fahrstuhl gefangen. Auf der Facebook-Fanpage von Klubbb3 postete Jan Smit ein Live-Video aus dem temporären Gefängnis. Eigentlich wollten er, Florian Silbereisen und Christoff de Bolle in Köln beim TV-Sender RTL einen Termin wahrnehmen - aber der geriet zur Herausforderung. "Wir sitzen fest im Aufzug", lassen die drei Schlagerstars verlauten.

Fröhlicher Fahrstuhl-Dreier mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle

Wer aber meint, dass sei ein Verzweiflungsschrei und die Männer sind vor panischer Angst außer sich, der irrt. Gemütlich sitzen sie gemeinsam mit einer jungen Dame von "Punkt 12" im verglasten Fahrstuhl und machen Scherze. "Wir sitzen nur zum Spaß", ulkt Florian Silbereisen zu einem Mann, der in den Aufzug schaut und sich wundert. Aber damit nicht genug. Um das verklemmte Ding endlich zu bewegen, wird dann auch noch munter drauf los gehüpft. Das sorgt nicht nur für gute Laune im Fahrstuhl, sondern auch bei den Fans, die das Video begeistert kommentieren und teilen. Den Termin bei RTL haben sie dann aber wohl verpasst...

FOTOS: Florian Silbereisen Von pfui zu hui! Er wird zum Hipster-Volksmusiker

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser