Florian Silbereisen: Mit IHNEN kann er nach der Trennung schon wieder lachen

Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Wer jetzt trübsinnige Bilder und öffentlich zur Schau gestellten Trennungsschmerz erwartet hatte, sieht sich getäuscht. HIER kann Florian Silbereisen schon wieder lachen.

Florian Silbereisen ist wieder Single. Bild: dpa

Der Schock saß tief bei den Fans von TV-Entertainer und Sänger Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer, wenn man die Kommentare auf ihren Social-Media-Kanälen nach der völlig überraschend verkündeten Trennung zu Grunde legt. Kleiner Auszug gefällig?"Ich habe den Bericht jetzt 3 Mal gelesen und ich bin richtig erschüttert. Ich habe gedacht, eure Liebe ist durch nichts zu erschüttern, und bleibt für immer", steht zum Beispiel unter der Trennungs-Erklärung geschrieben oder auch: "Ich kann's nicht glauben, dass ihr euch wirklich getrennt habt."

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Fans nach der Trennung "geschockt"

Die Mehrheit der Leute, die sich in den sozialen Medien zum Scheitern der Fischer-Silbereisen-Beziehung äußern, zeigten sich "tief getroffen", "geschockt" und "traurig" von der Nachricht. Das ehemalige Schlager-Traumpaar reagierte mit einer Medienoffensive, die offenbar jeglichen Spekulationen den Wind aus den Segeln nehmen sollte. Am Tag nach der öffentlichen Verkündung wandten sich Helene Fischer und ihr Ex-Freund Florian Silbereisen sogar mit einem gemeinsamen Statement an ihre Fans.

Florian Silbereisen: Was wird aus seinem Helene-Tattoo?

Es wirkt so, als hätten beide schon genügend Abstand zur Trennung gewonnen. Und während sich vor allem Twitter-User fragen, was denn nun mit dem Helene-Tattoo auf Florian Silbereisens Oberarm wird, scheinen die beiden Ex-Partner langsam wieder zur Normalität überzugehen. Helene Fischer postete einen rührenden Gedenk-Clip, den sie dem vor vier Jahren verstorbenen Udo Jürgens widmete. Und auch Florian Silbereisen kann auf einem Instagram-Post schon wieder lachen.

Florian Silbereisen: Mit Jan Smit und Christoff De Bolle kann er lachen

Gemeinsam mit seinen Bandkollegen von Klubbb3,Jan Smit und Christoff De Bolle, lächelt er auf einer Weihnachtskarte, die das Trio seinen Fans bei Instagram präsentiert. Darin bedanken sich die Drei ganz artig vor den Festtagen: "Vielen, vielen Dank Euch allen für die Unterstützung im letzten Jahr!", schreiben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle unter dem Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser