Von news.de-Redakteurin - 12.11.2019, 08.15 Uhr

Florian Silbereisen: Nach dem Tränen-Debakel! HIER kann er wieder lachen

Florian Silbereisen hat seine Tränen nach dem Auftritt von Ex-Freundin Helene Fischer beim "Schlagerbooom" 2019 getrocknet. Denn der Schlagerstar hat allen Grund zur Freude. Was ihn zum Lächeln bringt, verrät er auf Instagram.

Florian Silbereisen stand mit Klubbb3 in Zürich auf der Bühne. Bild: dpa

Eine Woche ist es her, da wurde Florian Silbereisen beim "Schlagerbooom" 2019 von Ex-Freundin Helene Fischer auf der Bühne überrascht. Obwohl sich die 35-Jährige momentan eigentlich eine Auszeit nimmt, hat sie es sich nicht nehmen lassen, ihren Ex-Partner bei dessenJubiläumsshow zu überraschen. Dass ihr diese Überraschung absolut geglückt ist, verriet die Reaktion von Florian Silbereisen in derDortmunder Westfalenhalle.

Tränen-Drama! Helene Fischer bringt Florian Silbereisen zum Weinen

Nachdem dieSängerin unter einem überdimensionalen Geschenkpaket aufgetaucht war, brachen bei Florian Silbereisen alle Dämme.Während einer langen Umarmung musste sich der Entertainer immer wieder die Tränen aus den Augen wischen. Auch seine Ex-Freundin musste sich"zusammenreißen", um nicht zu weinen. Seiner Rührung über diese und viele weitere Überraschungen an diesem Abend, verleihte er am nächsten Tag in einem kurzen Facebook-Video noch einmal Ausdruck. "Es war eine Hammershow. Ich war teilweise sprachlos und gerührt und hab mich einfach nur gefreut. Es war ein sehr sehr schöner Abend", bedankte er sich bei seinen Fans.

Florian Silbereisen mit Klubbb3 bei "Die große Schlagerparty" in Zürich

Doch bereits während er dieses Video aufnahm, befand sich der 38-Jährige auf dem Weg zum Flughafen, schließlich hat der Schlagersänger einen mehr als vollen Terminkalender. So stand er an diesem Samstag gemeinsam mit seinen Klubbb3-KollegenJan Smit undChristoff De Bolle im Hallenstadion in Zürich für "Die große Schlagerparty" auf der Bühne.

Nach dem Tränen-Drama: Hier kann Florian Silbereisen wieder lachen

Auf Instagram bedankte sich das Schlager-Trio noch in der Nacht für den unvergesslichen Abend bei seinen Fans. "Danke Zürich!!! Ihr wart ein großartiges Publikum!", schrieben die Schlagerstars und posteten ein Gruppenfoto, auf dem alle drei glücklich in die Kamera lächeln. Von Tränen an diesem Abend offenbar keine Spur. Auch die Fans bedanken sich bei ihren Idolen und jubeln ihnen in den Kommentaren noch einmal zu. "Es war #purejoy mit euch! Definitiv der Höhepunkt des Abends!", "Es war super, ihr seit Spitze. Danke" und "war mega mit euch", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Sie können das Instagram-Bild von Klubbb3 nicht sehen? Klicken Sie hier!

Übrigens: Neben Florian Silbereisen,Jan Smit und Christoff De Bolle standen bei "Die Schlagerparty des Jahres" unter anderem auch Hansi Hinterseer, die Münchner Freiheit, Andy bOrg, Eloy und Semino Rossi auf der Bühne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser